Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gummi...

Eindeutig mit Gummi...

Eine doch klare Frage der Verhütung & Gesundheit...

In einer monogamen & gesunden Partnerschaft ist es halt eine Frage des Vertrauens...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit....ohne nur wenn man zusammen ist...Konstellation sei mal dahingestellt. Aber da muss schon vertrauen da sein. Ich spiel ned mit meiner Gesundheit
Geschrieben

Der nächste AO Beitrag… Das Thema wird täglich diskutiert?

Übliche Antwort: Ohne ist natürlich schöner aber gesund bleiben ist wichtiger. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bambi2023:

Also diese Aussage ist der Bodensatz vom Bodensatz. Dass Du anscheinend nicht gescheiter bist - ok, und wenn die Frau dann ähnlich gestrickt ist (Pech gehabt), aber was soll dann aus dem armen Wurm werden, der dadurch entsteht?

Wenn Sie dann schwanger werden sollte dann ist es ihr überlassen ob Sie das Kind behält oder abtreiben lässt oder zur Adoption frei gibt. Wenn die Dame eh einen Kinderwunsch hat, dann leider niemand darunter. Das wird aber vorher immer geklärt !

Geschrieben
Warum? Es ist der Reiz des besonderen, und ohne einfach sehr viel intensiver, spontaner und henmungsloser..
Geschrieben
Also generell gesehen lieber ohne, bei fremden Damen aber lieber mit. Safety First. Brauch keine Krankheiten xD
Geschrieben

105 Antworten in 30 Minuten und wer meldet sich am meisten? Die "Alles-Ficker" und News-Feed-Stammgäste. 🙈

Geschrieben
Ich habe nur Sex mit meiner Frau. Da meistens ohne Gummi. Und wir lassen uns einmal im Halbjahr beim Arzt durchchecken.
Geschrieben
Mit genug Vertrauen definitiv ohne.
Geschrieben
Am liebsten ohne. Viel besseres Gefühl.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Ich mag es ohne mich reizt es und wenn Sie nicht verhütet und trotzdem ohne will dann reizt das Risiko der Schwangerschaft

Für wieviele Kinder zahlst du denn schon Alimente?

Geschrieben

Mit oder ohne, außerhalb einer festen Beziehung, ist eigentlich selbsterklärend...natürlich mit ... und warum? Liegt auch klar auf der hand, dafür gibt es unzählige Gründe... die jeder eigentlich schon bei einer halbwegs vernünftigen Aufklärung,  gelernt haben sollte...

Geschrieben
wäre ja froh, wenn es überhaupt sex gäbe! 😜
Assassins84
Geschrieben
Bekannt und mit Vertrauen ohne, fremd definitiv mit Kondom.
Geschrieben
Ohne nur bei meinem Partner ..alle anderen mit. Ohne Ausnahme. Egal ob es ohne besser ist als mit.
Warum.... einfach Vernunft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

105 Antworten in 30 Minuten und wer meldet sich am meisten? Die "Alles-Ficker" und News-Feed-Stammgäste. 🙈

ähmm,

 du bist hier aber auch recht oft vertreten! 🤔

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Ich mag es ohne mich reizt es und wenn Sie nicht verhütet und trotzdem ohne will dann reizt das Risiko der Schwangerschaft

Bist du in der Lage eine Familie zu ernähren? 

×
×
  • Neu erstellen...