Jump to content

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 19:55, schrieb Bi_Devot82:

Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ?

Nein.

Geschrieben

Ich würde gerne mal einer devote Frau mit meinem Kaktus bearbeiten. Der hat auch was phallisches. 

IMG_2504.jpeg

Geschrieben
Weil wir Männer wollen , und keine Mäuse 😅
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kommt man mit 

  • Devot

oder

  • Dominanz 

einfacher zu Dates?

Ich frag für einige Freundinnen 

Ich wiederhole mich mal

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jolie63:

Ist sie devot, muss sie am End immer nur blasen und sich in den Po Bumsen lassen; ist sie dominant muss sie ihn ständig anal erfreuen. Also, egal welche Seite der Medaille, die Entwicklung steckt im Kopf noch bisschen fest und sagt: Ich muss dem Mann gefallen.

Und zu dem wirtschafts- und Soldaten Thema, was hier wirklich für normal denkende Leute überhaupt kein Thema ist, passt es im Endeffekt ja: er muss alles bestimmen bis... weiter rede ich aus Respekt jetzt nicht.

Folge: Mann, lerne endlich daran zu denken, was kann ich tun, damit es Dir gut geht?

Nicht nur Sie ist keine Prinzessin mehr, sondern er auch nicht mehr bei Mutti daheim.

Das versuche ich ihm ja irgendwie, zu erklären. Ja, ich weiß das meine Ausdrucksweise und Schreibstil nicht gut ist. 😉

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 19:55, schrieb Bi_Devot82:

 Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen?

Für die Erziehung war Mama zuständig, da hat die Partnerin doch nichts mit zu tun

Und wenn ich mit einem Mann zusammen lebe, möchte ich eben einen Mann an

meiner Seite und keinen Bediensteten dem ich Anweisungen geben müsste

 

Geschrieben
Vor allem, warum verallgemeinerst?woher willst du wissen, dass "alle" devote sind? Hattest du schon mit allen frauen kontakt
Geschrieben

Die Frage kannst du dir selber beantworten.

Im Allgemeinen sind Frauen (ja, es gibt Ausnahmen) in der heutigen Gesellschaft im Beruf eingebunden und müssen da "ihren Mann stehen" sollen dann, nebenbei, noch Haus und Kinder führen, und zu guter Letzt auch noch sexy Gespielin sein.

Männer haben es qua Prägung deutlich leichter, geht durch den Job und möchte abends dann gelobt werden, wenn er die Inder ins Bett bringt.

Sicherlich sehr einfach widergegeben, im Kern aber so.

Vor diesem Hintergrund sehe ich es als durchaus verständlich an, wenn "Frau" sich mal führen (devot) lassen möchte. Ein stetiges Thema in den speziellen DS-Foren, wer ist eigentlich wirklich devot. Als dominirender Part, ist es nicht Aufgabe den Gegenspieler zu brechen, sondern ihn durch entsprechende Ansprache dazu zu bringen, dieses Devote auch auszuleben. Wenn dir Diss nicht gelingt, wirst du recht schnell feststellen, dass eine vordergründig devote Frau, alles andere ist, nur nicht devot.

Trifft sicher nicht auf alle zu, keine Frage, es geht aber immer um Führen und geführt werden.

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt auch dominante Frauen wie Du sie beschreibst, nur relativ wenig. 

Geschrieben

Das ist korrekt. Deren Motivation ist jedoch eine andere und war nicht die Frage.

Darüber könnte man(n) einen eigenen Thread schreiben 😄

Geschrieben
🤔Heutzutage gibt es ein rein devotes Verhalten von den meisten Frauen?!?
So ein Quatsch.
Frauen machen (aktiv und passiv) und auch im Alltag das was sie wollen, wann sie es wollen und sind beileibe nicht nur devot.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 02:54, schrieb SexyMarcs:

..... ist sie dominant muss sie ihn ständig anal erfreuen. 

xD

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 19:55, schrieb Bi_Devot82:

Warum zeigen heutzutage so viele Frauen ein devotes Verhalten? Auf vielen Profilen scheint bei einem Großteil der Frauen der Wunsch nach Devotion im Vordergrund zu stehen. Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen?

Tun sie das? Ich zeige gar kein devotes Verhalten, nur mein Top "erlebt" das. Ich halte grundsätzlich nichts von Erziehung, weder bei Top noch als sub. 

Am 29.4.2024 at 10:01, schrieb Lilly_only:

Ich bin definitiv nicht devot, aber auch nicht dominant. Warum viele Frauen das so wollen erschließt sich mir auch nicht.Dass soooo viele Frauen ja im Job und auch sonst soooo viel Verantwortung tragen und dann privat die Verantwortung abgeben wollen gibt es nicht. Rückschritt zum willigen Weibchen das sich benutzen lässt so anno letztes Jahrhundert ? Never Ever. Dass das den Machtphantasien mancher Männer, die im Job und sonst nix zu melden haben entgegenkommt kann ich mir allerdings gut vorstellen.

Gruselige Aussagen. Weder bin ich ein williges Weibchen, noch lasse ich mich benutzen. Ich trage viel Verantwortung, verdiene vermutlich mehr Geld als die meisten hier, da werde ich wohl kaum die Machtphantasien - wie Du es nennst - von Männern mit subalternen Jobs bedienen. :jumping:Wie kommst Du auf solche Ideen? 

Es kickt mich einfach, einen Ausgleich zu meinem sonstigen Leben zu haben, genug Vertrauen entwickeln zu können, dass ich entgegen meines Jobs eben auch schwach sein kann. Es erdet mich und lässt mich Heuschrecke nicht völlig abdrehen. B|

Geschrieben
Sorry aber das ist Unsinn. Und dann hat es auch rein gar nichts damit zu tun ob es Frauen attraktiv finden einen Mann, wozu auch immer, zu erziehen. Was Frauen wollen ist ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht und sein Leben bewerkstelligen kann. Ganz im Gegenteil, es ist heutzutage Tage so das immer mehr Frauen mehr Eier haben als Männer. Männer tragen heute Damenwäsche, wünschen sich ne Domina oder sind immer der passive bei der Suche nach anderen willigen Männern und stehen in XXL Strapsen vor dem Spiegel und singen "ich bin ein heißes Wiener Würstchen". Klar ist die klassische Rollenverteilung immer noch zu merken aber insgesamt stehen Frauen ihren Mann heutzutage besser als der Mann überhaupt. Von devoten Frauen merke ich überhaupt nichts. Wieviele Frauen binden sich heute einen Strapon um um die Sissy hart ranzunehmen. Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 14:09, schrieb Wifesharing-Forever:

Für die Erziehung war Mama zuständig, da hat die Partnerin doch nichts mit zu tun

Und wenn ich mit einem Mann zusammen lebe, möchte ich eben einen Mann an

meiner Seite und keinen Bediensteten dem ich Anweisungen geben müsste

 

Das könnte genau die Verweichlichung der heutigen  Männer erklären oder zumindest einen sehr gewichtigen Einflusses, da im Gegensatz zu ein bis zwei Generationen früher, mehr und mehr alleinziehende Mütter ihre Söhne prägen und zwar mit all ihrer weiblichen Attitüde. Da fehlt dann einfach die männliche Erziehungskomponente und das entsprechende Vorleben ich da maskuliner Verhaltensfacetten und selbst da, wo es einen Vater gibt heutzutage und so erlebe ich es nicht selten, sehe ich keine Männer, im Kontext dieses Threads,  sondern etwas anderes.

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 12:33, schrieb Ella0507:

Alle devot und bi? Ihr alle dann auch?

ich denke die meisten frauen.. aber es kommt auf die mischung an ;) ... wenn du magst..pn? .. lg toni

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 02:54, schrieb SexyMarcs:

Ist sie devot, muss sie am End immer nur blasen und sich in den Po Bumsen lassen; ist sie dominant muss sie ihn ständig anal erfreuen. Also, egal welche Seite der Medaille, die Entwicklung steckt im Kopf noch bisschen fest und sagt: Ich muss dem Mann gefallen.

Verstehe ich nicht… redest du von Mann/Mann oder Mann/Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Junge, Junge - ich glaube der TE hat noch nie etwas von einer Domina gehört.Solche Frauen gibt es auch in manchen Partnerschaften....

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Nur weil du nicht das bekommst was du willst ?? Oder weswegen regst du dich auf
Geschrieben
Ich finde eine devote Frau total erregend. Es gibt nichts schöneres eine Frau zu verwöhnen die sich total hin gibt. Wenn das Vertrauen stimmt, kann sie mit Worten wie:
„Mach was du willst“
die Stimmung verdoppeln.
Das alleine ist schon in Gedanken erregend. Natürlich nur für Männer die wissen was sie tun müssen…
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 19:55, schrieb Bi_Devot82:

Warum zeigen heutzutage so viele Frauen ein devotes Verhalten? Auf vielen Profilen scheint bei einem Großteil der Frauen der Wunsch nach Devotion im Vordergrund zu stehen. Doch gibt es keine dominanten Frauen, die es genießen, ihre Partner zu führen und sie dazu zu erziehen, ihre Anweisungen zu befolgen?

"Heutzutage"?? Woher kommt denn diese Weisheit? 

×
×
  • Neu erstellen...