Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Moin Zusammen.
"Gib Gummi!", gilt nicht bloß beim Fahren auf der Straße.

Der Schutz vor Schwangerschaft der Liebesspielpartnerin, vor Krankheiten, vor Schmutz und Keimen sowie der Verminderung des Reibungswiderstands nach einem ordentlichen Vorspiel macht den Gummi zum Schutz und Spielunterstützungswerkzeug.

Außerdem gilt die Ausrede der Latexallergie nur für Handschuhe mit Talkumtrennschicht.

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Beautiful_x:

Nur mit Gummi und da gibt es keine Ausnahme für mich. Es geht nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft, sondern auch um irgendwelche Krankheiten. Viele Männer denken immer noch, das Verhütung Frauen Sache ist. So ein Blödsinn. Ohne Gummi geht bei mir nichts!

Da gebe ich dir voll recht, aber ich möchte noch erwähnen wenn man in einer festen Partnerschaft mehrere Jahrzehnte verheiratet ist und sich gegenseitig vertrauen kann dass keiner fremd geht, zumal die Frau schon im unfruchtbaren Alter ist, wäre es doch ohne Gummi besser, weil der Verkehr für beide gefühlvoller ist und die Männer gerne ins natürliche Fleisch anstatt in den Latexbeutel spritzen wollen.

Was ist wenn eine "geile Frau" vor Euch steht und sagt: "Ach lass doch den doofen Gummi weg". Wie viele von den Kerlen, die hier schreiben "absolut nur mit" würde schwach werden?
Ich behaupte mal höchstens 99%....
Oder seht ihr das anders....

heidrunficken
vor 10 Minuten, schrieb MucKarli:

Was ist wenn eine "geile Frau" vor Euch steht und sagt: "Ach lass doch den doofen Gummi weg". Wie viele von den Kerlen, die hier schreiben "absolut nur mit" würde schwach werden?

Ich glaube viel weniger als  99%...., denn so viel würden nicht schwach werden, weil es von denen die hier schreiben  "absolut nur mit"  ihr Versprechen trotzdem halten würden, weil ihnen ihre wertvolle und über alles gehende Gesundheit einfach wichtiger ist als das geile Ficken ohne Gummi und Vorrang hat. Einen gewissen Protzentsatz die ihr Versprechen vor lauter Geilheit dann brechen gibt es und wird es auch immer geben.

Anonymes-Mitglied-16
Vor 36 Minuten , schrieb MucKarli:

Du hast Recht. Am Ende des Tages wollen sie alle blank ficken.

Naja das sollte vorher schon abgeklärt sein, aber trotzdem würde ich das Kondom vorziehen

Anonymes-Mitglied-14
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Du hast Recht. Am Ende des Tages wollen sie alle blank ficken.

Na ja sie wollen halt hier nur ihr Vorbild zeigen, aber wenn sie geil sind ist auch das vergessen 

Zum größten Teil hat das was mit gegenseitigen verständnis zu tun, so ne Dorfmatratze würde ich grundsätzlich nie ohne ballern..
Aber wenn man sich kennt und weiß was der/die andere treibt dann muss ich leider zugeben daß es einfach geiler ohne verdammtes Gummi auf dem Hobel .

Wie haltet ihr das bei. Anal Fick?
Mit oder ohne??
Ich bin definitiv eher der ohne Gummi ficker..
Ob vaginal oder anal..

Anonymes-Mitglied-21
Mai 24, schrieb Alpha-Frau:

Sterilisierung

Bist du ja Gott sei Dank

Es ist nun mal so das AO einfach geiler ist sich besser anfühlt und so habe ich das zumindest erlebt einige Frauen auch darauf stehen wenn ich in Ihnen komme. Daher ist die Tendenz immer zum Sex AO. Aber wenn ich die Frau nicht oder kaum kenne bin ich vorsichtig. Nach so vielen Jahren habe ich mit halt auch schon mal was eingefangen und das auch bei einer Frau die ich glaubte zu kennen. ICh kann der Dame halt immer nur vor den Kopf sehen und muss darauf vertrauen was sie mir sagt. Daher zu meiner eigenen Sicherheit immer mit Kondom wenn wir nicht schin eine Beziehung führen in der eine Nähe und Vertrauen herrscht. Aber es ist auch schon vorgekommen das man mit einem Flirt so richtig loslegt und sich gegenseitig so richtig heiß macht und dann nachdem man mitten drin ist merkt dass wir kein Kondom benutzen. Das ist dann nicht so toll.
Beim Analsex mag ich es am liebsten immer AO. Habe glaube ich auch noch nie mit Gummi Anal gefickt. Das liegt aber daran dass ich mit einem Durchmesser von ca. 7cm bisher noch keine Frau kennen gerlernt habe die dies mit eine wenig fingern spontan mit mir macht. Die findet dass eigendlich immer mit Frauen statt die sich darauf vorgereiten und mit denen dann ein Vertrautes miteinander entsteht und den meisten Frauen reicht dann auch einmal, da sie es oft zum ersten mal mit mir erleben und dann einfach überfordert sind.

Am 2.8.2026 at 06:05, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag es auch ohne

so soll es sein

in den Po immer ohne, es gibt irgendwie nix geileres bei dir frau dort reinzuspritzen...nicht nur meine meinung auf die mädels die ich kenne stehen da voll drauf...vorher allerdings immer gel

Anonymes-Mitglied-14

ohne ist es doch am geilsten keine frage 

In einer festen Partnerschaft oder Ehe geht sowas natürlich Ohne.
Aber grundsätzlich sollte man kein Problem damit haben ein Kondom zu benutzen.
Ganz ehrlich.... Soviel anders fühlt sich das jetzt auch nicht an....

vor 6 Minuten, schrieb Corvain:

In einer festen Partnerschaft oder Ehe geht sowas natürlich Ohne.
Aber grundsätzlich sollte man kein Problem damit haben ein Kondom zu benutzen.
Ganz ehrlich.... Soviel anders fühlt sich das jetzt auch nicht an....

ich ficke nur mit meiner Nachbarin und dann nur ohne 

Anonymes-Mitglied-14

Du sagst es man will ja es auch spüren weil in den 80 und sonst war das kein Thema 

ich fick am liebsten ao fühlt sich echter an wie mit so dünn kann kein gummi sein das das wahre gefühl daist

• Neu erstellen...