Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb voilacestmoi:

A) du stehst gar nicht allein mit der meinung das sinnlicher sex schön ist - wir sind mindestens zu zweit in der ecke ;)
B) Treue im sinne von ehrlichkeit und offenheit gehört dazu finde ich, sexuelle exklusivität nicht.
Beim rest stimm ich dir zu :)

Mit der Meinung allein da,meine ich: das ich es schön finde,Verliebtheit ist mit dabei.

 

Das sinnlicher Sex am schönsten ist,ist klar.

Ich meinte nur sexuelle treue..das was treue generell ausmacht,was damit gemeint ist!

Das ich Ehrlichkeit darin nicht sehe oder erwähnen...Selbstklartrend,ich befasse mich nicht mit unerlichen Menschen!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb voilacestmoi:

Ansprüche AN jemanden haben ist ja auch etwas ganz anderes als anspruch AUF jemanden zu haben ;)

Wenn du allein hier auf poppen , nicht nur in diesem Thread, sondern mal allgemein einige Threads zu dem Thema, liest, dann kannst du feststellen, dass enorme Ansprüche auf(!) Personen gestellt werden. Und deren Verhalten. Und was das Ganze mit Freundschaft, also der angeblichen Basis zum Plus, zu tun hat, oder auch nicht. Es werden sogar teilweise Ansprüche gestellt auf quasi F+Monogamie, bei Gefühlen wird mit 'Trennung' gedroht (kann man ja alles absprechen, heißt es oft, nur kann ein Mensch seine Gefühle nicht beeinflussen, vielleicht unterdrücken, aber nicht entscheiden ob sie sich entwickeln oder nicht...) und es werden durchaus auch Ansprüche gestellt auf Personen (wer sich hier anmeldet und F+ in der Suche stehen hat hat gefälligst auch dafür zur Verfügung zu stehen, verdammt noch mal)...erstaunlicherweise scheinen diese F+ sehr selten wirklich zu funktionieren, warum sonst liest man gefühlt in jedem 2. Beitrag 'ich hatte schon mal', und es stellt sich die Frage , woran sind diese vielen Freundschaften denn relativ schnell wieder zerbrochen? An den Ansprüchen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

... Verliebt sein...ja,kann förderlich sein..denn mit Gefühlen wird der Sex sinnlicher,schöner...und ja,ich weiss mit der Meinung,stehe ich so ziemlich allein.😅

Wär für mich natürlich auch das Optimum, besonders, wenn beide so empfinden; leider klappt das in den wenigsten Fällen und wenn es einseitig ist, stört Liebe einfach, weil einer leidet. Nein! Allein bist Du nicht mit Deiner Meinung, ich kann sie definitiv teilen :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wenn du allein hier auf poppen , nicht nur in diesem Thread, sondern mal allgemein einige Threads zu dem Thema, liest, dann kannst du feststellen, dass enorme Ansprüche auf(!) Personen gestellt werden. Und deren Verhalten. Und was das Ganze mit Freundschaft, also der angeblichen Basis zum Plus, zu tun hat, oder auch nicht. Es werden sogar teilweise Ansprüche gestellt auf quasi F+Monogamie, bei Gefühlen wird mit 'Trennung' gedroht (kann man ja alles absprechen, heißt es oft, nur kann ein Mensch seine Gefühle nicht beeinflussen, vielleicht unterdrücken, aber nicht entscheiden ob sie sich entwickeln oder nicht...) und es werden durchaus auch Ansprüche gestellt auf Personen (wer sich hier anmeldet und F+ in der Suche stehen hat hat gefälligst auch dafür zur Verfügung zu stehen, verdammt noch mal)...erstaunlicherweise scheinen diese F+ sehr selten wirklich zu funktionieren, warum sonst liest man gefühlt in jedem 2. Beitrag 'ich hatte schon mal', und es stellt sich die Frage , woran sind diese vielen Freundschaften denn relativ schnell wieder zerbrochen? An den Ansprüchen?

Gute frage. Ich denke an fehlender kommunikation und fehlender selbstreflektion. Einseitig aufkommende gefühle können das ganze auch beenden, finde ich aber nicht schlimm.
Und allgemein kommen die meisten zwischenmenschlichen beziehungen irgendwann zu einem ende - aber das macht doch nichts oder?

DerLustvolle22
Geschrieben
Das tun due w Parteien für such klären und entscheiden fda gibt's keine gültige Antwort. Für mich gehört dazu: Gespräche Unternehmungen Hilfe Treffen zuhören und ganz zum Schluss Sex. Aber das wichtigste für much sind Regeln und Absprachen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ich mache jetzt mal eine Freundschaft +....... Ich frage immer wie das gehen soll. Da steckt doch das Wort Freund drin. Wenn man jemanden kennenlernt ist es einer den man kennt, also ein Bekannter. Schläft man mit seinen Bekannten ist das dann Bekanntschaft + ??? oder eine Affaire ??? Eine Freundschaft ist doch was, was entstehen muss. Es muss wachsen und geht nicht von Heute auf morgen. Für mich wird das auch viel zu hoch auf gehängt. Viele, so auch ich suchen hier nach Freundschaft +, aber ich denke man muss zuerst den guten Freund finden und eine Freundschaft entstehen lassen. Anschließend kann man dann ein + dranhängen. 

Jo, ich nenne das dann tatsächlich Bekanntschaft +, man ist sich sympathisch, unternimmt mal was, erzählt sich aber keine tiefen Geheimnisse. Ich kann meine richtigen Freunde an einer Hand abzählen. Und Freundschaften schließen ist bei mir ein langwieriger Prozess. Eigentlich ist B+ das gleiche wie ne Affäre für mich, aber ich hasse das Wort Affäre. Es gibt aber auch Menschen, die einfach zu jedem "Bekannten" gleich Freund sagen. Ist also alles Auslegungssache

Assassins84
Geschrieben
Das entscheidet jeder für sich mit der F+ zusammen. Ich hatte und habe einige F+ und jede gestaltet sich anders. Du, lieber TE, musst selbst für dich herausfinden, was du möchtest und was deine F+ von dir will. Es ist die Form einer Beziehung, das heißt, ohr arbeitet gemeinsam aus, was ihr zusammen macht und wie ihr dies definiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

...erstaunlicherweise scheinen diese F+ sehr selten wirklich zu funktionieren, warum sonst liest man gefühlt in jedem 2. Beitrag 'ich hatte schon mal', und es stellt sich die Frage , woran sind diese vielen Freundschaften denn relativ schnell wieder zerbrochen?

Leute, deren Ziel eigentlich Beziehung ist, gehen oft F + ein. Sympathie, Vertrautheit sah ich z. B. damals als Vorteil für sowas. F + ist nicht auf ewig ausgerichtet, da die große Liebe nicht aufkommt oder sonstige Umstände nicht an klassische Beziehung denken lassen. So ungefähr ist meine persönliche Einstellung/Meinung dazu :coffee_happy:

Leute, die davon nix halten, beschreiben es meist so, dass F + Ausnutzen ist, bis 'besseres' auftaucht. Kann man so grob ausdrücken, muss man ja aber nicht :yum: Wenn beide sich doch wohlfühlen damit, finde ich es in Ordnung.

Geschrieben
Na alles ..nur keine Hochzeit 😊🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb voilacestmoi:

... Und allgemein kommen die meisten zwischenmenschlichen beziehungen irgendwann zu einem ende - aber das macht doch nichts oder?

Genau! Passiert eben manchmal auch bei ganz anderen Konstellationen, ist ja (leider) nicht nur bei F + so.

Geschrieben
Alles was passt und möglich ist außer heiraten
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kikiishot:
Definitiv darf zu eine Freundschaft + keine Gefühle nur der spass eine Rolle spielen .Ich bin ehrlich ich bin verheiratet und liebe mein Mann aber irgendwann ist die Lust vergangen .Wen man 24/7 zusammenhängt .Deshalb suche ich eine Freundschaft + Um den spass zu teilen und mein Mann weiterzulieben .Wäre auch nie ein Grund für mich das ich mich trenne Freundschaft wäre mir wichtig um die andere Hälfte zu bekommen die meine Ehe nicht mehr hinbekommt oder evtl.mal den kik das Abenteuer zu bekommen .

Ja, wenn alle beteiligten einverstanden sind sehe c da auch null problem. Finds eher gut das du das so trennen kannst

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kikiishot:

Definitiv darf zu eine Freundschaft + keine Gefühle nur der spass eine Rolle spielen .Ich bin ehrlich ich bin verheiratet und liebe mein Mann aber irgendwann ist die Lust vergangen .Wen man 24/7 zusammenhängt .Deshalb suche ich eine Freundschaft + Um den spass zu teilen und mein Mann weiterzulieben .Wäre auch nie ein Grund für mich das ich mich trenne Freundschaft wäre mir wichtig um die andere Hälfte zu bekommen die meine Ehe nicht mehr hinbekommt oder evtl.mal den kik das Abenteuer zu bekommen .

Hey, deine Einstellung gefällt mir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb voilacestmoi:

Ja, wenn alle beteiligten einverstanden sind sehe c da auch null problem. Finds eher gut das du das so trennen kannst

Ich muß es trennen können sonst hat ja die Ehe kein Sinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikiishot:

Ich muß es trennen können sonst hat ja die Ehe kein Sinn.

Ja, können dennoch nicht alle :) hast du denn eine f+ die dir das geben kann?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb voilacestmoi:

Ja, können dennoch nicht alle :) hast du denn eine f+ die dir das geben kann?

Es waren viele Versuche da .Hat aber nicht mal für eine erliche Freundschaft gereicht. Las mich auch nicht auf Kompromisse ein .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikiishot:

Es waren viele Versuche da .Hat aber nicht mal für eine erliche Freundschaft gereicht. Las mich auch nicht auf Kompromisse ein .

Sobald man weiss was man will machen kompromisse auch keinen sinn.
Wünsch dir viel erfolg :)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kikiishot:

Es waren viele Versuche da .Hat aber nicht mal für eine erliche Freundschaft gereicht. Las mich auch nicht auf Kompromisse ein .

Es ist ja auch richtig so 😎🌹😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb voilacestmoi:

Sobald man weiss was man will machen kompromisse auch keinen sinn.
Wünsch dir viel erfolg :)

Danke aber diese Kompromisse hab ich noch mein Mann gemacht sondern der angebliche Freund

Geschrieben
PS.. DET VORHER ALLES GEREGELT IST :-)
Geschrieben
Freundschaft bedeutet für mich jemanden so zu vertrauen das ich mit dieser Person über alles reden kann. Ihm so zu vertrauen das ich weiss ich kann mich auf diese Person verlassen.
Glaube meine Freundschaft + kennt mich besser als all meine Freunde zusammen. Das Plus erklärt sich eigentlich von alleine.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb voilacestmoi:

Heyhey :) bin m, interessiert an w. Und ich hab ne frage:
Was gehört für euch alles zu einer f+, bzw was gehört explizit nicht dazu?

 

Du solltest tierlieb sein und kein Fleisch essen, zudem tapezieren können und mit einem Akkuschrauber umgehen können

Sorry, aber warum besprichst du das nicht mit der Frau, die für eine Frerundschaft Plus in Frage kommen würde?

Was bringt dir das hier wildfremde Menschen zu fragen wie die eine Freundschaft plus leben würden?

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

 

Du solltest tierlieb sein und kein Fleisch essen, zudem tapezieren können und mit einem Akkuschrauber umgehen können

Sorry, aber warum besprichst du das nicht mit der Frau, die für eine Frerundschaft Plus in Frage kommen würde?

Was bringt dir das hier wildfremde Menschen zu fragen wie die eine Freundschaft plus leben würden?

 

Ich mag austausch. Wenn das für dich unverständlich ist - kein problem. Nur was ist für dich dann der sinn eines Forums?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb voilacestmoi:

Heyhey :) bin m, interessiert an w. Und ich hab ne frage:
Was gehört für euch alles zu einer f+, bzw was gehört explizit nicht dazu?

Für mich ist dieser Begriff absoluter Unsinn. Eine Freundschaft ist etwas, wo es nicht noch ein Plus geben kann. Ich ficke nicht mit Freunden.  Für mich ein neumodischer Begriff für eine Verbindung, die es nicht zu einer Beziehung schafft, nichts Halbes und nichts Ganzes. 

×
×
  • Neu erstellen...