Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu

Ficken ohne Gummi

darf es am Anfang ein leckeres Getränk sein ?

liebundtreu
Am 26.1.2026 at 14:15, schrieb Daliah94:

Definitiv ohne!!!

Sperma spaltet die Gemüter: Während manche die Samenflüssigkeit gern in ihr Liebesspiel einbeziehen, haben andere so gar keine Lust auf die weißmilchige Flüssigkeit. Für Frauen ist dieses Thema ebenso hochbrisant, denn auch von Schwangerschaften und deren Verhütung abgesehen, haben die 0,06 Milimeter kleinen Überlebenskünstler einiges zu bieten.

Hier stellen manchmal sogare junge Frauen ihren schwangeren Bauch als Foto ins Profil - aber ob der Stecher das schon weiss das er Vater wird ? 

Vielleicht sogar Drillinge ? :joy:

Und das nur wegen 1 x Spaß ? 

liebundtreu
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Hier stellen manchmal sogare junge Frauen ihren schwangeren Bauch als Foto ins Profil - aber ob der Stecher das schon weiss das er Vater wird ? 

meisten muss man mehrmals in ihr kommen bis es soweit ist

vor 8 Minuten, schrieb liebundtreu:

Du solltest dich noch einmal mit der Biologie befassen. 

vor 11 Minuten, schrieb liebundtreu:

Ach was - bei einem Spritzer können schon einige Hunderttausend Spermien den Weg durch die Eierstöcke suchen.

Aber nur die Besten (stärksten) gewinnen - können auch 5 oder mehr sein.So etwas gab es auch schon mal...

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du solltest dich noch einmal mit der Biologie befassen. 

völlig normal das junge Frauen nicht gleich beim erstenmal schwanger werden dann muss ein weiteres Mal .....

bearbeitet von liebundtreu
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

völlig normal das junge Frauen nicht gleich beim erstenmal schwanger werden dann muss ein weiteres Mal .....

🤦‍♀️

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

Kann es sein das Du während dem Bio-Unterricht Kreide holen warst? 

Genug Frauen sind schon beim ersten Mal schwanger geworden. 

Auch zu meinen nicht in Frauen zu kommen, wäre eine Verhütungsmaßnahme, ist Blödsinn, da fürs schwanger werden reichen schon die so genannten Freudentröpchen. 

liebundtreu
Am 30.12.2025 at 09:25, schrieb KnallSie:

Lieber ohne, dann spüre ich mehr, und ich liebe es wenn man mich vollspritzt

kein Wunder

Die Eichel empfindet Berührungen im allgemeinen nur dann als angenehmen, wenn sie glitschig-feucht ist

ihre Scheide ist glitschig-feucht

Anonymes-Mitglied-14

ja das ist ein angenehmes Gefühl für beide 

liebundtreu
Am 4.6.2026 at 19:37, schrieb Anonyme--PommFritz:

noch keine gefunden wo sind sie denn ?

Es ist schön schwangere 🤰🏼 Frauen hier zu sehen 😊😊😊😊😊😊😊

liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb S2025:

Es ist schön schwangere 🤰🏼 Frauen hier zu sehen 😊😊😊😊😊😊😊

aber wo ?

Anonymes-Mitglied-14

Ohne Gummi bringt doch erst die Lust in den 70 und 80 Jahre war dass gar keine frage 

liebundtreu
vor 16 Stunden, schrieb S2025:

Die muss man suchen hier 👍🏽

gesucht habe ich aber keine gefunden

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Ohne Gummi bringt doch erst die Lust in den 70 und 80 Jahre war dass gar keine frage 

Ach ja, die jute alte Zeit. Janz jeprägt von massiven Infektionswellen klassischer, bakterieller Geschlechtskrankheiten. 🦠 Da in den 70ern, als de Pille Standard wurde, schossen die Zahlen erst mal so richtig schön durch de Decke. Erst Aids hat die Truppe damals wieder janz jepflegt runterjeholt.

Wenn ick dit so lese, hab ick fast dat Jefühl, dat det Kondomgummi damals bei einigen schon beim bloßen Anblick die Blutzufuhr zum Deez so dermaßen abjeschnürt hat, dat für det Denken keen Tropfen mehr übrig war? 🧠💨🛑

liebundtreu

Während in den 1970er Jahren durch die Anti-Baby-Pille und die sexuelle Revolution ein unbeschwerter Lebensstil propagiert wurde, brachten die 1980er Jahre eine schwere Krise

die, die es ohne Gummi machen: gilt das nur in einer festen Partnerschaft?

liebundtreu

ohne Gummi

wie habt es mit der Stoßtechnik ?

Das Stoßen beim Geschlechtsverkehr ist eine natürliche, angeborene Aktivität des Penis. Es geschieht automatisch, ohne dass man darüber nachdenkt, wie man es tut, und unterliegt seinem Rhythmus und Stil der sexuellen Erregung. 

• 4 Wochen später...

Bis 6cm dick gefällt mir sehr, aber noch mehr tut mir nur weh!

• Neu erstellen...