Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer mit außer mit meiner Frau, aber selbst da oft mit. Sicher ist sicher 😄
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Ich mag es ohne mich reizt es und wenn Sie nicht verhütet und trotzdem ohne will dann reizt das Risiko der Schwangerschaft

Sowas ist krank... du bist garantiert so ein Typ der extra wenig verdient nur um dann nicht zahlen zu müssen... solche Typen müssten --- das sag ich jetzt besser hier nicht... finde sowas absolut Verantwortunglos...

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bist du in der Lage eine Familie zu ernähren? 

Ist er garantiert nicht... der verdient garantiert extra wenig...falls der überhaupt arbeit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

ähmm,

 du bist hier aber auch recht oft vertreten! 🤔

Ja, bin ich und jetzt? 

Geschrieben
Lieber ohne, das impliziert allerdings Vertrauen und Ausschließlichkeit.
In allen anderen Fällen bleibt leider nur mit.
Verhütung spielt dabei in meinem Fall keine Rolle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, bin ich und jetzt? 

nix...

 was soll schon jetzt sein?

Geschrieben
Grundsätzlich natürlich lieber ohne… allerdings stecke ich den Kleinen auch nicht überall rein und bin seit 25 Jahren sterilisiert.
Im Zweifel natürlich mit Gummi.
Wer häufig wechselnde Kontakte hat und zu Abenteuern neigt, sollte sich das Gummi einfach angewöhnen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Mann der ohne Kondome vögelt ,ist krank im Kopf
Geschrieben
Mit Gummi. Also, ich kaue Kaugummi und drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
Geschrieben
Wer's ohne Gummi macht oder zulässt, ist einfach nur kopfkrank.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

nix...

 was soll schon jetzt sein?

Siehste, hättest dir die Mühe sparen können. Es ist schon exemplarisch das sich die schwanzgesteuerte Community bei solchen Themen bevorzugt angesprochen fühlt ... 

Geschrieben
am liebsten ohne.......denn sobald Gummi.....geht gar nichts mehr
Geschrieben
am liebsten ohne.......denn sobald Gummi.....geht gar nichts mehr
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AOStecherNBG:

Wenn Sie dann schwanger werden sollte dann ist es ihr überlassen ob Sie das Kind behält oder abtreiben lässt oder zur Adoption frei gibt. Wenn die Dame eh einen Kinderwunsch hat, dann leider niemand darunter. 

Hm... Also wenn sich deine Einstellung vererbt, leiden sehr viele darunter. 

Golddiamant71
Geschrieben
Nur in einer festen Partnerschaft ohne Gummi. Warum es so ist? Weil mein Verstand nichts anderes zulässt!
Geschrieben
Wenn man sich länger kennt ..... dann ohne ...... ist viel intensiver..... sowohl für sie als auch ihn........
Golddiamant71
Geschrieben
Nur in einer festen Partnerschaft ohne Gummi. Warum es so ist? Weil mein Verstand nichts anderes zulässt!
Geschrieben
Hey Blondchen. Am liebsten natürlich ohne, kurz vorher rausziehen und den heißen Saft auf deiner Haut verteilen. Willst du es spüren? Dann melde dich....
Geschrieben
Mit. Man merkt das doch kaum. Einfach ein sichereres Gefühl.
Geschrieben
Ich liebe es ohne alleine weil ich ihren warmen Saft an mein penis haben will nur muss es vertraut sein wenn ich hier bei poppen.de jemanden date alles erstmal mit
Geschrieben
Es ist doch eine Sache des Vertrauens, oder? Wenn ich Meinem gegenüber Vertrauen kann geht es auch ohne aber wenn nicht dann lieber auf Nummer sicher gehen.
Geschrieben
Ohne wenn möglich.... Gefühl is was anderes... Zudem bin ich eh unfruchtbar und daher problemlos nutzbar. Also muss man nur wegen Hygiene nachdenken.
Geschrieben
Ohne da ich einfach drauf stehe. Ich liebe Creampies :)
×
×
  • Neu erstellen...