Jump to content

Ficken ohne Gummi

bl****

Empfohlener Beitrag

Natürlich bei fremden MIT! Alles andere grenzt ja fast an Körperverletzung... Ein Kondom schützt NICHT nur vor Schwangerschaften

liebundtreu

Was ist ein Kondom?

Etwa so notwendig wie ein Zuckerwürfelformer.

Anonymes-Mitglied-16

Mich haben heute 7 Männer schön blank gefickt.....immer kurz hintereinander und haben mich besamt. Das war extrem erregend.

Ich wünsche mir etwas Exklusives, da spart man sich dann das Gummi im Optimum. Aber solange der ideale Zustand unter den gegebenen Bedingungen nicht eintreten kann - Präservative. 

Eigentlich immer mit, wieso eigentlich? Mal ohne kann man machen wenn man in einer Beziehung ist und beide sich vertrauen. Mir ist meine Gesundheit doch wichtiger. 

Stehe nur auf Männer, mag es ganz ohne. Aktiv stört mich es mit Gummi gefummel bevor es los geht.

Wenn av passiv macht mich es sehr an wenn der Mann in mir kommt. Noch besser mit reichlich Saft in mir. 

HansDampf77
Am 11.3.2026 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Das war extrem erregend.

Und Ansteckend, HPV, Clamydien etc. lässt grüßen… 

Anonymes-Mitglied-16

Ich ficke nur mit Männern, die auch AO mögen. Nichts anderes kommt für mich in Frage.
Ich kenn keinen Mann der mit mir nicht AO ficken wollte.

Anonymes-Mitglied-16

Gestern habe ich wieder schön blank gefickt... Geile zwei Runden mit Sperma.

bei mir ist ficken nur ohne gummi weil das ist echter sex

heidrunficken
Am 17.3.2026 at 11:13, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Gestern habe ich wieder schön blank gefickt... Geile zwei Runden mit Sperma.

Das ist sehr geil ohne Gummi zu ficken, ich weiß das aus meiner eigenen Erfahrung, aber ich würde meine Gesundheit an erster Stelle platzieren und bei fremden Frauen deswegen immer mit Gummi ficken, auch wenn es nicht so schön ist wie ohne, aber Gesundheit geht vor. Was ist, wenn du dir eine tödliche Krankheit holst und das nur wegen einen blanken Fick mit rein spritzen, ist es das wirklich wert ?

heidrunficken
Am 11.3.2026 at 17:58, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Mich haben heute 7 Männer schön blank gefickt.....immer kurz hintereinander und haben mich besamt. Das war extrem erregend.

Was meinst du wer das hier überhaupt wissen will und wem das hier interessiert?

Anonymes-Mitglied-16

Nur ohne Gummi. Es soll ja spritzen und extrem angenehm werden. Kenn keinen Mann der nicht AO fickt.

Am 21.3.2026 at 05:40, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Nur ohne Gummi. Es soll ja spritzen und extrem angenehm werden. Kenn keinen Mann der nicht AO fickt.

Also ich kenn viele, die nur mit Gummi ...

Nur ohne- Mein Riemen will die nasse Fotze ungefiltert spüren.

Anonymes-Mitglied-18
Am 23.4.2024 at 00:56, schrieb blondchen30:

Hey, macht ihr lieber ohne Gummi oder mit und warum?

Nur mit Kondom, auch in einer Beziehung.

Anonymes-Mitglied-18
Am 15.3.2026 at 07:53, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Ich ficke nur mit Männern, die auch AO mögen. Nichts anderes kommt für mich in Frage.
Ich kenn keinen Mann der mit mir nicht AO ficken wollte.

Ich kenne mindestens einen.

immer ohne gummi, das gefühl zu besamen ist einfach zu geil

Lieber mit, auch in der Beziehung. Ohne ist natürlich schöner. Ich habe die Phase auch genossen, wo wir unser Kind zeugen wollten. Fast täglich ohne Gummi. Aber jetzt reicht uns ein Kind 😂

Die Frage war ja, was ich lieber mache. Am liebsten ohne. Alleine schon der Moment wenn das ding drauf gefummelt wird, ist schlecht für die Stimmung. Dann der Geruch und der Geschmack, nein danke. Das wichtigste: Mit Kondom fehlt es an Gefühl.
Vernünftig ist was anderes aber danach wurde nicht gefragt.

Niemals ohne. Ich bin Risikofreudig, aber das wäre doch zu viel! In der bEziehung natürlich ohen, allein weil es sich für Beide 100% besser anfühlt.

• Neu erstellen...