Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Eine ganz klare Antwort von mir, natürlich in der Partnerschaft ohne Gummi weil das Gefühl am Luststab wesentlich stärker sich anfühlt als mit Gummi und die erotischen Gefühle sich im ganzen Körper zum Teil extrem ausbreiten können.

Anonymes-Mitglied-14

in den 70 und 80 jahre hatte man auch kein Gummi Benuzt

• 3 Wochen später...
August 9, schrieb :

und in den 70ern waren Anschnallgurte im Auto nicht vorhanden und es gav keine Anschnallpflicht. Durch Erfahrungen lernt man/oder auch nicht…

Ich bevozuge ohne, respektiere aber wenn sie es nicht ohne will. Vorausgesetzt sie hat eins.

Ohne, weil wir seit 30 Jahren monogam leben und Fremde uns nicht in dieser Weise nahe kommen.

Kein Mann wird hier antworten, dass er es lieber mit einem Kondom macht. Wenn überhaupt, ist das immer nur ein Mittel zum Zweck. Ich persönlich finde sie beim Sex zum Kotzen, aber ggfs. ist es ein notwendiges Übel. Aber Spaß macht es nicht. Ist ca. genau so geil, sie Zungenküsse, wenn die Zungen in Kondomen stecken oder Streicheleinheiten durch eine Plastiktüte.

Anonymes-Mitglied-14

Na ja ich und Mein Nachbar haben eine geile Sex Beziehung da nutzen wir nie Gummi wo für soll das Gut sein

Auch wenn es ohne besser ist, ich möchte mit 46 nicht noch Vater werden.

Vor 12 Stunden, schrieb TotalRelax:

Auch wenn es ohne besser ist, ich möchte mit 46 nicht noch Vater werden.

Der Mann darf sich gern sterilisieren lassen. Thema ist schnell erledigt.

Anonymes-Mitglied-14
vor 16 Minuten, schrieb Remulus1611:

Nur blank, ficken und gefickt werden 

ich wurde gerade geil gefickt und spüre den saft in meiner Fotze weil nur so geht es 

Am 27.8.2026 at 06:38, schrieb Alpha-Frau:

Der Mann darf sich gern sterilisieren lassen. Thema ist schnell erledigt.

...und ändert nichts an der Libido oder Spermamenge. Und "Sie" kann auf Chemie verzichten. 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

ich wurde gerade geil gefickt und spüre den saft in meiner Fotze weil nur so geht es 

Geiles Gefühl zu spüren wie die warme Sahne rein gepumpt wird 

Vor 53 Minuten , schrieb ImWesten442:

...und ändert nichts an der Libido oder Spermamenge. Und "Sie" kann auf Chemie verzichten. 

Richtig 🤜🤛

Anonymes-Mitglied-14

Ohne Gummi ist es doch Geiler in den 70 und 80 Jahre hat da keiner da nach gefragt

Am 9.8.2026 at 12:04, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Wie kommst du zu solcher Annahme ?

• Neu erstellen...