Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied 🙄
Geschrieben
Ich hab Erfolg seit ich Bilder geladen habe weiß nicht warum ist aber so
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mit gut ausgefülltem Profil (textlich gesehen) und Bilder, wo du nicht nur als Poser agierst könnten mehr helfen.

Die meisten Frauen möchten nicht zuerst den Pimmel sehen.

Geschrieben
Ich denke, wer ihn sehen möchte, kann fragen
Geschrieben (bearbeitet)

was für ein Coach bist Du denn ?? Kommst Du überhaupt mit Dir selber klar ? 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
Egal wie du es machst ..viel wird sich nicht ändern 😔😔
Geschrieben
Deine Erfolglosigkeit könnte auch an vielen anderen Dingen liegen. 🤔
Aber versuch es doch einfach, dann merkst Du doch, ob das der Grund war/ist.
Geschrieben
solange du es nicht zur berüßung mit schickst sollte es je nach zielgruppe(meist bi oder gay männer) schon wirkung zeigen. meiner erfahrung nach passen bilder ambesten die dich möglichst ganz zeigen.
Geschrieben
Sagen wir es mal so: einen Mann, der seinen Schwanz im Erwachsenenalter noch allen Ernstes "sein bestes Stück" nennt, will eigentlich keine vernünftige Frau kennenlernen :-))
Geschrieben
Würde an deiner Stelle das Profil mal ausfüllen und nicht in dem einen Satz von dir selbst als „Coach“ in der dritten Person reden. Wenn du jetzt noch zu den Poserfotos auch ein PenisBild hochlädst… hmm nicht Verschlimmbessern.
Geschrieben
Es muss an dem fehlenden dick pic liegen das du keinen erfolg hast, ansonsten hat dein profil doch alles was einer Dame den schlüpfer zu Boden donnern lässt.
Geschrieben
Wenn der Penis des Mannes das beste Stück an ihm sein soll, läuft irgendwas schief. Zur Frage selbst: Penisbilder gern. Aber nur welche ohne Adern.
Geschrieben
Würde den Dödel definitiv hochladen.Als Hintergrundbild in Lebensgröße und damit es auch die letzte rallt,noch Flugblätter anfertigen und über Städten abwerfen lassen.Die erste Frau die den Starschnitt dann fertig hat,dürfte drauf.Spiel,Spaß und Spannung.So etwas zieht die Ladies an
ReifeFrau63
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied1...warum schreibst das ,,anonym" also ich gebe Dir da völlig recht ;)
Geschrieben
Pimmel sind doch toll 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Penisbilder...

Nö, es ist gemeinhin nicht von Vorteil, Penisbilder so frei zu präsentieren...

Ich habe schon erlebt, dass vor dem Date danach gefragt wurde und habe das dann eben über die geheime Galerie gelöst...

Scheinbar gab es zuvor negative Erfahrungen. Versenden wollte ich nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Frauen die ich hier kennen lernte wollen keinen Schniedel sehen auch nicht in der geheimen Galerie. Es hat auch noch nie eine danach gefragt.
Geschrieben

🤣🤣🤣 ohje ohje... erfolgslosigkeit durch fehlendem dick pic... ich gehe echt kaputt vor lachen 🤣🤣🤣... man sollte sich schon ein bisschen mehr Gedanken machen, als wie nur über ein Bild... zum Beispiel, ein gescheites Profil zu erstellen... manche Leute sind echt schon amüsant 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein ist es wohl eher nicht, wer wert drauf legt, kann immer noch fragen 🤷🏻‍♀️ ohne FSK 18 Check und Mitgliedschaft kann man das auch gar nicht sehen (zum Glück hab ich das nicht und mir bleiben die wahrscheinlich hunderten dickpics erspart)
×
×
  • Neu erstellen...