Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Hallo an Alle.... ich ficke grunds. ohne Gummi, bin Blutspender und somit weiss ich, dass ich gesund bin. Es gibt nichts geileres, wenn man mit dem planken Schwanz in eine Frau eindringt.

Anonymes-Mitglied-14

Du sagst es meine Nachbarin geniest es auch immer weil sie Kastriert ist kann nichts mehr Passieren 

Vor 5 Minuten , schrieb :

Du sagst es meine Nachbarin geniest es auch immer weil sie Kastriert ist kann nichts mehr Passieren 

Kastriert 😂😂😂😂😂 Ach du Scheisse. Ist sie ein Tier?

Anonymes-Mitglied-14
vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Kastriert 😂😂😂😂😂 Ach du Scheisse. Ist sie ein Tier?

Du ich weis nicht wie man das bei Frauen Nennt in jedem Fall können ich und meine Nachbarin herum machen ohne das wir Was erwarten müssten 

Vor 22 Minuten , schrieb :

Du ich weis nicht wie man das bei Frauen Nennt in jedem Fall können ich und meine Nachbarin herum machen ohne das wir Was erwarten müssten 

Sterilisierung

Am 25.2.2026 at 08:58, schrieb Numpu:

ohne gummi, es ist intensiver und mag die besamung

erst Kuscheln

und wenn es so weit ist in ihr mit viel.... in ihr einen hoch zu bekommen das ist ein herrliches Gefühl und alles tief rein Pillemann plus Liebesflüssigkeit hat seinen Vorteil

Anonymes-Mitglied-14
vor 5 Minuten, schrieb liebundtreu:

erst Kuscheln

und wenn es so weit ist in ihr mit viel.... in ihr einen hoch zu bekommen das ist ein herrliches Gefühl und alles tief rein Pillemann plus Liebesflüssigkeit hat seinen Vorteil

Ich kann es nie abwarten bis mein Nachbar in mir drin ist und ich spüre wie schön warm und Feucht es dann wird

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Ich kann es nie abwarten bis mein Nachbar in mir drin ist und ich spüre wie schön warm und Feucht es dann wird

die Liebesflüssigkeit ist doch was herrliches wenn er es richtig anwendet

Danke für Deine Erläuterung, andere werden richtig geil, wenn das Ding in ihrer Hand wächst und kunstvoll bearbeitet wird und der Cumshot lange hinausgezögert wird!

Aber viele Mädels haben keinen Bock mehr wie ich hörte, die Jungs spritzen ab und schnarchen danach so kräftig, dass nicht selten der abgedeckte Papagei von der Stange fällt.

Story:

ein Kumpel zum anderen; redest Du nach dem Orgasmus noch mit deiner Frau?

der andere:

kommt drauf an, ob mein Handy ein Netz hat!

kurz.jpg

Ich habe am liebsten Sex ohne Gummi und am liebsten völlig ohne Verhütung auch wenn Sie keine Verhütung nimmt

vor 3 Stunden, schrieb Audiophiler:

Aber viele Mädels haben keinen Bock mehr wie ich hörte, die Jungs spritzen ab und schnarchen danach so kräftig, dass nicht selten der abgedeckte Papagei von der Stange fällt.

selber schuld wenn es so wäre,

vorher und nachher bedarf es eine intensive vertiefende Körperberühnung

• Neu erstellen...