Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-22
vor 6 Minuten, schrieb Dj_Modisch:

Bist interesse screibe in privat

Gibt's das auch in verständlich ? 

Am liebsten ohne gummi. Schön blank alles intensiver spüren und dann schön besamen.

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da die meisten hier eh keinen Sex haben und nur wichsen können sie auf ein Kondom verzichten ;)

Lach, der Spruch ist echt gut 👍 

Wenn ich mich hier so umschaue was da abgeht, würde ich sagen: "Ausschließlich Trockensex im Taueranzug!"

Vor 1 Minute , schrieb Hodamon:

Wenn ich mich hier so umschaue was da abgeht, würde ich sagen: "Ausschließlich Trockensex im Taueranzug!"

Sorry, im Taucheranzug muss es natürlich heißen!

Bin gerade irritiert, dass es auf dieser Plattform nicht für alle selbstverständlich ist, es mit Kondom zu machen.

Also für mich kommt sowas nicht in Frage. In meiner langjährigen Ex Ehe natürlich hat man da vertrauen und nimmt die Pille und kein Kondom.

Ich bin entsetzt wie viele hier noch ohne Kondom fi^^. Natürlich ist der Unterschied da aber ganz ehrlich wenn ich geil auf den Mann bin, vergesse ich das Kondom. Und die heutigen Kondome sind so dünn... Also bitte.

Save Sex. Wenn jemand ohne macht, ist das für mich eine 🚩 und wahnsinnig naiv und vielleicht auch etwas dumm. Dann muss er sich eine andere dafür suchen.

vor 3 Stunden, schrieb MissXxX:

Also für mich kommt sowas nicht in Frage. In meiner langjährigen Ex Ehe natürlich hat man da vertrauen und nimmt die Pille und kein Kondom.

Ich bin entsetzt wie viele hier noch ohne Kondom fi^^. Natürlich ist der Unterschied da aber ganz ehrlich wenn ich geil auf den Mann bin, vergesse ich das Kondom. Und die heutigen Kondome sind so dünn... Also bitte.

Save Sex. Wenn jemand ohne macht, ist das für mich eine 🚩 und wahnsinnig naiv und vielleicht auch etwas dumm. Dann muss er sich eine andere dafür suchen.

Ohja, und es gibt so Mega Kondome wo sie anfühlen als hätte Mann Nichts mehr an. Augen auf beim Kondomkauf 😜

Vor 42 Minuten , schrieb Losgehts666:

Ohja, und es gibt so Mega Kondome wo sie anfühlen als hätte Mann Nichts mehr an. Augen auf beim Kondomkauf 😜

Also besser als ohne fi^^. Keine Ahnung was du für Kondome nimmst.

vor 36 Minuten, schrieb MissXxX:

Also besser als ohne fi^^. Keine Ahnung was du für Kondome nimmst.

17897528434417598655150131343354.jpg

Gerade eben, schrieb Losgehts666:

17897528434417598655150131343354.jpg

Die sind echt extrem was das fühlen angeht 🔥

Na ja im Prinzip muss jede/r selber wissen was er oder sie macht. Ob es mit Kondom mehr Spaß macht oder ohne... Wie dem auch sei

Vor 10 Stunden, schrieb MissXxX:

Sagst Du nur fürs poppen oder auch fürs blasen?

Etwas, das ich an Kondomen mag: wenn Frau nach dem verpackten Kondom greift und mir damit wortlos zu verstehen gibt: ich will dich jetzt endlich in mir spüren 

Das kann ich verstehen. Ich bin zwar gesund und wie könnte man was dagegen haben, wenn du schwanger wirst, aber ich kann dich verstehen.

• Neu erstellen...