Jump to content

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wattn nue, alle oder viele, wo reih ich mich nun wieder ein?

Reicht es nicht, wenn du dich bei den Frauen einreihst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

He He und dann kommst du an son Kötiflöti der alles macht, nur nicht hören :smiley:

Du unterschätzt mich 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Du unterschätzt mich 😉

Nö, kenne dich ja gar nicht :) Was kann ihr Hund? Lieb gucken, fressen und schlafen... und sonst so? Nicht hören :confused:

Geschrieben

Ich mag solche Überschriften. Das ist so Marke "Die Welt - einfach erklärt". Beneidenswert.

 

 

Geschrieben
Ich mag gern beides 😜😅. Ich bin allerdings nicht wirklich devot und auch nicht wirklich dominant 😝😁. Irgendwas dazwischen . Lass mir eben nicht alles gefallen 🤣🤣
Geschrieben
Ich lasse mich nicht führen und führe auch keinen Mann. Frage beantwortet.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sam1980-6746:

Ich denke das ist ganz und gar Typ Abhängig! Gibt ja Mannsweiber!

Ich denke nicht das dominante Frauen "Mannsweiber" sind. Die Aussage ist ja wohl Bullshit.

 

Ich empfinde es eigentlich so dass es relativ viele Frauen gibt, die oben spielen. Es hängt wahrscheinlich eher damit zusammen in welcher Scene man sich bewegt.

 

Geschrieben
….die haben das Schild nicht nötig, sie sind es einfach und finden ihre Partner 🤷‍♂️
Trifft auch auf Männer zu.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Reicht es nicht, wenn du dich bei den Frauen einreihst?

Ne....dat verfälscht dann dem TE seine Statistik 

Geschrieben
Weder alle noch viele! Es liegt wohl eher daran, dass hier nicht gerade viele Frauen auf Typen mit Stachelbeerbeinen in Damenstrümpfen, incl. Laufmaschen und rosa Schlüpper stehen.
Geschrieben

Mich haben meine Eltern erzogen. Das braucht heute keine Frau mehr übernehmen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sam1980-6746:
Ich denke das ist ganz und gar Typ Abhängig! Gibt ja Mannsweiber!

Und was hat das bitte mit devot Oderbruch dominant zu tun?!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb AveMariah:
Frauen heutzutage tragen oft Verantwortung. Müssen sich in einer Männer-dominierten Gesellschaft durchboxen. Sowohl beruflich als auch privat. Viele sind alleinerziehende. Es hieß früher: Um ein Kind aufzuziehen braucht es ein ganzes Dorf. Das stemmen Frauen oft alleine. Ohne Partner, ohne familiäre Unterstützung, nicht selten mit finanziellen Herausforderungen. Immer alles organisieren, immer Zügel in der Hand, immer taff…

Frauen sind oft auch optisch gefordert, werden oft schon so erzogen, sich adrett zu kleiden, auf ihr Äußeres sehr zu achten, sollten auch nicht so mollig sein usw.
Werden auch viel öfter sexuell belästigt
Das kann sehr verunsichern und Frau hemmen, auf Männer zu zu gehen…

Und manchmal will Frau das alles einfach mal eine Weile abgeben. Zumindest ist das bei mir so. Aber ich kenne auch Frauen, die eher dominant sind 🤷🏻‍♀️

Ich gebe dir da völlig recht. So war/ist es bei mir auch. Tagsüber den "Mann" stehen und abends einfach mal alles abgeben und genießen. Allerdings habe ich auch abends die dominante Seite in kleinen Zügen kennengelernt und mit dem passenden Partner ist es sehr erregend auch hier etwas Macht zu haben. Etwas....

Geschrieben
Gut das dem nicht so ist, denn genau so viele Dummdoms treten dann zum Vorschein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne....dat verfälscht dann dem TE seine Statistik 

Ach watt?....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ach watt?....

Icke pin ne Elfe...tzzzääää 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

Warum zeigen heutzutage so viele Frauen ein devotes Verhalten?

Das ist wieder so eine dämliche und peinliche Verallgemeinerung.

Nur weil es in Deinem Nick steht, muss das nicht gleich auf den ganzen Rest der Menschheit zutreffen.

Vielleicht hast Du nur ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen.

Das passt dann natürlich nicht, wenn der Großteil der Menschheit einfach nur ganz normal ist.

Geschrieben
Um meine dominante Ader ausleben zu können bedarf es keinen Partner. Ein Untergebener würde die freie Stelle auch wunderbar ausfüllen. :D
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

Gut das dem nicht so ist, denn genau so viele Dummdoms treten dann zum Vorschein.

Das sind die Aushilfsdom`s in Ausbildung. Hab ich mal im Chat gelesen .... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke pin ne Elfe...tzzzääää 

Dann brauchst du dich doch nirgends einreihen. Elfen baumeln... ähem....schweben doch über allem.

vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich möchte keines von Beidem sein.

Ach komm, so in Gummistiefeln und mit Plüschpeitsche sieht bei dir bestimmt voll niedlich aus. 🤭

Geschrieben

Alle Frauen sind ausnahmslos Devot und du hast Pech, dass du auch Devot bist und nicht dominiert wirst. :stuck_out_tongue:;) Das habe ich so noch nicht erlebt.

Geschrieben
Ich bin definitiv nicht devot, aber auch nicht dominant. Warum viele Frauen das so wollen erschließt sich mir auch nicht.Dass soooo viele Frauen ja im Job und auch sonst soooo viel Verantwortung tragen und dann privat die Verantwortung abgeben wollen gibt es nicht. Rückschritt zum willigen Weibchen das sich benutzen lässt so anno letztes Jahrhundert ? Never Ever. Dass das den Machtphantasien mancher Männer, die im Job und sonst nix zu melden haben entgegenkommt kann ich mir allerdings gut vorstellen.
Geschrieben
Es gibt verschiedene Gründe gibt, warum manche Frauen ein devotes Verhalten zeigen, während andere dominant sind. Es ist wichtig, Frauen als Individuen zu betrachten und nicht auf der Grundlage von Stereotypen zu verallgemeinern.
×
×
  • Neu erstellen...