Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb MsFfS:

Na ja, es gibt ja noch andere interessante Sachen, neben HIV, die man sich einfangen kann.

Ab einem gewissen Alter weiß man das schon. Muß hier nicht erörtert werden. Trotzdem sind diese Test gut.

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ab einem gewissen Alter weiß man das schon. Muß hier nicht erörtert werden. Trotzdem sind diese Test gut.

Das hat was mit dem Alter zu tun? Steile These.

Und der Rest versucht mal sein Glück? Toi Toi Toi.

Und ich empfehle auch jeder/jedem, nach Infos zu den Test´s einfach mal zu googlen.

Hab ich gerade mal gemacht auf die Schnelle.

vor 16 Stunden, schrieb Sex-und-Lust:

Wenn Du ohne Gummi einen Schwanz bläst dann kannst Du auch ohne Gummi vögeln

Finde ich auch, macht auch Wesen mehr Spaß für alle.

• 2 Wochen später...

Ich zieh hier mal ein Fazit:
Frauen: Überwiegend mit!
Männer: Überwiegend ohne!
Paare: 50/50!
So weit - so gut!
Folgendes wären un interessant: Eine Frau geht auf einen der (wenigen) Mit-Männer zu, mit dem Angebot: "Ich fick mit Dir aber nur OHNE Gummi".
Wie viele der angeblichen "männlich Mitgummificker" würden denn umfallen: Ich behaupte mal fast alle!

heidrunficken
vor 6 Minuten, schrieb MucKarli:

Ich zieh hier mal ein Fazit:
Frauen: Überwiegend mit!
Männer: Überwiegend ohne!
Paare: 50/50!
So weit - so gut!
Folgendes wären un interessant: Eine Frau geht auf einen der (wenigen) Mit-Männer zu, mit dem Angebot: "Ich fick mit Dir aber nur OHNE Gummi".
Wie viele der angeblichen "männlich Mitgummificker" würden denn umfallen: Ich behaupte mal fast alle!

Die Mehrzahl der Männer würde bei diesem Angebot der Frau bestimmt umfallen ist auch meine Meinung, da gebe ich dir recht, also fast alle wie du schreibst. Aber ich denke es würden garantiert auch einige das Angebot annehmen und sie ohne Gummi ficken, denn diesem Reiz sie blank ficken zu dürfen können nicht alle Männer widerstehen, denn dieses Angebot machen wenige Frauen und die Versuchung es deshalb zu tun ist sehr, sehr groß bei den Männern.

Hier habt Recht. Es wird über Kondom kommuniziert aber real ficken sie alle mit einem blank.

• 3 Wochen später...
liebundtreu
Am 15.4.2026 at 17:07, schrieb Alpha-Frau:

Hier habt Recht. Es wird über Kondom kommuniziert aber real ficken sie alle mit einem blank.

beim real ficken möchte sie es gerne aufnehmen,

wenn sie es in sich spürt, schwebt sie im 7ten Himmel

Wir leben im Jahr 2026. Ungeschützter Verkehr zwischen (nahezu) Unbekannten ist ein absolutes no go. *um nicht noch anderes Synonyme zu verwenden.

vor 54 Minuten, schrieb Anni1985:

Das stimmt

Ja hat was , wenn man sich kennt😉👍

liebundtreu
Am 15.4.2026 at 17:07, schrieb Alpha-Frau:

so ist es 

ja ficken ohne gummi, das wird aber vorher kommuniziert

Nur echter Bareback-Spass ist richtig geiler Spass! 

Am 28.12.2025 at 16:51, schrieb Shining_:

Ohne Gummi 🤩

Nur ohne Gummi ist es ein Genuss! 

vor 2 Stunden, schrieb AOGentleman:

Nur ohne Gummi ist es ein Genuss! 

definitiv NUR OHNE 😊

Ist doch logisch. Was ist das für eine Frage? Ohne ist natürlich geiler. Mit wird verfälscht

Anonymes-Mitglied-15

Ohne Gummi spritzt die Sahne beim rausziehen überall hin 

Vor 15 Stunden, schrieb :

Ohne Gummi spritzt die Sahne beim rausziehen überall hin 

Warum im besten Moment für beide rausziehen?
Wenn schon ohne, dann dort wo es hin gehört, so tief wie möglich reinspritzen...

• Neu erstellen...