Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb DerCoach137:

weil klein ist er nicht.

Ja, es ist schon so, dass man sich manchmal sagt: "Er ist zwar etwas stumpf, aber 20cm sind 20cm". Also wenn du dir sicher bist, dass du auf anderem Wege nix reißt, hol den Knüppel ruhig raus. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Am besten den Prügel noch schminken und eine Schleife drum. Dann ist es unmöglich, dass dir Frauen widerstehen können.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

In der Hoffnung, dass das beste Stück eines Mannes sein Gehirn ist, würde ich dir abraten, ein Bild davon zu versenden. Ist nicht so schön anzugucken ;) Ich glaube auch ehrlich nicht, dass du damit mehr Erfolg haben wirst. Wenn du ein Foto von deinem Penis schicken willst, weil du dem Irrglauben folgst, er sei das Beste an einem Mann, klar mach ruhig...kann zwar angezeigt werden und ist strafbar, aber  die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 Ist nicht so schön anzugucken ;)

Man munkelt, dass es sich bei so manch anderen Fotos nicht anders verhält. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wenn du ein Foto von deinem Penis schicken willst

Wenn du nur richtig gelesen hättest. :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man munkelt, dass es sich bei so manch anderen Fotos nicht anders verhält. ;)

Wenn du nur richtig gelesen hättest. :clapping:

Wenn du mir etwas zu sagen hast, mach das gern ohne dich hinter der Anonymität zu verstecken! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wenn du mir etwas zu sagen hast

Habe ich schon gemacht.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

mach das gern ohne dich hinter der Anonymität zu verstecken! 

Das entscheide ich immer noch selbst. ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Habe ich schon gemacht.

Das entscheide ich immer noch selbst. ;)

Wie du meinst!

Geschrieben

@topic

Meinst  du die Frauen haben hier noch nie einen Schwanz gesehen?

Soooo herausragend gegenüber anderen Schwänzen kann er gar nicht sein...der ist einfach austauschbar...vielleicht würde Hirn auch gut tun...so mal als Abwechslung 

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 23:07, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Jetzt mal ohne Spass !

Gut das es nur an die Damen gerichtet war und den meisten Männern das erspart bleibt.

Danke dafür!!

Geschrieben
Bist du denn schon 18? Sonst lassma lieber den Pimmel weg! Gute Besserung 🍀
Geschrieben
Klar das mach mal lieber TE und du wirst sehen wie wenig Erfolg du damit hast. Kaum war ich mal paar Tage weg, kommt so eine Frage. Am besten das Bild machen wo im Hintergrund schmutzige Wäsche zu sehen ist und vielleicht noch die Freundin 🤣🤣( Ironie off)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Kaum war ich mal paar Tage weg, kommt so eine Frage.

Anscheinend warst du in der Zeit nicht beim Fotografen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Anscheinend warst du in der Zeit nicht beim Fotografen.

Doch aber das Bild wird teuer sein 😅😅.60€ inkl Geschwindigkeit 

Geschrieben
Kontraproduktiv hoch ⬆️ 10
Geschrieben
Was genau ist denn dein bestes Stück?
Eine 65er Corvette Stingray?
Wenn dieser kleine Zipfel zwischen deinen Beinen das beste an dir sein sollte, dann wundert es mich nicht das du Erfolglos bist.
Warum glauben Männer das ein kleiner Schwellkörper das tollste in der Welt ist?
Geschrieben
Das beste Stück ist Herz u Seele. Gott sei dank nur zeigbar Auge in Auge u nicht via Bild. Das Schrumpeltier ist nicht dein bestes Stück.
Geschrieben
Ach herrje!
Was nützt der schönste Schwanz, wenn sein Besitzer nicht damit umzugehen weiss! Ausserdem: zu gutem Sex gehört doch soviel mehr als die Schwanzgrösse.
Geschrieben
Naja wenn Frauen ihre Möpse zeigen warum wir Männer nicht unseren Dingdong, man kauft eine Katze nunmal nicht im Sack, sehe selbst auch gerne auf was ich mich, oder nicht, freuen kann
Geschrieben
Naja wenn Frauen ihre Möpse zeigen warum wir Männer nicht unseren Dingdong, man kauft eine Katze nunmal nicht im Sack, sehe selbst auch gerne auf was ich mich, oder nicht, freuen kann
Geschrieben
Das muss jeder selber wissen, ich habe kein Bedürfnis meinem Willi öffentlich zu präsentieren. Man sollte genügend andere Qualitäten haben.
Geschrieben
Wenn Du Dich nur über Dein bestes Stück definieren kannst, bitte. Bei mir würdest Du sofort geblockt werden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Wenn Du Dich nur über Dein bestes Stück definieren kannst, bitte. Bei mir würdest Du sofort geblockt werden.

Nach der Logik definieren sich eine Menge Frauen nur über ihre Brüste, Hintern, Beine, Füße....und du dich nur nach deinem Gesicht. :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Nach der Logik definieren sich eine Menge Frauen nur über ihre Brüste, Hintern, Beine, Füße....und du dich nur nach deinem Gesicht.

Guten Morgen!

Ja, tatsächlich definiere ich mich über mein Gesicht. Denn weder rede ich mit dem Penis. Oder wie Du es so schön schreibst, mit Brüsten, Po, Beine, etc.... Meine Eltern haben mir beigebracht, meinem Gegenüber ins Gesicht zu schauen, wenn ich mit ihm rede. 😉

Geschrieben
Ja unbedingt mit dem Schwengel vorstellen! Ist ja in der Öffentlichkeit auch so. In der Disko und im Café, erst den Lörres auf den Tisch! Denn wenn der Super ist, dann ist der Rest egal. Oder, wenn der Mann aussieht wie „Hulle“ aber einen superschönen Penis hat, werden die Frauen reihenweise geil!!! 🤣 …. Wo lebt ihr denn alle????
×
×
  • Neu erstellen...