Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ja, nur die anderen Männer haben ja auch einen, also verschafft Dir das wohlauf auch wieder keinen Vorteil. Ach ja,... Glückwunsch zum großen Penis 🙄
Geschrieben
NUR… und ich wiederhole es gerne: NUR und ausschließlich auf heftigen Wunsch.
Geschrieben
Wo bekommst du ein Bild vom Gehirn her?
Geschrieben
Ich glaube nichr das das wirklich hilft, klingt für mich auch eher nach Selbstwerbung 😎
Geschrieben
Mach doch was du für richtig hälst.
Geschrieben
Mach doch was du für richtig hälst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eule781:

Pimmel sind doch toll 😁

 

vor 6 Minuten, schrieb Eule781:

Pimmel sind doch toll 😁

Du kannst meine Bilder sehen wenn du magst 😁

Geschrieben
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dein Nickname passt nicht zur Frage, oder andersrum....warum nur?🤔
Geschrieben
bitte nicht unaufgefordert...ich für meinen Teil steh nicht so auf "Präsentiert das Gewehr" bzw. "Gewehr bei Fuß"
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Wenn's dein bestes Körperteil ist und du auf den Typ Frau stehst, die es hoffentlich genauso sieht und empfindet- warum nicht.

Es gibt Schwänze, die sich Frauen anbieten und es gibt Frauen, die Schwänze suchen.

Wenn's passt, passt's...

Ich glaub aufgrund deiner Fragestellung solltest du's unbedingt so machen.

Geschrieben
Lass es mich so ausdrücken: dein Problem ist nicht das fehlende dickpic, aber ein dickpic könnte dein Problem noch immens vergrößern. Lass es besser
Geschrieben

Hallo Coach,

...wenn du ein Foto hast, wie dein Hund gerade darauf herumkaut, könntest du Erfolg haben... ansonsten... lade die Frauen lieber zum Shoppen ein... (meinetwegen zum Früh-Shoppen)... 🤭🤣😂

Geschrieben
#
Wenn Du es noch schaffst ihn alleine hochzuladen, dann kann er ja so groß nun auch wieder nicht sein.
Geschrieben
Meinst ein DickPic hilft bei der Suche 🤔
Geschrieben

Sich selbst bei Erfolglosigkeit zu hinterfragen ist der erste Schritt. Nur sollte man klein anfangen mit dem denken. 

Geschrieben
Einige Kerle sollten ihr bestes Stück hier lieber nicht zeigen, echt grausam was für Schiedels man hier zeitweise sieht, da kann einem echt alles vergehen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dickemenschenlover:

Du kannst meine Bilder sehen wenn du magst 😁

Gern

Geschrieben
Mach ein Bild von deinem 30 x 6 Teil. Dir fliegen die Herzen zu. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerCoach137:

hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Kann Frau, Wäsche zum Trocknen daran aufhängen?

Geschrieben
Es ist sinnvoll zu zeigen, dass man Gehirn hat. Ist seltener als noch ein Dödel Bild
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eule781:

Gern

 Du kannst sie jetzt sehen. 

Geschrieben
Mhm hat der Lörres mehr Charakter und Charisma als Du? Wenn es bislang keine interessiert hat, wirds das auch nicht bringen. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug.
Geschrieben
Unbedingt, die Frauen mögen halt pussierliche Dinge 😎
×
×
  • Neu erstellen...