Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tumalin:

 Wenige ,sind es sicher,nicht.

Nee, es sind zu viele....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee, es sind zu viele....

Ja,mag sein.😉

Aber ist halt verständlich.

Wäre ich als Mann geboren,wären Kinder für mich ok gewesen...da nicht diese Last ..keine Schwangerschaft,keine Geburt...und nicht ,das sich das Leben komplett ändert. 

Und Alimente zahlen,wenn's vlt .zur Trennung kommt...wäre auch total ok ,für mich!

Das ist halt einfach auch Mal für Maenner zu bedenken...wenn Frauen sich so entscheiden.

Und natürlich gehören ja auch oft zwei dazu ,das auch er keine Kinder möchte ,aus verschiedenen Gründen.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

Ich sag das immer zu meinen Freunden wenn die mich zum essen nach Hause bestellen. Jetzt haben wir Freundschaft + :grin::scream: scheiß auf Sex wenn ich zum essen vorbeikommen kann. 

Davon mal ab, wurde das Thema F+ doch nun auch schon X mal durchgesprochen und ausgespuckt. Hab keinen Drang dazu mit meinen Freunden Sex zu haben und bin geneigt eher im Rahmen einer Beziehung zu... nun verkehren :grin: wie die Beziehung letztendlich aussieht entwickelt sich halt dann. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Und Alimente zahlen,wenn's vlt .zur Trennung kommt...wäre auch total ok ,für mich!

Das ist halt einfach auch Mal für Maenner zu bedenken...wenn Frauen sich so entscheiden.

:clapping: Bei Geld hört ja bekanntlich die "Freundschaft" auf, nicht wahr? ;)

Das bedenken sehr viele Männer. Ein weiterer Grund warum die Ehe zum Auslaufmodell wird. Entwickelt sich mMn in die richtige Richtung.

Geschrieben
Gegenseitigen Respekt sehr wichtig.
Auch mal unternehmungen zusammen machen, wo es nicht unbedingt immer auf Sex drauf hin läuft!!
Für einander da sein!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Und natürlich gehören ja auch oft zwei dazu ,das auch er keine Kinder möchte ,aus verschiedenen Gründen.

Es gehört das ganze Leben dazu und auch die Gesellschaft, in der man lebt und in der man vielleicht selbst alt werden möchte. Der Kinderwunsch ist das eine, ein funktionierender Generationswechsel das andere.....selbstverständlich zählt der eigene Wille immer zuerst....aber Kinder bereichern nunmal auch sehr und wir brauchen sie dazu natürlich auch. In jedweder Hinsicht, wenn es irgendwie weitergehen soll.

Aber hier geht´s ja um Freundschaft + und nicht um die Rentenabsicherung....nich wahr....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bei einer F+ steht immernoch die Freundschaft vorn und wird groß geschrieben. Es kann also ein Extra geben, muss aber nicht zwingend ständig so sein, ist keine Pflicht und man trifft sich nicht nur zum Sex.

Wenn das Plus wegfällt, aus welchen Gründen auch immer und die Freundschaft weiter besteht, war es eine echte F*.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:clapping: Bei Geld hört ja bekanntlich die "Freundschaft" auf, nicht wahr? ;)

Das bedenken sehr viele Männer. Ein weiterer Grund warum die Ehe zum Auslaufmodell wird. Entwickelt sich mMn in die richtige Richtung.

Es spricht ja keiner von ehe.

Auch ohne Ehe,muss Mann für kinde ,zahlen...dachte,das ist klar!

 

vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es gehört das ganze Leben dazu und auch die Gesellschaft, in der man lebt und in der man vielleicht selbst alt werden möchte. Der Kinderwunsch ist das eine, ein funktionierender Generationswechsel das andere.....selbstverständlich zählt der eigene Wille immer zuerst....aber Kinder bereichern nunmal auch sehr und wir brauchen sie dazu natürlich auch. In jedweder Hinsicht, wenn es irgendwie weitergehen soll.

Aber hier geht´s ja um Freundschaft + und nicht um die Rentenabsicherung....nich wahr....

Ja,das mag ja alles sein.

Dennoch entscheidet jeder Mensch individuell. 

Und ich schrieb halt den Grund warum ich keine hab und nie wollte ...nicht,als Frau!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn das Plus wegfällt, aus welchen Gründen auch immer und die Freundschaft weiter besteht, war es eine echte F*.

In meinem Leben war auch zuvor das F da. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Dennoch entscheidet jeder Mensch individuell.

Schrieb ich ja.

Geschrieben
Wenn du eine Frau gefunden hast, mit der du eine F+ eingehen möchtest, solltest du das individuell nach euren Vorstellungen gestalten und dich nicht hier, von den verschiedenen Sichtweisen verwirren lassen.
Geschrieben

Dazu gehört auf jeden Fall echte Wahrhaftigkeit. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tumalin:

Es spricht ja keiner von ehe.

Auch ohne Ehe,muss Mann für kinde ,zahlen...dachte,das ist klar!

Was denkst du denn was der Sinn und Zweck einer Ehe gewesen ist? Ich tippe auf Familiengründung und du? ;)

Man ist gesetzlich dazu verpflichtet...habe ich nie angezweifelt. Wo sind nur die starken, unabhängigen Frauen, die keinen Mann brauchen...von denen alle reden?:clapping:

Als Mann sollte man sich deshalb auch 10x überlegen mit wem man ein Kind in die Welt setzt!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

In meinem Leben war auch zuvor das F da. 

So verstehe ich das auch. Ich habe eine langjährige Freundin, die vor einiger Zeit mal fragte, aus welchem Grund wir noch nie gemeinsam im Bett waren.

Wussten wir beide nicht und sie meinte, was nicht ist, kann ja noch werden.

Ernsthaft vorangetrieben haben wir es beide nicht und entweder passiert es mal, oder auch nicht. 
Die Freundschaft steht eindeutig im Vordergrund.

Geschrieben
Freundschaft plus, eben alle Annehmlichkeiten einer Beziehung.
Gemeinsame Freizeitgestaltung und Sex , monogam versteht sich....
Nicht dazu..
Ich liebe dich, Haus bauen, Baum Pflanzen ect... ein ständiges muss der 24/7 Bereitschaft!

Ist meine Meinung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Da es eine F+ ist und keine Beziehung-Minus, ergo keine tiefergehenden Gefühle inkl. Verantwortung für und miteinander, muss es eine eher auf allgemeiner Sympathie und/oder Interessen (meist: Sex) orientierte, ungezwungene soziale Beziehung.
...so darf es jetzt in den Duden.

Willst du mit mir eine   - Beziehung eingehen

[  ] ja

[  ] nein

[  ] vielleicht

 

 

Göttlich :clapping: 

:praise:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Miss_Molly_:
Freundschaft plus, eben alle Annehmlichkeiten einer Beziehung.
Gemeinsame Freizeitgestaltung und Sex , monogam versteht sich....
Nicht dazu..
Ich liebe dich, Haus bauen, Baum Pflanzen ect... ein ständiges muss der 24/7 Bereitschaft!

Ist meine Meinung

Wieso versteht sich da monogam? Was begründet diesen Anspruch?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was denkst du denn was der Sinn und Zweck einer Ehe gewesen ist? Ich tippe auf Familiengründung und du? ;)

Man ist gesetzlich dazu verpflichtet...habe ich nie angezweifelt. Wo sind nur die starken, unabhängigen Frauen, die keinen Mann brauchen...von denen alle reden?:clapping:

Als Mann sollte man sich deshalb auch 10x überlegen mit wem man ein Kind in die Welt setzt!!!

Verstehst Du ,was ich schreibe?

Was bringst du Ehe mit rein..das tut nichts zur Sache!  Männer müssen immer Alimente zahlen,zeugen die Kinder..da spielt Ehe keine Rolle!

Und ich brachte nur mit ein,wäre ich ein Mann,wären Kinder für mich OK gewesen...da das pillepalle ,die Rolle des Mannes,als Vater...und bei Trennung gezahlt ,wäre auch für mich OK gewesen!  Trennung: auflösen der Beziehung ,nichts Ehe! Ehe kann natürlich auch...aber so'n Kack hab ich gar nicht im Kopf!

Und niemand spricht von Familiengründung! Wollte ich auch nie!

Ein Mann zeugt die Kinder,es sind seine Kinder,er ist der Vater...also muss er zumindest Alimente zahlen bei Trennung! Oder sollte er das noch nicht Mal in deinen Augen?  Ist ja wohl das mindeste! Umgekehrt ,kommen die Kinder zum Vater ,zählt auch die Frau Alimente ,ist auch für dann das mindeste was sie zu tun hat,denn die Hauptlast ,mit Lebensveränderung und immer auf Kinder gucken,hat der Part,wo die Kinder leben!

Du argumentierst ...wie so'n egoistischer Typ!🤮

Und Geld scheint für dich das wichtigste zu sein...ausschlaggebend💩. Das ist nichts..gegen Schwangerschaft ,Geburt und das sich das ganze Leben ,ändert!

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieso versteht sich da monogam? Was begründet diesen Anspruch?

Eben..sehr gut...denn das ist in Anspruchnahme und bei nur einer f+ nichts zu suchen!

Aber ...das wird verdrängt ,das es in Anspruchnahme ist....es soll ja bloss nicht noch andere da sein...weil dann will er,sie vlt.weniger mit mir....oder Krankheiten...das total egoistisch es Denken!

Menschen..Machens sich gerne ,wie es gefällt😉😅

vor 8 Stunden, schrieb Miss_Molly_:

Freundschaft plus, eben alle Annehmlichkeiten einer Beziehung.
Gemeinsame Freizeitgestaltung und Sex , monogam versteht sich....
Nicht dazu..
Ich liebe dich, Haus bauen, Baum Pflanzen ect... ein ständiges muss der 24/7 Bereitschaft!

Ist meine Meinung

Zu erwarten ,das Gegenüber ,sieht es als monogam...ist egoistisch! 

Ich weiss die Angst...er mag dann nicht mehr so viel treffen oder Sex..weil da sind ja noch andere...und die Sicht auf Krankheiten.

Letztendlich ist es ein Anspruch ,der nichts bei nur einer f+ zu suchen hat...denn f+ ist locker ohne Anspruch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieso versteht sich da monogam? Was begründet diesen Anspruch?

Der begründet sich in ihrem Fall damit, dass sie wohl sehr besitzergreifend ist (vermute ich). Man darf ihr nicht einmal Hilfe anbieten, nach der sie gefragt hat, wenn man kein Single ist. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Verstehst Du ,was ich schreibe?

 

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:... und das von jemandem wie dir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Der begründet sich in ihrem Fall damit, dass sie wohl sehr besitzergreifend ist (vermute ich). Man darf ihr nicht einmal Hilfe anbieten, nach der sie gefragt hat, wenn man kein Single ist. 

Hm...OK...vlt.sind all diese Menschen sehr besitzereiffend,die Treue in einer F+ sehen🤔.  Dann würde ich ne F + doch besser lassen...mich mal.richtug analysieren und nur Beziehung anstreben oder eben nur Sex 🤷🏼‍♀️🤔

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Hm...OK...vlt.sind all diese Menschen sehr besitzereiffend,die Treue in einer F+ sehen🤔.  Dann würde ich ne F + doch besser lassen...mich mal.richtug analysieren und nur Beziehung anstreben oder eben nur Sex 🤷🏼‍♀️🤔

Vielleicht. 

Ich vermute das erstmal bei ihr, nicht bei dir. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tumalin:

Und Alimente zahlen,wenn's vlt .zur Trennung kommt...wäre auch total ok ,für mich!

Kinder sind nicht kostenfrei, es muss nicht mal zur Trennung kommen, Finanzieren müssen das meist ja beide und ist ja auch normal, wenn beide Kinder möchten. Unser Schwager macht zB. den Hausmann mit 3 Kindern, Frau verdient gut. Das ist aber eher die Ausnahme :-))

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wieso versteht sich da monogam? Was begründet diesen Anspruch?

Mollys Meinung lesen wir daraus. Anspruch ist das nicht so direkt für uns. Manche mögen das einfach, manchen reicht das, auch aus gesundheitlichen Aspekten bz. aus Vorsicht.Sollte man einfach abklären.

×
×
  • Neu erstellen...