Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Prinzipiell bei Unbekannten mit Gummi. Wenn man sich so sehr vertraut, dass man sicher ist, dass beide gesund sind, kann man darauf verzichten. Immerhin fühlt es sich ohne viel besser und intensiver an. 

Vor 57 Minuten , schrieb BigHandsomeXXL81:

Wir zwei müssen es tun. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Wir sind füreinander gemacht 🤗

Haha..ach so ja ?

Vor 52 Minuten , schrieb Floorriii:

Gute Einstellung…bin gerade bei dir in der Stadt…spontan?

Bin eine fleißige Büroangestellte und somit noch arbeiten .

vor einer Stunde, schrieb VelvetPoison:

Die ersten male mit! Das ist ja auch ne Vertrauensfrage ...bei einer F+ und was exklusives wo man nur miteinander fickt absolut ohne !
Will ihn ja richtig und pur spüren ..auch sein Saft

da hast du dowas von recht

vor einer Stunde, schrieb VelvetPoison:

Die ersten male mit! Das ist ja auch ne Vertrauensfrage ...bei einer F+ und was exklusives wo man nur miteinander fickt absolut ohne !

Hey ich würde dich so gerne anschreiben ich hab aber leider kein Premium 

würde mich freuen wenn du dich meldest 

Finde dein Profil sehr interessant und ich stehe auf sehr Curvy Frauen😋

vor 13 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Haha..ach so ja ?

Ohja aber sowas von. Wir würden sooo geil leidenschaftlich ineinander Verschmelzen und liebe machen ohne Rücksicht auf Verluste🥵❤️

Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Für mich spielt es keine Rolle, was ich lieber mag. Die Frage ist, ob ich russisches Roulett (übertrieben gesagt) spielen will oder Verantwortungsbewusstsein zeige. Ich lebe doch nicht allein auf einer Insel.

Für mich ist es unverantwortlich, bei einem neuen oder flüchtigen Kontakt auf diesen Schutz zu verzichten.

Eine käufliche hat hier mal behauptet, sie kann das bei einem Gespräch merken, und viele Männer glauben ja, sie sehen das einer Frau an. Über wen ich mehr den Kopf schütteln soll, weiß ich nicht.

vor 46 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Bin eine fleißige Büroangestellte und somit noch arbeiten .

Na melde dich doch mal…vielleicht findet man ja einen anderen Tag :)

bin flexibel den ganzen tag

vor 2 Stunden, schrieb VelvetPoison:

Ich würde dir so gerne dann auch mein Saft spenden wenn es dazu kommt mal ohne Gummi bei Vertrauen du bist soooo🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💦

Um Vertrauen geht es weniger, denke ich. Sexuell übertragbare Krankheiten sind überwiegend unsichtbar. Manchmal weiß der- oder diejenige gar nicht, dass eine Krankheit vorliegt, wenn diese symptomlos verläuft. Entweder mit Schutz oder entsprechendem Test sind die Möglichkeiten.

vor 4 Stunden, schrieb VelvetPoison:

Wie kann man so eine sexy Ausstrahlung haben...

Vor 13 Minuten , schrieb Verlockender_du:

Wie kann man so eine sexy Ausstrahlung haben...

☺️

(bearbeitet)

Die Anfangszeit muss es mit sein. Da muss ein gewisses Vertrauen in dem Gegenüber virhanden sein. Ansonsten, wenn man sich kennt und es was exklusives ist, gerne ohne, da es sich "echter" anfühlt. 

bearbeitet von Vince1986
vor 5 Stunden, schrieb VelvetPoison:

Haha..ach so ja ?

Schick mir bitte mal ein Like etc.. möchte mit dir Chatten 💞 

Ja, eigentlich immer ohne. Das ist darin begründet, dass ich sehr wählerisch bin, mit wem ich Sex habe und das dann auch fast immer (sehr) langfristig ist. Vor dem 1. Sex findet auch immer ein fairer offener Austausch und Kennenlernen auf Augenhöhe statt. Dadurch kann man sich gegenseitig sehr gut einschätzen und entwickelt ein klares Gefühl für sein Gegenüber. Bisher habe ich damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. :)

Wenn es sehr spontane oder einmalige Geschichten gab in der Vergangenheit, dann natürlich auch mit Gummi. Wobei ich die Teile echt hasse. :confused:

• Neu erstellen...