Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
gerne ohne nach längerem kennenlernen
Geschrieben
verlässliche Informationen zu kondomfreien Safer Sex und zu sexuell übertragbaren Infektionen findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe oder bei sidekicks.berlin
Ich wünsche mir hier auch eine professionelle Anlaufstelle für Fragen und Neuigkeiten in dem Thema, so etwas wie ein „Health Chat“
Geschrieben
Die Vernunft und Vorsicht gebietet mit Gummi! Der trieb und die Lust verlangt es pur und ohne! Wie stehst du denn zu dem Thema?
Geschrieben
Sex mit Gummi ist wie schwimmen ohne Wasser
Geschrieben
Ohne da meine Eichel schön penetriert wird und in dem Sack der eingedrückt wird
Geschrieben
Entscheidet die Frau. Und ich dann spontan
Geschrieben
Das sollte man schon ordentlich abwägen wenn es um den Schutz beider geht. Ist ja dann auch situationsabhängig was man miteinander auslebt. Natürlich ist das pure eine Genuß und definitiv intensiver. Wie magst du es denn lieber?
Geschrieben
Lieber ohne, sinnvollerweise (aus mehreren guten Gründen) mit...
Geschrieben
Mit meiner Partnerin natürlich ohne, ich ficke aber auch nicht in der Weltgeschichte umher.
Geschrieben
Lieber ohne, sinnvollerweise (aus mehreren guten Gründen) mit...
Geschrieben
bei damen die ich nicht länger kenne nur mit gummi,wenn man sich länger kennt und monogam ist gerne ohne...wird wollen doch alle gesund bleiben,und werde die dame noch ich wissen doch nicht wie der andere tickt
Geschrieben
Ich lieber mit, denn mit einem Kaugummi bleibt der Atem länger frisch und die Konzentration hoch!! 🔥🔥🔥
Geschrieben
Richtig geil ist ohne beiden wollen es spüren
Geschrieben
Wenn ich jemand zum ersten Mal treffe immer mit Gummi. Wenn man sich länger und besser kennt gerne ohne
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tonimueller30:

und du blondchen?

Ich denke mal, wer die Frage stellt, ist wahrscheinlich recht risikobereit in Sachen Gesundheit. Jeder andere denkt da doch gar nicht erst drüber nach... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...