Kein Mann wird hier antworten, dass er es lieber mit einem Kondom macht. Wenn überhaupt, ist das immer nur ein Mittel zum Zweck. Ich persönlich finde sie beim Sex zum Kotzen, aber ggfs. ist es ein notwendiges Übel. Aber Spaß macht es nicht. Ist ca. genau so geil, sie Zungenküsse, wenn die Zungen in Kondomen stecken oder Streicheleinheiten durch eine Plastiktüte.
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-14
du ficken ohne Gummi ist doch geil
KA****
Ich bevozuge ohne, respektiere aber wenn sie es nicht ohne will. Vorausgesetzt sie hat eins.
Ge****
Ohne, weil wir seit 30 Jahren monogam leben und Fremde uns nicht in dieser Weise nahe kommen.
En****
Kein Mann wird hier antworten, dass er es lieber mit einem Kondom macht. Wenn überhaupt, ist das immer nur ein Mittel zum Zweck. Ich persönlich finde sie beim Sex zum Kotzen, aber ggfs. ist es ein notwendiges Übel. Aber Spaß macht es nicht. Ist ca. genau so geil, sie Zungenküsse, wenn die Zungen in Kondomen stecken oder Streicheleinheiten durch eine Plastiktüte.
Anonymes-Mitglied-14
Na ja ich und Mein Nachbar haben eine geile Sex Beziehung da nutzen wir nie Gummi wo für soll das Gut sein
To****
Auch wenn es ohne besser ist, ich möchte mit 46 nicht noch Vater werden.
ma****
Ohne
Am****
Ich mag es lieber ohne. Fühlt sich einfach besser an
Gelöschter Benutzer
Der Mann darf sich gern sterilisieren lassen. Thema ist schnell erledigt.
Wi****
Sex mit vertrauten Sexpartnern und die Sache ist erledigt
kamababa
NUR natürlich !
Re****
Nur blank, ficken und gefickt werden
Anonymes-Mitglied-14
ich wurde gerade geil gefickt und spüre den saft in meiner Fotze weil nur so geht es
Im****
...und ändert nichts an der Libido oder Spermamenge. Und "Sie" kann auf Chemie verzichten.
Re****
Geiles Gefühl zu spüren wie die warme Sahne rein gepumpt wird
Gelöschter Benutzer
Richtig 🤜🤛
Anonymes-Mitglied-14
Ohne Gummi ist es doch Geiler in den 70 und 80 Jahre hat da keiner da nach gefragt
Ch****
Ich mag es die Frau zu besamen, das gehört einfach dazu
Anonymes-Mitglied-14
Genau so soll es auch sein
Gelöschter Benutzer
Mag es lieber ohne, allerdings ist Abspritzen nur im Mund erlaubt.
Anonymes-Mitglied-14
schluckste auch gerne
Ji****
Wie kommst du zu solcher Annahme ?