Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Andrewix:

😁😁🤔

Kann ja nicht so toll gewesen sein , wenn man sich  danach sofort bei p.de einloggt. 

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Hey, spielst Du Russisch Roulette lieber ohne Kugel in der Kammer oder mit, und warum?

Ohne. Ich liebe einfach wie es aussieht wenn das Sperma raustrieft

Anonymes-Mitglied-15

Lieber ohne dann stört auch nichts und man kann Reinspritzen 

Ich mag es lieber ohne Gummi weil das Gefühl ist da Intensiver

Es ist doch schön wenn man ohne Gummi sich einfach gehen lassen kann

liebundtreu
(bearbeitet)

habe ich im I net gefunden :

Als Frau sag ich dir, wenn du gut geschmiert bist, fühlt es sich ziemlich gleich an, mit und ohne... Das Problem ist, wenn die Schmierung nachlässt, und da das Latex ist, wirst du von selbst keine Schmierung mehr spüren, wie es ohne Kondom dank der Prä-Samenflüssigkeit passieren kann (die dich obendrein schwanger machen kann). Aber wenn die Gegend gut geschmiert ist, mit Gleitmittel oder auf natürliche Weise, gibt es ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Meiner Meinung nach fangen sie damit an, weil sie sich schämen, mitten im Akt zu sagen, dass sie mehr Schmierung brauchen und mehr Speichel oder ein Gleitmittel verwenden müssen.

fazit :

das Präejakulat zur Schmierung fehlt

ohne Gummi ist der Pillemann feucht und gleitet besser hin und her

bearbeitet von liebundtreu
HansDampf77
vor 12 Stunden, schrieb liebundtreu:

habe ich im I net gefunden :

Als Frau sag ich dir, wenn du gut geschmiert bist, fühlt es sich ziemlich gleich an, mit und ohne... Das Problem ist, wenn die Schmierung nachlässt, und da das Latex ist, wirst du von selbst keine Schmierung mehr spüren, wie es ohne Kondom dank der Prä-Samenflüssigkeit passieren kann (die dich obendrein schwanger machen kann). Aber wenn die Gegend gut geschmiert ist, mit Gleitmittel oder auf natürliche Weise, gibt es ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Meiner Meinung nach fangen sie damit an, weil sie sich schämen, mitten im Akt zu sagen, dass sie mehr Schmierung brauchen und mehr Speichel oder ein Gleitmittel verwenden müssen.

fazit :

Das mag vielleicht bei Frauen so sein, die nicht so gut feucht werden, doch normalerweise sind Frauen gut genug feucht und zusätzliches Gleitmittel nicht notwendig. Beim GV, beim AV ist es was anderes. 

Davon abgesehen, ich bezweifle das die möglichen „Lusttröpchen“ so viel zur „Schmierung“ beitragen. Möglich das einige Männer schon vorher „Auslaufen“, doch denke ich das es eher Ausnahmen sind. 

vor 13 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Männer können sich auch mit Gummi gehen lassen, zumindest einige Männer. 

Das Überziehen kann man im Liebesspiel mit einbinden, es dann auch keine „Lustbremse“ sein sollte. 

Sexuell übertragbare Krankheiten sollten immer thematisiert werden, denn da gibt es keinen Spielraum für Ignoranz. Ich habe wie jeder andere Mann das Bedürfnis beim Sex die Partnerin auch zu besamen, aber ohne verbindliche gemeinsame Verhaltensregeln ist das Russisch-Roulette. Regelmäßige Tests, vertrauenswürdige Partner und bestenfalls eine monogame Verbindung, sollten für jeden vernunftbegabten Menschen als Grundvoraussetzung für AO einleuchten.

vor 19 Stunden, schrieb liebundtreu:

Nur wenn man(n) nicht schafft die Frau richtig zu erregen 

Am 23.4.2024 at 08:58, schrieb Sam1980-6746:

was für ein Unsinn! Man spürt es genauso und es sichert dich ab!

...spürt man nicht. Tatsache ist,  Frau spürt anders als Mann.

Aber sicherer ist es, das ist selbstredend.

liebundtreu
vor 2 Minuten, schrieb Apollonia:

Frau spürt anders als Mann.

und sie kann es besser beurteilen

liebundtreu
vor 21 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Wichtige Details zum Geschlechtsverkehr und Penis:
  • Vorspiel und Feuchtigkeit: Ausreichendes Vorspiel fördert die Erregung und die natürliche Gleitfähigkeit der Vagina.
  • Größe und Genuss: Die Vagina ist sehr dehnbar, weshalb die Penislänge für den Geschlechtsverkehr eine untergeordnete Rolle spielt.
Anonymes-Mitglied-14
Am 19.5.2026 at 18:09, schrieb liebundtreu:
Wichtige Details zum Geschlechtsverkehr und Penis:
  • Vorspiel und Feuchtigkeit: Ausreichendes Vorspiel fördert die Erregung und die natürliche Gleitfähigkeit der Vagina.
  • Größe und Genuss: Die Vagina ist sehr dehnbar, weshalb die Penislänge für den Geschlechtsverkehr eine untergeordnete Rolle spielt.

Genau so ist es leider gibt es wenige Frauen die zu ihrer Lust stehen 

Anonymes-Mitglied-14

Sex ohne Gummi ist doch das geilste was es gibt 

liebundtreu
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Sex ohne Gummi ist doch das geilste was es gibt 

Hast Du das auch festgestellt ?

Anonymes-Mitglied-14
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

Hast Du das auch festgestellt ?

ja weil da spürt man einfach was 

liebundtreu
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

ja weil da spürt man einfach was 

und zwar beide Sie und Er

Anonymes-Mitglied-14

meine Nachbarin mag es wenn wir nur ohne Gummi ficken und ich sie zu saue 

Wir als Paar, machen miteinander Sex ohne Kondom, bei Dates, nur mit, es sei den, das Gegenüber hat einen Aktuellen HIV-Test, der nicht älter als 48 Std ist. Dazu lassen wir uns alle 3 monate auf alles machbare Testen.

Ohne wenn man längerfristiger zusammenkommt.

Aktueller Test ist immer vorhanden, wenn es dann wirklich zur Sache geht.

liebundtreu
vor einer Stunde, schrieb Hartboss50:

Ohne wenn man längerfristiger zusammenkommt.

Aktueller Test ist immer vorhanden, wenn es dann wirklich zur Sache geht.

oder man lange davor schon nette Freunde

• Neu erstellen...