Jump to content

Männer anal mit Finger, mit einem Strapon oder Dildo ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich steh drauf, mich von ihr ficken zu lassen. Was ist euch Frauen, die auch drauf stehen lieber: die Finger, ein Strap-On oder ein Dildo?
Jungs was ist euch lieber? Finger oder Dildo?

Geschrieben
Hm… und du meinst, du bist hetero?! Sicher!?😂😂😂🤭🤭🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann es mag, sich von einer Frau anal fingern oder auch mit einem strapon ficken zu lassen, hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. *Facepalm* immer dieses Schubladen Denken. By the way mögen das sehr viele Männer, wenn Frau sie auch anal etwas befriedigt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Hm… und du meinst, du bist hetero?! Sicher!?😂😂😂🤭🤭🤔🤔

Naja wir haben 2019..heutzutage ist es voll männlich und so, seinen eigenen Körper zu kennen und sich nen Prostataorgasmus zu verschaffen..oder verschaffen lassen..sogar ohne bi/homosexuell veranlagt zu sein ^^

Geschrieben
Am besten ein Doppel-Strap-on :) Dann haben beide mehr davon :D
Geschrieben
Ich hab das mal im Zoo bei den Schimpansen gesehen..... aber naja🤔
Geschrieben
Weder noch, der Schwanz eines Mannes ist unersetzbar☝️😬.
Geschrieben
Also ich nehme alles, es darf auch gerne ein bisschen mehr sein
Geschrieben
Lass den Mann seine geheimen Wünsche äußern und dann entscheidet ihr was gefällt. Habe ich mal erlebt. War letztendlich für beide geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, er natürlich auch bevorzuge für Analspiele bei ihm meine Finger und/oder Dildos.

Der Strapon ist ein NoGo bei den Toys für uns.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hallo Also ich mag es auch gern. Bisher nur Finger. Das war bis jetzt immer toll. Vor allem auf ein Gynstuhl. Aber nen Dildo bis jetzt noch nicht. Wäre aber mal toll. Ich bin normal Hetro. Aber es ist doch ein sehr schönes Gefühl wenn Frau es sehr liebevoll und Zärtlich macht. Von ein Mann bisher noch nicht. Ein Strapone wäre auch bestimmt mal sehr nett Lg Florian
Geschrieben
Ich mag beides gerne, habe mir damals mit meiner jetzt expartnerin ne Dildomschine besorgt, sie hatte daran kein Interesse als sie da war also selbst ist der Mann. Ausprobiert für Genial empfunden danach etliches Spielzeugs besorgt auch Dildo`s extrem, nen Strap-On von klein bis groß auch Doppelt. Mit meiner jetzigen Partnerin die eben auch sehr Experimentierfreudig ist war es eine der Besten Anschaffungen überhaupt. Ich bin Hetro aber eben mit dem Drang es mir es Anal bei mir extremst du Besorgen manchmal auch alleine wenn meine Partnerin nicht da ist. (Fernbeziehung, Sie weiß aber davon).
×
×
  • Neu erstellen...