Grundsätzlich wenn ich mit einer mir bisher noch unbekannten Frau Sex habe dann mit Gummi, rein aus medizinischer Sicht.
Kennt man sich länger und es hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut dann gerne ohne Kondom, vorausgesetzt für Verhütung ist anderweitig gesorgt.
Nur mit Gummi, egal was Sie dir erzählen tut. Ansteckende Geschlechtskrankheiten sind nicht zu Unterschätzen. Überleg mal was dir bevorsteht wenn du tatsächlich dich mit einer Krankheit ansteckst. Du bekommst erstmal einen Schock, wenn du auf deinen Eiern oder Schwanz irgendetwas entdeckst was dir sofort Angst macht. Dann der Weg zum Arzt. Dann vielleicht die lange Heilungszeit und mit Pech unheilbar. Meine Güte, damit muss man Vorsichtig sein. Mein Tipp ist immer mit Gummi!!!
Nur mit Gummi und da gibt es keine Ausnahme für mich. Es geht nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft, sondern auch um irgendwelche Krankheiten. Viele Männer denken immer noch, das Verhütung Frauen Sache ist. So ein Blödsinn. Ohne Gummi geht bei mir nichts!
Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen ...
Empfohlener Beitrag
Ma****
In meinem Kopf vom Gefühl her natürlich ohne aber heutzutage gehört sich das vor allem bei unverbindlichen Sex in einer Beziehung immer ohne
Le****
Grundsätzlich wenn ich mit einer mir bisher noch unbekannten Frau Sex habe dann mit Gummi, rein aus medizinischer Sicht.
Kennt man sich länger und es hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut dann gerne ohne Kondom, vorausgesetzt für Verhütung ist anderweitig gesorgt.
Ma****
Seit fast 50 Jahren ohne - no risk no fun
BerlinFit90
Mit Gummi, gibt zu viel mit dem man sich anstecken kann. Zudem ist Verhütung ebenfalls Männersache
Gelöschter Benutzer
Nur mit Gummi, egal was Sie dir erzählen tut. Ansteckende Geschlechtskrankheiten sind nicht zu Unterschätzen. Überleg mal was dir bevorsteht wenn du tatsächlich dich mit einer Krankheit ansteckst. Du bekommst erstmal einen Schock, wenn du auf deinen Eiern oder Schwanz irgendetwas entdeckst was dir sofort Angst macht. Dann der Weg zum Arzt. Dann vielleicht die lange Heilungszeit und mit Pech unheilbar. Meine Güte, damit muss man Vorsichtig sein. Mein Tipp ist immer mit Gummi!!!
Anonymes-Mitglied-14
ich habe da meine geile Nachbarin mit der Ficke ich nur ohne Gummi
harper88
Ich würde sie auch gerne mal Vollpumpen
Anonymes-Mitglied-14
Du ich ficke immer nur ohne Gummi
liebundtreu
Kondome:
Lustkiller oder Spaßbremse?
Anonymes-Mitglied-14
ja weil in den 70 und 80 Jahre war das ganz Normal jeder sollte schon auf seine Gesundheit achten, weil wenn man ohne Gummi Popt will man es Genies
heidrunficken
Also bei mir ist es beides, Kondome nehmen mir die Lust und ich habe auch noch weniger Spaß beim ficken.
Beautiful_x
Nur mit Gummi und da gibt es keine Ausnahme für mich. Es geht nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft, sondern auch um irgendwelche Krankheiten. Viele Männer denken immer noch, das Verhütung Frauen Sache ist. So ein Blödsinn. Ohne Gummi geht bei mir nichts!