Jump to content

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur devot, die sind auch noch alle bi!
Geschrieben
Gaaaanz wichtig....alle wirklich alle sind immer gleich!!!!
Geschrieben
Vielleicht weil Frauen im gro der ganze Feminismus- und Gleichberechtigungskack dann doch langsam auf den Zeiger geht, weils halt doch irgendwie nicht der "Natur", den Hormonen oder was auch immer entspricht. Und es sind halt nicht alle gleich. Ne Feministin wird eher nicht die Devote spielen wollen und wenn dann wohl nur im klar definierten "Spiel".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Das sind die Aushilfsdom`s in Ausbildung. Hab ich mal im Chat gelesen .... 

😂Wenn da wenigstens etwas bei rum kommen würde.

Geschrieben
Ich lebe noch in dem "altmodischen" aktiv und passiv beim Sex und da ist es einfach ein nehmen und geben, beiderseits!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Dieses Kopfkino.....:flushed::scream: und gegen Plüsch bin ich allergisch. Ich finde auch "niedlich" nicht so wohlwollend, bei ner Frau von 1,82 :P

Sprödi .... lass das ... ich bekomme schon wieder Angst vor dir :flushed:

vor einer Stunde, schrieb ÜppigeSinnlichkeit:

😂Wenn da wenigstens etwas bei rum kommen würde.

Da stand in Ausbildung ... wie lange die dauert ist bisher noch nicht wissenschaftlich herausgefunden worden. 

Aber alles was mit "DOM" anfängt könnte sich in dieser Reihe vermuten ( im Zoo soll es dominante Frettchen geben, Domfrets sozusagen ).

Geschrieben
Frauen müssen ja nicht Devot sein um kein Interesse an Dominanz zu haben.
Frauen mit klarem Interesse an sexueller Dominanz gibt es schon immer recht wenige, würde ich Mal behaupten - und selbst einige FemDoms die ich kenne haben es zusätzlich auch gern maskulines Verlangen zu spüren und die Führung zuweilen abzugeben.
Geschrieben (bearbeitet)

Devotion ist die neue Dominanz. Sie lässt ficken, lässt bespielen und sich bedienen. Wenn du also wirklich dienen möchtest, dann such dir ne Dewotte. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

... Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen?

Gibt's bestimmt, aber sicher nicht so übermäßig, denke ich.

Kaufen kann man einige aber, habe ich gehört und in Fernsehberichten gesehen :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

... Gibt es in deiner kleinen Welt auch andere Auswahlmöglichkeiten, außer devot und dominant? Ich möchte keines von Beidem sein.

dito!

Geschrieben
Für mich geht es um das Loslassen können, nicht denken, den Kopf abschalten, wissen, dass mein Partner mich mitnimmt und ganz bei/mit mir ist. Loslassen und die Kontrolle abgeben hat primär mit Vertrauen zu tun!
Es geht ausschließlich um Sex und ausnahmslos um uns als Paar!
Ab und an werden wir von jungen Männern angeschrieben, die sich von uns/mir dominieren lassen wollen 🤷‍♀️ Will ich nicht nur nicht, kann ich auch gar nicht! Fremde Menschen mir/uns gegenüber in so einer Position zu sehen, finde ich erbärmlich! Da fehlt mir der emotionale Kontext.
Wahrscheinlich würde ich ihm ein Bütterchen schmieren und einen Tee kochen.
Geschrieben
Allgemein sieht man in Threads schnell, wenn Männer auf Frauen herabblicken. Solche Threads sind immer prima um zu sehen, wie es umgedreht abläuft - und bei wem. Richtig ironisch wird es ab dem Teil mit dem "Wunschzettelsub" der ja umgedreht absolute Selbstverständlichkeit sei...
...
Zum Thema:
Natürlich gibt es Frauen und Männer die dominant oder devot (oder Switch) sind, aber es werden immer die Ausnahmen sein. Es gibt Menschen mit und ohne bdsm-Interesse.
Letztlich ist, schon aufgrund der Nutzerzahl hier (oder Menschenmenge allgemein) nicht die Frage, ob man "kompatible" Neigungen findet, sondern ob man mit dem jeweiligen Mensch auch kann und will - und derjenige mit einem. Von kongruenten Interessen an sich oder lokaler Differenz mal abgesehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Ich möchte einen Mann auf keinen Fall dominieren, da würde ich jeglichen Respekt vor ihm verlieren.

Das trifft auf mich auch zu, einfach nicht so meine Welt,

auch wenn ich gern mal die sogenannte starke Schulter zum Anlehnen mag und nutze :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Sprödi .... lass das ... ich bekomme schon wieder Angst vor dir :flushed:

Aber Herr Whistler, beruhige dich mal wieder.....ich bin doch gaaaaanz weit weg. :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

ich bin doch gaaaaanz weit weg. :P

Weiß denn Herr @Whistler65 wie weit deine Plüschpeitsche reicht? 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Weiß denn Herr @Whistler65 wie weit deine Plüschpeitsche reicht? 😋

Das musst du ihm sagen, die entsprang ja deiner Fantasie ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das musst du ihm sagen, die entsprang ja deiner Fantasie ;)

An die sieht die aber putziger aus. 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Weiß denn Herr @Whistler65 wie weit deine Plüschpeitsche reicht? 😋

Da wir uns ja gegenseitig auf die Schippe nehmen oder in die Hunde pfauen ... ähhh Pfanne hauen sag ich mal, das die Sprödi mir nieeeeeemals was tuen würde.

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das musst du ihm sagen, die entsprang ja deiner Fantasie ;)

Du Sprödi .... sein Vögelchen im Kopf heißt "Space Invader" :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

An die sieht die aber putziger aus. 🤪

Du weißt doch.....meine Plüschallergie....:sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Da wir uns ja gegenseitig auf die Schippe nehmen oder in die Hunde pfauen ... ähhh Pfanne hauen sag ich mal, das die Sprödi mir nieeeeeemals was tuen würde.

So siehts aus......ich möchte auch niemandem weh tun.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

das die Sprödi mir nieeeeeemals was tuen würde.

Schon klar, Spielkram muss doch erhalten werden.

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

ich möchte auch niemandem weh tun.

Plüsch ist doch auch wie Watte.

Geschrieben
Ich hab eher den Eindruck, dass dazu immer mehr Männer neigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Plüsch ist doch auch wie Watte.

Sach ma, das mit dem Plüschding wird ja langsam richtig obsessiv? Guckt da etwa ein kleiner Fetisch um die Ecke?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Guckt da etwa ein kleiner Fetisch um die Ecke?

Ich dachte, du wärst 1,82? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ich dachte, du wärst 1,82? 🤔

Was hat meine Körpergröße jetzt mit deiner Vorliebe für Plüsch zu tun? *verwirrtguck

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was hat meine Körpergröße jetzt mit deiner Vorliebe für Plüsch zu tun? *verwirrtguck

Ich bin zwar bekloppt, aber das schließt jetzt keine Plüsch-Domina in Gummistiefeln ein. 😎

×
×
  • Neu erstellen...