Jump to content

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:
Frauen heutzutage tragen oft Verantwortung. Müssen sich in einer Männer-dominierten Gesellschaft durchboxen. Sowohl beruflich als auch privat. Viele sind alleinerziehende. Es hieß früher: Um ein Kind aufzuziehen braucht es ein ganzes Dorf. Das stemmen Frauen oft alleine. Ohne Partner, ohne familiäre Unterstützung, nicht selten mit finanziellen Herausforderungen. Immer alles organisieren, immer Zügel in der Hand, immer taff…

Frauen sind oft auch optisch gefordert, werden oft schon so erzogen, sich adrett zu kleiden, auf ihr Äußeres sehr zu achten, sollten auch nicht so mollig sein usw.
Werden auch viel öfter sexuell belästigt
Das kann sehr verunsichern und Frau hemmen, auf Männer zu zu gehen…

Und manchmal will Frau das alles einfach mal eine Weile abgeben. Zumindest ist das bei mir so. Aber ich kenne auch Frauen, die eher dominant sind 🤷🏻‍♀️

Du wirst lachen...
Was Du da beschreibst ist der Alltag jedes Mannes. Und wenn wir dann nach Hause kommen, "müssen" wir da auch noch unseren Mann stehen. Wir "dürfen" uns nicht verunsichern lassen und es wird von uns erwartet, dass wir dann auf unseren Gegenüber zugehen.
Also was genau soll jetzt so besonders daran sein, wenn Frau das tut?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Ach komm, so in Gummistiefeln und mit Plüschpeitsche sieht bei dir bestimmt voll niedlich aus. 🤭

Dieses Kopfkino.....:flushed::scream: und gegen Plüsch bin ich allergisch. Ich finde auch "niedlich" nicht so wohlwollend, bei ner Frau von 1,82 :P

Geschrieben
Die einen müssen schon die Kinder erziehen und führen und die anderen wollen niemanden erziehen, darum haben sie ja auch keine Kinder bekommen… gibt sicher genug Frauen die Dominant sind… vielleicht schaust du ja nur auf die falschen Profile?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

bei ner Frau von 1,82 :P

Dann nimm halt Gummistiefel mit Absätzen. 🤪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AveMariah:
Frauen heutzutage tragen oft Verantwortung. Müssen sich in einer Männer-dominierten Gesellschaft durchboxen. Sowohl beruflich als auch privat. Viele sind alleinerziehende. Es hieß früher: Um ein Kind aufzuziehen braucht es ein ganzes Dorf. Das stemmen Frauen oft alleine. Ohne Partner, ohne familiäre Unterstützung, nicht selten mit finanziellen Herausforderungen. Immer alles organisieren, immer Zügel in der Hand, immer taff…

Frauen sind oft auch optisch gefordert, werden oft schon so erzogen, sich adrett zu kleiden, auf ihr Äußeres sehr zu achten, sollten auch nicht so mollig sein usw.
Werden auch viel öfter sexuell belästigt
Das kann sehr verunsichern und Frau hemmen, auf Männer zu zu gehen…

Und manchmal will Frau das alles einfach mal eine Weile abgeben. Zumindest ist das bei mir so. Aber ich kenne auch Frauen, die eher dominant sind 🤷🏻‍♀️

Und dann sind die ausgerechnet denen gegenüber devot gegen die sie sich sonst durchsetzen müssen - und verschlimmern ihre Lage im Prinzip noch? Wo soll das sinnvoll sein? Ich, als Frau, denke, viele Frauen sind einfach nur bequem, wollen (!) die starken sein und bekommen es nicht hin. Was du schreibst trifft genauso auf Männer zu, die müssen tagtäglich Erwartungen erfüllen, erfolgreich sein, alles auf die Reihe kriegen, und dann zuhause auch noch den Superlover geben der immer funktioniert.... Dass Männer sich freuen wenn sie dann bei Frauen schalten und walten können wie sie wollen und sich da großartig männlich fühlen können ist wahrscheinlich, warum Frauen meinen sie seien mit ihrem Alltag gestresster ist allerdings seltsam. Meine Meinung, die muß Niemand teilen. Ich versteh halt einfach nicht was Frauen dazu bewegt sich ausgerechnet denen zu unterwerfen die ihnen das Leben eh schon schwer machen. Und sich dann wundern dass man sie nicht für voll nimmt und, wie allein hier täglich nachlesen ist, respektlos und übergriffig behandeln. Vielleicht ein Defizit der Evolution, aber offenbar können Männer da nicht wirklich unterscheiden was nur im Bett oder auch im Leben stattfindet.

Geschrieben

Kommt man mit 

  • Devot

oder

  • Dominanz 

einfacher zu Dates?

Ich frag für einige Freundinnen 

Geschrieben
NEIN ! Und dominant bin ich auch nicht. Das Schwierigste hier ist einen Mann zu finden der mir nicht einreden will, dass alle Frauen irgendwo eine devote Ader haben oder sich mir vor die Füße werfen will um von mir dominiert zu werden. Einfach ein Mann, der wie ich, erfüllenden vielfältigen lustvollen Sex auf Augenhöhe genießen möchte. Ohne tausend schräge Vorlieben und Fantasien. Und der dann auch noch Ahnung von dem hat was er macht und sich mit dem weiblichen Körper auskennt. DAS ist hier am Schwierigsten zu finden.
Geschrieben
Wenn du das brauchst, dann such dir entsprechende Gruppen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Dann nimm halt Gummistiefel mit Absätzen. 🤪

Ähm....nö.....die, die ich hab reichen für meine Bedürfnisse ;)

Geschrieben

Öh warum schon wieder alle in eine Schublade? Frauen sind auch nur Menschen und joa wir mögen halt alle verschiedene Sachen. Ist auch nicht so das man hier nur Profile sieht wo die Mädels alle devot rüberkommen. Also wird wohl auch was für dich dabei sein. 

Geschrieben
Ich bin nicht devot, möchte aber ebensowenig einen Sexpartner haben, der das ist.
Zwischen devot und dominant gibt es noch jede Menge Spielraum.
Geschrieben
Meinst Du es gibt nur devot oder dominant? Schon Mal etwas von Augenhoehe gehört ?
Geschrieben
Moin,bin weder das wie noch das andere, zusammen Spaß haben ist das Wichtigste,finde ich und beide zu ihrer Entspannung kommen. Alles ergibt sich irgendwie immer.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lilly_only:

Und dann sind die ausgerechnet denen gegenüber devot gegen die sie sich sonst durchsetzen müssen - und verschlimmern ihre Lage im Prinzip noch? Wo soll das sinnvoll sein? Ich, als Frau, denke, viele Frauen sind einfach nur bequem, wollen (!) die starken sein und bekommen es nicht hin. Was du schreibst trifft genauso auf Männer zu, die müssen tagtäglich Erwartungen erfüllen, erfolgreich sein, alles auf die Reihe kriegen, und dann zuhause auch noch den Superlover geben der immer funktioniert.... Dass Männer sich freuen wenn sie dann bei Frauen schalten und walten können wie sie wollen und sich da großartig männlich fühlen können ist wahrscheinlich, warum Frauen meinen sie seien mit ihrem Alltag gestresster ist allerdings seltsam. Meine Meinung, die muß Niemand teilen. Ich versteh halt einfach nicht was Frauen dazu bewegt sich ausgerechnet denen zu unterwerfen die ihnen das Leben eh schon schwer machen. Und sich dann wundern dass man sie nicht für voll nimmt und, wie allein hier täglich nachlesen ist, respektlos und übergriffig behandeln. Vielleicht ein Defizit der Evolution, aber offenbar können Männer da nicht wirklich unterscheiden was nur im Bett oder auch im Leben stattfindet.

Ich sag nicht , dass es bei allen logisch ist.

Ich habe einfach niemanden, auf den ich mich im Alltag verlassen kann,die Gründe sind ja nicht relevant hier…
Aber ich bin auch lieber Teamplayer als -leiter und sehe das Devote nur begrenzt als Unterwerfung. Ich lege ja die Grenzen fest und bis dahin geb ich ganz gerne die Führung ab.
Mit Erfahrungen geht eben einfach jeder anders rum. Steht uns da wirklich ein Urteil zu?

Geschrieben

 

Vielleicht, wenn deine Behauptung überhaupt stimmt, sich viele Frauen sich einen richtigen Mann an ihrer Seite wünschen und die werden leider ja immer seltener und sie hoffen, dass ein dominanter Mann das eher ist. Jammerrer und Beischlafbettler sind ja gerade hier nicht gerade selten.

Geschrieben
Laut Profil bezeichnest du dich doch selber als devot. Und das als Mann. Genauso könnte man dir und anderen entsprechenden Männern deine Frage stellen bezüglich des "warums", oder?
Und wenn du weißt warum du das gerne so hast, dann weißt du doch auch warum manche Frau gerne lieber devot ist.
Ich persönlich finde eher ein Spiel unter den Partnern besser. Auch ich möchte nicht permanent führen sondern gerne auch mal geführt werden. Diesen Wechsel unter den Sexpartnern finde ich persönlich deutlich reizvoller.
Geschrieben
PS.. JOA DIE DIE ES SIND BESTIMMT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bi_Devot82:

 Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen?

Das was Du suchst nennt sich Domina. Zeit bei solchen kann man käuflich erwerben.

 

Ansonsten würd ich halt mal in einschlägige Clubs gehen, wo sich Gleichgesinnte treffen...

Geschrieben
Nix da devote, dafür bin ich viel zu dickköpfig. Man kann das mit ins Sexualleben als Rollenspiel einbinden, mehr nicht.
Geschrieben
Vielleicht bist du hier auch einfach an der falschen Adresse, wenn du Führung suchst?

Gewisse Neigungen, Prägungen, hat ein jeder Mensch und das kann sich natürlich in der sexuellen Präferenz darstellen. Und inwieweit sich die genannte Devotion tatsächlich zeigt, das ist ja auch erstmal die Frage. Menschen wollen loslassen, sich fallenlassen und einfach auch mal Verantwortung abgeben. Temporär oder auch dauerhaft. Es gibt genügend Studien dazu, die da so einiges erklären können.

Ich sehe poppen jedenfalls nicht zwingend als die Referenz für BDSMler.

Und selbst wenn es hier die einzig wahre Seite wäre, wo sich dominante Frauen en masse tummeln würden, die gibt's hier übrigens tatsächlich auch, ist das Angebot an devote Männern nicht wirklich geringer als an devoten Frauen und übersteigt die Anzahl der dominanten Frauen.

Da ich schon lange im BDSM aktiv bin, kann ich dir aber auch sagen, es gibt mehr Männer die verzweifelt ihre Herrin suchen und immer wieder scheitern. Es sind zu viele und auch wenn es viele 'Dommsen' gibt, sind es trotzdem nicht genug.
Geschrieben
Vom Schreibstil der meisten Userinnen her müßte dieses Forum hier doch eigentlich dein paradiesisches Mekka sein, gewissermaßen dein Wespennest der dominanten Weibchen...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Und noch etwas, nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe. Du solltest mal dringend über deine textliche Darstellung schauen. Die ist leider eine Katastrophe. Dein Profil ist deine Visitenkarte, der erste Eindruck, welchen du erweckst. Das sieht gar nicht toll aus und mal abgesehen von den falsch gesetzten Punkten, erzählst du rein gar nichts.

Mach die Leute Neugierig. Und im nächsten Schritt, gehe raus in die reale Welt, Stammtische, Partys, dort triffst du die, welche du suchst und kommst in der Regel einfacher in Kontakt. Meine Erfahrung!
×
×
  • Neu erstellen...