Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn ich nicht glaube dass dies deine Erfolgsquote steigert, versuch es doch einfach. Bei der neuen App sieht man zu 80% eh nur noch schrumpelige Lanzen. Vielleicht sticht er ja hervor wenn er "nicht" klein ist wie du sagst.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ist es nicht zumindest laut unzähligen Kommentaren in unzähligen Beiträgen. Probiere es doch aus und schau was passiert
Geschrieben

Ohhh ein " Ich hab den Längsten" Thread

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? ...

Kommt drauf an, wen Du ansprechen willst, was Du so suchst. Manche möchten das schon vorab gern sehen, die meisten lehnen es aber wohl ab, wenn man hier quer durch's Forum so die Beiträge liest. Dann heißt es gern, man reduziert sich darauf oder definiert sich nur darüber. Wie immer: Ein Teufelskreis :jumping:

 

Geschrieben
Ich frag immer direkt ob sie es diskret von hinten mag
Geschrieben
Glücklicherweise kann man ohne Einwilligung des Empfängers keine Penisbilder mehr per PN schicken und im Newsfeed sehe ich keine Bilder und Videos.

Ob Du derartige Bilder in Deinem Profil zeigst, ist mir egal. Dort sieht man sie sowie nur mit FSK18- Check.
Geschrieben
Rennst Du draußen in der freien Wildbahn mit offenem Hosenstall rum und lässt ihn dabei gut sichtbar baumeln? Nein? Siehste!
Geschrieben

         Der schnellste Weg zum Glück,

        zeig der Frau Dein bestes Stück!

        Egal ob das die Welt schockiert,

    Sie ist auf jeden Fall schon inspiriert,

   und wenn die Libido ihr nicht gefriert,

  dazu auch keine Spur von echauffiert,

       dann hast Du es ganz raffiniert,

     mit ihr geschafft, gut kombiniert!

       Vorher fragen musst Du nicht,

         Nötigung klärt ein Gericht!

 

Schickes Wochenende!

Glück auf! :wolf:B|

 

 

Geschrieben
War auch voll wichtig zu erwähnen, dass er nicht so klein ist 🙄
Wenn ich "das beste Stück" (wenn's das beste am Mann ist Prost Mahlzeit) sehen will, frag ich danach
Geschrieben
Das kannste vergessen, bringt nichts. Das Problem ist hier der 99 % Männeranteil. Plus nur noch Tastenwichser und Geschichtenerzähler/ rin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AmanitaVulva:

Nein ist es wohl eher nicht, wer wert drauf legt, kann immer noch fragen 🤷🏻‍♀️ ohne FSK 18 Check und Mitgliedschaft kann man das auch gar nicht sehen (zum Glück hab ich das nicht und mir bleiben die wahrscheinlich hunderten dickpics erspart)

Ungefragt versendete Penisfotos sind nicht erlaubt!

Sehen könntest Du sie jedoch sehrwohl in Deinen PN, wenn Du sie anklickst, dazu brauchst Du keine Mitgliedschaft :coffee_happy:

Geschrieben
DerCoach137 benötigt hier tatsächlich einen Coach? 🤡🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Ja ja, nur die anderen Männer haben ja auch einen, also verschafft Dir das wohlauf auch wieder keinen Vorteil. Ach ja,... Glückwunsch zum großen Penis 🙄

Kann man so nicht sagen. Einige suchen ja große, manche lehnen genau deshalb aber auch ab.

Seiner ist sicher gaaaaaaanz besonders hübsch, da bin ich ganz sicher :smirk:

Geschrieben
Was ist denn dein bestes Stück? Wenn es dein Herd ist, mit dem du den kleinen Schnuckel dann bekochst, macht das Sinn. Auto oder Boot?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Warum fragt eigentlich nie eine Frau, ob sie dem anderen ihre Pussy um die Ohren hauen soll...

Sie machen es einfach, wenn ihnen danach ist  :-))

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Rennst Du draußen in der freien Wildbahn mit offenem Hosenstall rum und lässt ihn dabei gut sichtbar baumeln? Nein? Siehste!

Hier ist aber ein Erotik-Dating-Portal! Ich finde, das kann man nicht vergleichen.

TE ist sehr jung; trotzdem wird er manche damit verscheuchen, andere wird es interessieren. Schwer zu sagen, was sich auswirkt :confused:

Geschrieben
@DerCoach137 Mit dem Bild bist Du dann extrem Erfolgreich auf vielen Ignolisten.🙈
Geschrieben
Ich möchte nicht, dass jede sieht, welche Heß "beste Stück" mich beglücken darf. Muss man hier nicht zeigen und wenn doch: bitte in der geheimen Galerie für bestimmte Perdonen nur
Geschrieben
Den Penis sieht Frau doch beim Sex....
Geschrieben
Will ich nicht sehe, genau wie Ärsche oder Titten als Profilbild bei Männern und Frauen 🙈
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier ist aber ein Erotik-Dating-Portal! Ich finde, das kann man nicht vergleichen.

TE ist sehr jung; trotzdem wird er manche damit verscheuchen, andere wird es interessieren. Schwer zu sagen, was sich auswirkt

Erotik … Ob ein nackter Penis viel mit Erotik zu tun hat? Ich weiß ja nicht …

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Erotik … Ob ein nackter Penis viel mit Erotik zu tun hat? Ich weiß ja nicht …

Das wird ja auch unterschiedlich gesehen, wie man quer durch's Forum lesen kann. Auf Profilen und in Dateanzeigen wird deutlich danach gefragt, kannst Du doch nicht abstreiten, oder? Jedenfalls finde ich es hier auf so einem Portal nicht so verwerflich - nur das wollte ich ausdrücken :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...