Jump to content

Ficken ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an, in einer Partnerschsft ohne, außerhalb einer Partnerschaft immer mit - warum dürfte sich selbst erklären 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na logisch ohne, und klar warum ist doch auch..es fühlt sich geiler an. Oder findest Du einen Gummipimmel besser als Natur ?
Geschrieben
Ficken ohne Gummi... Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal mit Gummi gefickt habe...
Geschrieben
Ohne mit meiner Frau und wenn man andere Frauen trifft und Co je nach dem wenn sie sagen lieber mit den natürlichen sonst auch gerne ohne
Geschrieben
Am liebsten ohne. Die Vorsicht gebietet aber, dass ich „mit“ bevorzuge.
Geschrieben
Kommt drauf an. ONS lieber mit, man weiß ja nie. In einer Beziehung dann doch gerne auch mal ohne weil es eben keine Unterbrechung im Liebesspiel gibt nur weil man die Lümmeltüte irgend wie auf machen und anziehen muss. Dann sollte der Sex aber exklusiv sein.
Rein vom Gefühl her ist ohne schon schöner, etwas mehr Ausdauer hat man aber mit.
Geschrieben
Mit meiner Partnerin auch mal ohne.
Mit anderen nur mit. Merk man als Mann eh kein unterschied.
Daher Gesundheit geht vor.
Geschrieben
Die Frage ist bei wem? Wenn es eine Monogame Beziehung ist in der ein mögliches Kind auch kein Problem währe und sie die Pille nimmt weil sie es will, dann kann man es ohne treiben. Ansonsten IMMER mit.
Geschrieben
Vertrauen ehrt, safe schützt .... trotzdem geht nichts über blank
Geschrieben
Ich bevorzuge es ohne was schöneres gib es doch garnicht, kommt aber auch immer auf den mir gegenüber an.
Geschrieben
Obwohl ohne eine geile Gefühl überall hat. Immer mit, ohne geht nur wenn man sich sehr gut kennt und vertraut.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Kaum beginnt der Frühling, geht die Diskussion um den Gummi wieder los…. wann zieht man ihn auf… welcher ist der Beste….welcher besteht den Härtetest….
Kann man alles in der ADAC-Zeitung nachlesen.

Und mal ehrlich: ohne Gummi schaut die schönste Felge auch nicht gut aus 😉👍
Geschrieben

Natürlich MIT, Dazu:

- Helm 

- Schutzbrille

- Schwimmweste

- Atemschutzmaske 

- Knieschoner

- Ellbogenschöner

und gaaaaaanz wichtig Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen.

Mit der Gesundheit spielt man nicht. 

 

 

PS: Habe ich was vergessen ?

Geschrieben
#
Kommt drauf an. Bei manchen gerne ohne Gummi, bei anderen nichtmal mit der Kneifzange.
Geschrieben
Bei genügend gegenseitigem vertrauen ohne .
Wenn man sich noch nicht gut genug kennt lieber mit .
Geschrieben

Ich, fick auch lieber ohne Gummi. Ich will die Frauen so spüren wie sie sind und das Gefühl ist viel besser.

×
×
  • Neu erstellen...