Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Berichte mir oder sende Bilder.PV Die werden dann bei Insta veröffentlicht. 😋
Geschrieben
Wen interessiert der Schwanz eines Mannes bevor dieser nicht gezeigt hat dass er als Mensch interessant ist ....
Ich finde Schwanzbilder jeglicher Art abturnend .....bis ein spannender Mann...der nicht wirklich mit seiner Art anmacht ...vor mir steht. Dann darf er seinen Schwanz zeigen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Angel1959w:
Also das wird Dir hundertprozentig helfen!!! Da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher. Sowas ist toll, Frau macht ne Mail auf und wow... Die Eichel sagt Guten Morgen 🤣🤣

Klingt für mich schon ein wenig ironisch,😁

Geschrieben
Am Meisten punktet da wohl ein Bild, auf dem ein Gesicht erkennbar ist. Heutzutage wird wohl jede(r) wissen, wie ein "bestes Stück" aussieht. Wenn es denn auch wirklich das "Beste" ist!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Solltest Du trotz Foto Deines Riesenteils (das es riesig ist, wissen wir ja jetzt dank Deiner unauffälligen Werbebotschaft) trotzdem keinen Erfolg haben, musst Du sehr stark sein.

Denn dann liegt Deine Erfolglosigkeit wohl doch an was anderem.

Das kann Dein Alter sein oder im weniger günstigen Fall Deine Persönlichkeit - z. B. wirkst Du (auf mich) wie ein typischer Poser (= nichts dahinter).

Geschrieben
Nützt dir nix eher im Gegenteil ich glaube jede Frau hier könnte mehrere Alben füllen mit ihren pimmelbildern😅 pack eins in die geheime Galerie 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist dir wichtiger schwanz oder Hirn
Geschrieben

Natürlich. Den kleinen Jonny rausholen ist doch immer eine gute Idee, was kann da schon schiefgehen. ;):grin: 

So ziemlich alles. Aber gut. Deine Erfolglosigkeit wirst du damit zumindest nicht ändern. 

 

Geschrieben
Wenn jemand dein *bestes Stück* sehen will, dann wird die-/derjenige danach fragen!
Geschrieben
Unbedingt.
Am Besten allen und zum guten Ton gehört natürlich das Ganze ungefragt zu tun.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Also ich bin zwar keine Dame aber nehme mir mal dennoch die Freiheit heraus hierauf zu antworten und zwar ohne Spaß.

In all den Jahren in denen ich mich auf dieser Plattform befinde ist mir noch KEINE EINZIGE FRAU aufgefallen, die Bock auf nen Typen aufgrund eines Profilfotos von seinem Pimmel bekommen hatte. 

Bei homo- und bisexuellen Männern allerdings würdest du mit so einem Foto sehr viel Aufmerksamkeit erregen.

Da du dich über Erfolglosigkeit hier "beklagst" und dein einziges Argument zu deinen Gunsten dein "nicht kleines bestes Stück" zu sein scheint, solltest du vielleicht deine Zielgruppe ändern. Von Frauen auf homo- und bisexuelle Männer. Und schon wäre dein "Problem" der Erfolglosigkeit gelöst. 🤷🏻‍♂️

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und falls ja, gern geschehen.

Geschrieben
Wie heißt es doch in deinem Profiltext so vielversprechend "Du weißt nicht wie man‘s macht, frag den Coach“… na dann frag ihn mal, den Coach 😏 🥳
Geschrieben
Mich interessieren Bilder von besten Stücken nicht. Wer sein Teil allerdings offen zeigt interessiert mich auch im Ganzen nicht.
Geschrieben
An die Damen gerichtet ist er nicht klein? Sonst aber schon? Hm... Am besten ist es, wenn du überhaupt nur dein Gemächt herum zeigst, die Frauen wollen alle nichts anderes, sie denken halt nur an das eine. Du kannst ja ein Gesicht auf die Eichel malen, dann wirkt dein Riesenteil weniger furchteinflößend.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerCoach137:

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Du hast jetzt echt einen großen Schwanz?

So wie 1,5 Millionen anderer männlicher User hier auch und du glaubst damit deine Chance auf ein Date zu erhöhen?

Mach mal einen IQ Test, falls über 130 stell das Ergebnis hier ein, ein Date ist dir sicher

Aber doch nicht weil du einen großen Schwanz hast

Geschrieben
Für mich ist es ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann sein bestes Stück hier unbedingt präsentieren muss .



" weil klein ist er nicht". .......... Viele Frauen stehen aber auf Kleine 😉
Geschrieben
Diese Frage wird auch jede Woche mehrmals wiederholt
Geschrieben
Wenn Du darauf stehst Anzeigen wegen übergriffiger Belästigung zu bekommen…dann mach doch …alternativ geh zu Tinder. Da wirst Du erfolgreicher sein als hier.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerCoach137:

mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden,

Ne

vor 12 Stunden, schrieb DerCoach137:

weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin

Liegt am Alter, nicht am Schwanz 

×
×
  • Neu erstellen...