Jump to content

Lieber direkt oder diskret?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pimmelfetischisten wären hellauf begeistert. Alle anderen wohl eher nicht
Geschrieben
Dürfte deine Chancen Frauen zu Daten nur marginal erhöhen aber die auf Männer kann es verdoppeln.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SignoreGrigio:
Rennst Du draußen in der freien Wildbahn mit offenem Hosenstall rum und lässt ihn dabei gut sichtbar baumeln? Nein? Siehste!

Hä, was hat das damit zu tun? Dafür gibt es solche Foren um sich entsprechend zu zeigen oder zu kommunizieren. Was für eine dämliche Frage bzw Antwort. Wenn hier nach Analsex gefragt wird kommt dann die gleiche Antwort von dir:"rennst du auch in freier Wildbahn rum und hälst jeden den A.. ins Gesicht"?

Nimm am besten die Abendzeitung, zieh Pantoffeln an und mach es dir im Fernsehsessel gemütlich.

Geschrieben

Fragte der Couch  (-Potato)🤭, und stellte die Fragen aller Fragen.

Sag mal soviel, Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich.............

Geschrieben
Ja, wenn er gross ist, zieht das bestimmt die Frauen an wie motten und jede will dich, kommt ja nur da drauf an... *Ironie
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MrVersatile:

Hä, was hat das damit zu tun? Dafür gibt es solche Foren um sich entsprechend zu zeigen oder zu kommunizieren. Was für eine dämliche Frage bzw Antwort. Wenn hier nach Analsex gefragt wird kommt dann die gleiche Antwort von dir:"rennst du auch in freier Wildbahn rum und hälst jeden den A.. ins Gesicht"?

Nimm am besten die Abendzeitung, zieh Pantoffeln an und mach es dir im Fernsehsessel gemütlich.

Das wäre die Transferleistung gewesen, die ist eben nicht jedem gegeben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wird ja auch unterschiedlich gesehen, wie man quer durch's Forum lesen kann. Auf Profilen und in Dateanzeigen wird deutlich danach gefragt, kannst Du doch nicht abstreiten, oder? Jedenfalls finde ich es hier auf so einem Portal nicht so verwerflich - nur das wollte ich ausdrücken

Verwerflich ist das natürlich nicht, das kann jeder handhaben, wie es ihm beliebt. Ich tu nur meiner ganz eigenen Meinung kund - mit dieser Schwanzfixierung, die hier immer wieder auftritt, hab ich es überhaupt nicht.

Geschrieben
😂😂😂immer wieder schön😂😂😂 Wünsche euch ein schönes Wochenende 🤘🍻
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Das wäre die Transferleistung gewesen, die ist eben nicht jedem gegeben.

Mir mehr als dir. Ich kann mich mit unsinnigen Antworten auf Beiträge zu denen ich nichts konstruktives hinzufügen habe dezent zurück halten.

Abendzeitung, Pantoffeln und Fernsehsessel. 👍🏻

Geschrieben
Wenn du nichts anderes hast, damit Frauen dich interessant finden....go for it! Aber hinterher nicht jammern! :-/
Geschrieben

Nur mit Schleifchen drum und Glitterstaub. Enorm wichtig...ich schwör

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Jetzt mal ohne Spaß... ist es nicht! Wenn eine Frau Deinen Penis sehen will, frags sie danach. Versuche lieber einen interessanten Profiltext zu schreiben. 

Geschrieben
Genau. Lade es ruhig hoch. Am besten noch von allen seinen bei verschiedenen Lichtverhältnissen und Dekorationen. Du wirst erstaunt sein das es mein Schaden nicht sein wird 😅.

Du wirst da ganz viel Zuspruch erhalten (zumindest von den Männern 🤔). Was soll da schon schief gehen 🤷‍♂️?
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch nur am Profil.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerCoach137:

Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden, weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)

Ich schließe Männer aus, die ihren Penis im Profil zeigen. Und diejenigen, die noch Sex Videos mit fremden Frauen hochladen, würde ich sogar anzeigen. 

Diskretion ist auch in diesem Zusammenhang falsch als Begriff. Diskretion suchen Fremdgänger, die nicht erkannt werden wollen. Da geht es um Gesicht, nicht um Schwanz. Du meinst Niveaulosigkeit.

Geschrieben
Keine Frau wird feucht nur weil sie ein schwanzbild zu sehen bekommt, eher der Gegenteil ist der fall. Zumindest ist es meine Erfahrung. Der Erfolg auf dieser Seite ist eh recht mässig, also von dem her alles gut ... machst nicht!!!!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Der Verzweiflung letzte Dramatik...''ein Schwanzbild''

Wenn man beim letzten Coachin, Kaffee holen war...

Ich persönlich finde es total ungeil, wenn man meint, mit seinen Dimensionen punkten kann...quasi als letzte Verzweiflungstat...wenn alle anderen Optionen versagt haben...

Ich arbeite immer noch an meiner Fototapete im Schlafzimmer und freue mich immer über Schwanzbilder, die drucke ich in 3D aus und entscheide dann und nur daran, ob sich ein Date überhaupt lohnt

Warum fragt eigentlich nie eine Frau, ob sie dem anderen ihre Pussy um die Ohren hauen soll...

Fragende Grüße

Das wäre dann was für den 3D-Drucker mit flexiblen Filamenten. Ich würde dann die allgemeine Tauglichkeit intensiv prüfen. 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich schließe Männer aus, die ihren Penis im Profil zeigen. Und diejenigen, die noch Sex Videos mit fremden Frauen hochladen, würde ich sogar anzeigen. 

Diskretion ist auch in diesem Zusammenhang falsch als Begriff. Diskretion suchen Fremdgänger, die nicht erkannt werden wollen. Da geht es um Gesicht, nicht um Schwanz. Du meinst Niveaulosigkeit.

Ständig ließ man von dir "würde ich Anzeigen"? Alles passt dir nicht, jeden und alles willste anzeigen, da fragt man sich warum du hier bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb diabolo79:

Keine Frau wird feucht nur weil sie ein schwanzbild zu sehen bekommt, eher der Gegenteil ist der fall. Zumindest ist es meine Erfahrung. Der Erfolg auf dieser Seite ist eh recht mässig, also von dem her alles gut ... machst nicht!!!!

Mäßig ist ja nicht Nichts. Ist doch ok. Oder hast du den Anspruch, jeder Frau zu gefallen? 

vor 1 Minute, schrieb MrVersatile:

Ständig ließ man von dir "würde ich Anzeigen"? Alles passt dir nicht, jeden und alles willste anzeigen, da fragt man sich warum du hier bist.

Das ist eine Unterstellung, dass ich das ständig schreibe. Unterlasse das bitte mich derart anzuprangern. 

Sex Videos von fremden Frauen, erfüllen nunmal einen Tatbestand. Gibt nicht ohne Grund Gesetze dafür . In den meisten Fällen, weiss die Dame nichts davon. Würdest du wollen, dass andere dich im Internet beim Sex exposen, ohne dein Wissen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Diskretion ist auch in diesem Zusammenhang falsch als Begriff.

Mal abgesehen davon, dass die Frage strange ist, bin ich auch über den Begriff gestolpert.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mal abgesehen davon, dass die Frage strange ist, bin ich auch über den Begriff gestolpert.

Sonst scheint das niemandem aufzufallen 😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ars-amandi:

Seid wann gibt es Handys im Neandertal?

Seitdem man seit mit "d" schreibt. :grin:

HansDampf77
Geschrieben

Ich denke ein vernünftig ausgefülltes Profil, in dem Du Dich etwas beschreibst und etwas ausführst was Du überhaupt suchst, wäre da erfolgsversprechender… 

×
×
  • Neu erstellen...