Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach,
Ein Freund/ Freundin und gegenseitiges sexuelles Interesse aneinander, und fertig.
Wobei jeder Freunde anders definiert....
Eine Bekanntschaft mit der man nur vögelt ist finde ich keine f+
Wer das nicht versteht weiß nicht was echte Freunde sind ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

... Eine verbindliche Definition gibt es vermutlich nicht, oder?

Affaire kann auch ein heimliches Techtelmechtel zwischen Singles sein (gibt dazu auch schon gesonderte Threads). Soll halt nicht an die große Glocke wegen Status, Familie, Job etc. Genauso gehen dann gemeinsame andere Unternehmungen. Den meisten geht es aber wohl vorranging um Sex. Viele haben ja auch gleich mehrere gleichzeitig, was auch nicht immer sein MUSS - alles in Allem sehr individuell :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Sch...

Upps! Übernachtung gab's bei mir auch schon :flushed: Skandal!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum denken die meisten Männer wenn sie eine Frau sehen ans Sex

Auf einem Portal mit diesem Namen?!? :confused: Tja, warum wohl? Übrigens machen Frauen das umgekehrt auch schon mal; kann man in Profilen erkennen und in Date-Anzeigen. So lange es klar erkennbar ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Aus mancher Sexgeschichte wurde ja auch mehr, dann gibt's doch auch nichts zu meckern :relaxed: Passiert übrigens jedes Wochenende in Bars und Clubs doch auch. Die wenigsten gesunden Leute möchten Verbindungen ganz ohne Sex, denke ich.

Geschrieben

Zunächst ist da die Freundschaft, die sich entwickeln muss.

Nach meiner Definition gehört dazu, dass man gemeinsam alles unternimmt, was Freunde machen.

Das Plus ist lediglich ein i-Tüpfelchen, dass nach Lust und Laune dazu kommt. Es ist nicht der Hauptbestandteil der Freundschaft, sonst wäre es lediglich eine Fickbeziehung.

Wer gezielt nach einer F+ sucht, ist vermutlich nur an der Fickerei interessiert und das hat mit Freundschaft wenig zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Warum sollte man eine Freundschaft mit Plus kaputt machen? ...

Ist genauso wenig ein MUSS, wie dass andere Geschichten/Konstellationen auch nicht bis an's Lebensende halten MÜSSEN.

Klar, die wenigsten Trennungen gehen friedlich, einer leidet ja immer mehr, als der andere; gibt's trotzdem ab und zu :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

... Ich finde das irgendwo auch anmaßend..eingreiffend, einengend..zu erwarten bei einer f+ ,der andere ist treu!  Man hat eine f+ ,eben gerade deshalb..um frei zu sein ,nicht dieses enge und verpflichtende wie in einer Beziehung!

Wer das nicht rafft ...und aber exklusiven Sex will mit dieser einen Person....der kann dann auch den Arsch in der Hose haben und eine richtige Beziehung mit ihr führen wollen und ihr alles geben!

Es geht auch anders. Das erklärte traf alles bei uns nicht so zu, aber ich verstehe Dich bzw. akzeptiere das natürlich.

Wir wollten z. B. nix weiteres Lockeres nebenher, wir reichten uns; Beziehung passte aber nicht, da 1. große Gefühle wie Liebe sich nicht einstellte 2. weil wir Wohnort/Häuser jeweils nicht aufgegeben wollten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Super Einstellung, die dich im Leben bestimmt ganz weit bringen wird! Mach einfach weiter so! :smirk:

 

FAZIT:Wer Von einen nix erwartet, von den wird man auch nix erwarten dürfen  ... !

Eine F+ ist keine poppfreundschaft  .. das verwechseln hier einige ... wobei auch aus gesundheitlichen Bedingungen, nur mit Exklusivität- eine Poppfreundschaft  !🤫 und nein ich nehm kein eigenes Besteck mit wenn ich ins Restaurant gehe 😅

Geschrieben
Bei einer F+ steht immernoch die Freundschaft vorn und wird groß geschrieben. Es kann also ein Extra geben, muss aber nicht zwingend ständig so sein, ist keine Pflicht und man trifft sich nicht nur zum Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Warum sollte man eine Freundschaft mit Plus kaputt machen?

Es ist sicher kein Muss, aber mir wär eine wirklich gute Freundschaft zu wichtig.

Und ich glaube schon, dass Sex vieles kaputt macht.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich glaube einfach, dass vieles rund um Sex DER Beziehungskiller schlechthin ist. Neben finanziellen/materiellen Gründen evtl.

 

Dass eine gewisse From von Treue in einer F+ anmaßend ist, finde ich absolut nicht.

Ich find's eher für selbstverständlich. Aber das muss man halt vorab besprechen.

 

Es ist ja auch nicht anmaßend, dass eine Frau von mir verlangt, dass ich mich nicht ständig besaufe oder kriminell bin.

Dass Sie von mir verlangt, dass ich nicht wildfremde Menschen verprügle etc.

 

Ich find's schon für einen großen Unterschied, ob ich in ner F+ nebenher ständig mit anderen/neuen Frauen ins Bett gehe, oder ob ich mich halt evtl. irgendwann mal verliebe.

Letzteres sollte für mich bei ner F+ auch nicht ständig passieren.

 

Ich kenn's z.b. ähnlich bei ner Affäre mit ner verheirateten Frau.

Die wollte verständlicherweise, dass ich als Single nicht alle paar Tage neben ihr mit anderen Frauen ins Bett gehe.

Für mich war das alles andere als anmaßend, nur allzu verständlich- selbstverständlich.

Und umgekehrt war's natürlich genauso- wobei's für Sie ohnehin schon schwer genug war eine Affäre zu haben.

Wichtig ist dabei halt, dass man sich das gibt, was man möchte.

Wenn ich natürlich eine Frau kennenlerne die glaubt, dass ich ständig parat stehe wenn Sie's halt grade mal braucht und ansonsten warte ich und wedle nur so mit dem Schwanz, klappt das - zumindest bei mir nicht.

Da würd ich's aber auch nicht als F+ bezeichnen und das Ganze sofort beenden.

vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei einer F+ steht immernoch die Freundschaft vorn und wird groß geschrieben.

Das ist für dich so- bei mir ist's erstmal umgekehrt. Und ich finde, das ist gar nichtmal so falsch.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

In Beziehungen finde ich treue wichtig...war ich auch bis nun!

Er nun...tja,ich fühle das "Wir" nicht so...ich habe nicht die Priorität ,die ich für eine Beziehung sehe! Er sieht das anders! Wir sind grundverschieden und natürlich darüber gesprochen.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht,wie da immer so weiter gehen soll oder kann. Wir lieben uns ...das das Disaster,wenn man's so nennen kann...und warum eigentlich ,also wir uns verliebten ,ja...undefinierbar.😂

Ich hatte auch noch keine F+ ,nur ones..oder eben Beziehungen. Wenn ich lese,was einige von einer f+ erwarten..ziehe ich ones vor.😉

Und ja...Kinder wollte ich nie...zusammen ziehen ,muss nicht,sehe ich auch,so!

 

Ja finde auch das da Treue wichtig ist und war ich immer.

Wen ich grundverschieden bin trenne ich mich.

Liebe allein reicht nicht es muss alles stimmen.

Jeder erwartet was anders in F+ meine waren so lange sie hielten super auch danach war bez ist Freundschaft nich da nur das Plus ist weg. Ons mag ich nicht geben mir nix. Da könnte ich such in Puff gehen.

Heiraten finde ich genauso überflüssig 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb voilacestmoi:

Heyhey :) bin m, interessiert an w. Und ich hab ne frage:
Was gehört für euch alles zu einer f+, bzw was gehört explizit nicht dazu?

Freundschaft und Erotik gehört dazu, jedoch ohne eine feste Partnerschaft zu sein. Genau müssen das die Beiden unter sich vereinbaren. Am besten gleich zum Beginn ihrer Beziehung.

vor 8 Stunden, schrieb voilacestmoi:

Bist ja ein richtig witziger ;)

Er hatte es aber mit ganz wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt immer mal Ausnahmen

Ich mache da aber keine Ausnahmen! :relaxed:

vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 ich weiß sogar von einer Heirat und auch einmal von Nachwuchs :relaxed:

Siehst du...genau das wollen die meisten nicht bei einer F+. ;)

Geschrieben

Eine Beziehung ohne Trauschein quasi. Den Inhalt bestimmen die Beteiligten individuell.

Nur mal so ein winziges Beispiel, weil ich das oft in diversen "Definitionen" lese: "Mal gemeinsam ins Kino gehen...." Ist für mich gar nüscht, da ich kein Kinogänger bin, aber sie kann natürlich sehr gerne gehen. Dafür koche ich nahezu täglich, das ist für mach andere ja schon Ehe ;) .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei einer F+ steht immernoch die Freundschaft vorn und wird groß geschrieben. Es kann also ein Extra geben, muss aber nicht zwingend ständig so sein, ist keine Pflicht und man trifft sich nicht nur zum Sex.

Mir muss mal jemand erklären warum ein Mann überhaupt eine Freundschaft zu einer Frau anstreben sollte....:confused:.

Geschrieben
Es ist eine Freundschaft, bei der man regelmäßig auch gemeinsam im Bett landet. Nach einiger Zeit entwickelt eine Person Gefühle und dann fängt es schnell an kompliziert zu werden, weil der Sex soll ja schön unverbindlich sein.
Geschrieben
Kann man nicht planen. Eine Freundschaft entsteht automatisch wenn sich mindestens zwei Personen gut verstehen,eventuell auch das Hobby teilen oder Ähnliches. Du meinst wahrscheinlich das du ein fick Girl suchst? Das ist dann , Sie ruft dich an wenn sie gefickt werden möchte oder du rufst an wenn du ficken willst.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb pearly_86:
Die Frage, die sich mir nach all diesen Kommentaren aufdrängt:
Warum wollen Männer eher unverbindliche (wiederkehrende) sextreffen und Frauen eher konservative Beziehungen ?!

Eine Beziehung oder das Ziel einer Beziehung hat für die Frau in der Regel einen höheren Stellenwert, Ihre Zeit dafür ist zudem begrenzt.

wohingegen für den Mann die Wirkung im Aussen wichtiger ist. Also Macht, Erfolg, Status etc. Was er sich oft erst aufbauen will. Zudem hat er kein Zeitlimit was wie ein Damoklesschwert über dem Kopf hängt. Bindungstechnisch macht das durchaus Sinn da Unterstützung bei der 'Aufzucht' des Nachwuchses (der Baby-Mensch ist da am allerlängsten unselbständig im vgl zur Tierwelt) das Ziel ist, das ist auch der Grund weshalb die Frau in der Regel den Sexualpartner mit mehr bedacht auswählt, es dient dem Sinn und Zweck der Fortpflanzung und damit der Arterhaltung. Sie benötigt die Sicherheit mit dieser Herkules Aufgabe nicht allein dastehen zu müssen. Der Hormon Cocktail der Frau tut sein übriges in Richtung Verbundenheit

Geschrieben

Ich hab mal von einem gehört, der einen kannte, der Bruder davon hat mal gesagt das eine Freundschaft plus ein Spiel ist und wer sich verliebt, hat verloren 😃 

ich interpretiere eine F+ so das es sich um eine Bekanntschaft handelt mit der man Sex hat, wenn es aber guter Sex sein soll dann muss man schon auf einer Wellenlänge sein, Vertrauen aufbauen, auf den anderen eingehen und daraus entwickelt sich eine Freundschaft oder eben nicht 🤷‍♂️

Aber wie immer gelten die Regeln, die von den betroffenen Personen aufgestellt werden. Kommunikation ist da eine gute Wahl 🤓🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes_84:

Nach einiger Zeit entwickelt eine Person Gefühle und dann fängt es schnell an kompliziert zu werden, weil der Sex soll ja schön unverbindlich sein.

Gefühle müssen nicht zwangsläufig dazu führen, dass eine Liebschaft kompliziert wird. Für mein Empfinden gehören Gefühle dazu. Nur sind etliche Männer dazu gar nicht mehr in der Lage. Das führt unter Umständen so weit, dass sie gefühlsblind werden und gar nicht mehr spüren, dass sie ihr Gegenüber gerade wirklich ungut behandeln. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

Es ist eine Freundschaft, bei der man regelmäßig auch gemeinsam im Bett landet. Nach einiger Zeit entwickelt eine Person Gefühle und dann fängt es schnell an kompliziert zu werden, weil der Sex soll ja schön unverbindlich sein.

Ich sag ja das du altmodisch bist…. Sex nur im Bett 🥱🥱🥱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ich sag ja das du altmodisch bist…. Sex nur im Bett 🥱🥱🥱

Ich habe nie bestritten altmodisch zu sein. Nicht jede neue Mode ist sinnvoll. Mein Bett ist sehr gemütlich und deshalb ein guter Ort um Sex zu haben. Das ich nur im Bett Sex habe ist aber eine unbewiesene Behauptung. Im Pool ist der Sex auch ganz gut zu ertragen oder auf Judomatten. Und ich habe nur Sex mit meiner Frau und nicht heute mal mit irgendwelchen Frauen und Morgen mit irgendwelchen Männern. Da sind sicherlich manche neidisch, die einfach keine Frau abbekommen, die längerfristig bleibt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mir muss mal jemand erklären warum ein Mann überhaupt eine Freundschaft zu einer Frau anstreben sollte....:confused:.

Klingt nach einem Mann, mit dem ich nicht befreundet sein wollte.

Wer glaubt, dass das Geschlecht so einen großen Unterschied macht und nicht alle erst einmal als Menschen ansieht, der passt nicht zu mir. 

Geschrieben (bearbeitet)

Boarrr wie das hier kompliziert gemacht wird. F+ bedeutet das man zusammen etwas unternimmt,quatscht,sich einfach mal so trifft und hin und wieder mal Sex hat.

Das kann man nun für gut oder nicht gut halten. Fakt ist das es den Beteiligten zusagen muss. Und ob da nach ner Zeit mehr oder weniger draus wird ist sowas von egal. Das passiert in jeder  Beziehung/ Freundschaft

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's schon für einen großen Unterschied, ob ich in ner F+ nebenher ständig mit anderen/neuen Frauen ins Bett gehe, oder ob ich mich halt evtl. irgendwann mal verliebe.

Warum wird so oft gleichgesetzt, dass man mit 40.000 wechselnden Leuten Sex hätte, nur wenn man als Single eine Freundschaft mit kleinem Plus führt? 

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Das ist für dich so- bei mir ist's erstmal umgekehrt. Und ich finde, das ist gar nichtmal so falsch.

Also hast du Sex ohne Freundschaft? 

Das ist etwas komplett anderes. 🤷‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wer glaubt, dass das Geschlecht so einen großen Unterschied macht und nicht alle erst einmal als Menschen ansieht, der passt nicht zu mir. 

Wenn du glaubst, dass das Geschlecht bei einer Freundschaft keine Rolle spielt dann bist du ganz schief gewickelt. Wie will denn eine Frau die Probleme und Sorgen eines Mannes verstehen? Das kann ein Mann 100x besser.

Deine Präferenzen sind irrelevant...ich rede im Allgemeinen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Gefühle müssen nicht zwangsläufig dazu führen, dass eine Liebschaft kompliziert wird.

Nicht zwangsläufig, aber es kann so kommen. 

vor 18 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mein Empfinden gehören Gefühle dazu.

Ja, definitiv. Nur nicht unbedingt zu einer F+

vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das führt unter Umständen so weit, dass sie gefühlsblind werden und gar nicht mehr spüren, dass sie ihr Gegenüber gerade wirklich ungut behandeln. 

Das ist bedauerlich, wenn das so ist. Ein Mann sollte eine Frau niemals schlecht behandeln und wenn die Frau ein bisschen Selbstwertgefühl hat, dann ist sie nicht lange mit einem Typ zusammen, der sie schlecht behandelt.

 

×
×
  • Neu erstellen...