Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sex-und-Lust:

Bis 6cm dick gefällt mir sehr, aber noch mehr tut mir nur weh!

Da gebe ich euch recht. Stehe euch beiden zur Verfügung

• 3 Wochen später...

Würde mich gerne das erste mal ao ficken lassen mit reinspritzen

Ich lass das die Frau entscheiden ich bin aber für kein Gummi

Schöne Geschichte würde ich auch gerne mal mit einer Frau machen einfach so hinfahren abficken reinspritzen heimfahren

Montag um 14:48, schrieb Holzmann-4350:

Schöne Geschichte würde ich auch gerne mal mit einer Frau machen einfach so hinfahren abficken reinspritzen heimfahren

Klappt bei Nutten oder TG Tanten. Viel Erfolg.

HansDampf77
Am 20.7.2026 at 14:48, schrieb Holzmann-4350:

Und 25 Jahre Alimente zahlen…. 

Anonymes-Mitglied-20
Mai 8, schrieb liebundtreu:

so ist es 

und dann denn pilz nach hause bringen ... und dann dem partner die schuld geben jaja kennen wir alles schon

liebundtreu
Am 23.4.2024 at 08:57, schrieb Verschmuster:

Ich ficke nur Damen, den ich vertraue. Blasen und ficken ohne gummi!

ich vertraue alle Damen

Anonymes-Mitglied-14
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

ich vertraue alle Damen

Ich habe da meine Leute mit denen ich Regelmäßig sex habe da geht es nur ohne Gummi 

Anonymes-Mitglied-20
Vor 20 Stunden, schrieb :

Ich habe da meine Leute mit denen ich Regelmäßig sex habe da geht es nur ohne Gummi 

Meine Bekannten und nicht machen das so dass alle drei Monate jeder einen Test machen muss mittlerweile sind wir schon über 14 Personen treffen uns regelmäßig im sexkino outdoor und manchmal auch privat aber Test muss dann regelmäßigen Abständen gemacht werden

In meinem Kopf vom Gefühl her natürlich ohne aber heutzutage gehört sich das vor allem bei unverbindlichen Sex in einer Beziehung immer ohne

Grundsätzlich wenn ich mit einer mir bisher noch unbekannten Frau Sex habe dann mit Gummi, rein aus medizinischer Sicht.
Kennt man sich länger und es hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut dann gerne ohne Kondom, vorausgesetzt für Verhütung ist anderweitig gesorgt.

Nur mit Gummi, egal was Sie dir erzählen tut. Ansteckende Geschlechtskrankheiten sind nicht zu Unterschätzen. Überleg mal was dir bevorsteht wenn du tatsächlich dich mit einer Krankheit ansteckst. Du bekommst erstmal einen Schock, wenn du auf deinen Eiern oder Schwanz irgendetwas entdeckst was dir sofort Angst macht. Dann der Weg zum Arzt. Dann vielleicht die lange Heilungszeit und mit Pech unheilbar. Meine Güte, damit muss man Vorsichtig sein. Mein Tipp ist immer mit Gummi!!!

Anonymes-Mitglied-14

ich habe da meine geile Nachbarin mit der Ficke ich nur ohne Gummi

Juni 4, schrieb dauergeil007:

Immer ohne

Ich würde sie auch gerne mal Vollpumpen

Anonymes-Mitglied-14

Du ich ficke immer nur ohne Gummi

Anonymes-Mitglied-14
vor 18 Stunden, schrieb liebundtreu:

Kondome: 
Lustkiller oder Spaßbremse?

ja weil in den 70 und 80 Jahre war das ganz Normal jeder sollte schon auf seine Gesundheit achten, weil wenn man ohne Gummi Popt will man es Genies 

heidrunficken
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Kondome: 
Lustkiller oder Spaßbremse?

Also bei mir ist es beides, Kondome nehmen mir die Lust und ich habe auch noch weniger Spaß beim ficken.

• Neu erstellen...