Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
F+ ? Was ist das? Fransen Erweiterung? Rofl…Du musst schon präziser sein. Das F kann für alles stehen, genauso wie das +. Die einen denken es wäre eine Fuckbuddy Nummer, die anderen glauben im F eine tiefe Freundschaft finden zu können mit der man gelegentlich auch mal F wie fickt…es gibt für eine vermutete Freundschaft Plus oder Friends with Benefits keine Schablone die vorschreibt was dazu gehört und was nicht. Das muss man sich als befreundetes Paar selbst erarbeiten/fest vereinbaren.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:
Hallo ihr lieben.
Warum sprechen immer alle von Freundschaft Plus?
Warum versucht ihr es nicht mal mit Freundschaft Minus?
Für diejenigen die das nicht kennen, das bedeutet die Freunde haben keinen Sex miteinander, dürfen aber auch keinen Sex mit anderen haben.

😂😂😂 Beste Variante überhaupt

Geschrieben
Ein WC wenns mal drückt ist wichtig!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie weiter..weiter bei Männern? Denkst Du danach lebe,ich?

 

Welchen Teil von "weiter im Leben" hast du denn nicht verstanden?

Geschrieben

Zu F+ gehört für mich im bestenfalls dazu, nicht nur die Kopfkissen zu zerwühlen, sondern sich auch kulturell gegenseitig zu bereichern. Sei es nun Theater, Kino oder Konzerte. Weiterhin gehört für mich dazu eine gewisse Exklusivität.

 

Was für mich nicht dazugehört ist Gezicke, Drama, Eifersucht.

 

Es versteht sich von selbst, dass jeder noch sein eigenes Leben hat.

Geschrieben
Was ich davon halte ?? Nichts !! Freundschaft ist Freundschaft und das soll auch genauso bleiben . Ich gehe mit Freunden nicht ins Bett . Wer auf so ein Mist gekommen ist . 😂😂
Geschrieben
Was explizit (für mich) nicht dazugehört ist ein Zusammenleben!
Auch sollte da kein Zwang sein, sich womöglich mehrfach in der Woche zu treffen.
Was für mich aber sehr wohl dazugehört, ist eine Ausschließlichkeit!
Wie gesagt, für mich. Andere mögen das anders sehen.
Man muss eben darüber reden und sich einigen, wie Freunde das eben machen. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb voilacestmoi:


Was gehört für euch alles zu einer f+, bzw was gehört explizit nicht dazu?

Definitiv gehört für mich das + NICHT dazu...🤷‍♀️

Richtige Freunde gehen nicht zusammen in die Kiste...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Welchen Teil von "weiter im Leben" hast du denn nicht verstanden?

Was interessiert Dich mein Leben?

Ich mache sicher so weiter,denn so fühle ich mich wohl! 

Wem das nicht so passt..ja der brauch sich nicht in meinem.leben,auf halten!

So,tschau!

Geschrieben
Ich mache für mich einen ganz klaren Unterschied zwischen einer Freundschaft+ und einer Fickbeziehung.
Eine Fickbeziehung ist für mich wirklich nur eine Zweckgemeinschaft zur Freizeitgestaltung in der es vorrangig um Sex geht. Man trifft sich, man vögelt, evtl. quatscht man noch etwas belanglos, dann gehen beide wieder ihre Wege, bis zum nächsten Treffen.

Eine Freundschaft+ ist für mich tatsächlich eine Freundschaft mit Extras. Also eine Freundschaft, in der man füreinander da ist, in der man sich gegenseitig öffnet, den anderen in sein Leben und an einen ran lässt. In der man weiß, der Andere ist für einen da. In der man sich fallen lassen kann. In der man Vertrauen fasst und für die Vertrauen ein Grundstein ist. Und in der man eben darüber hinaus miteinander schläft.

Auch dabei mache ich persönlich Unterschiede.
Der Sex in einer Fickbeziehung hat nur die gegenseitige Befriedigung als Ziel. In einer Freundschaft+ hat der Sex auch etwas sinnliches, intimes. Ähnlich dem Sex in einer Beziehung. Nur ohne die Gefühle, die eine Beziehung ausmachen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Wem das nicht so passt..ja der brauch sich nicht in meinem.leben,auf halten!

Exakt! Manchmal liegen die Dinge klar auf der Hand. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Was explizit (für mich) nicht dazugehört ist ein Zusammenleben!
Auch sollte da kein Zwang sein, sich womöglich mehrfach in der Woche zu treffen.
Was für mich aber sehr wohl dazugehört, ist eine Ausschließlichkeit!
Wie gesagt, für mich. Andere mögen das anders sehen.
Man muss eben darüber reden und sich einigen, wie Freunde das eben machen. ;-)

Was ist für Dich denn "Ausschließlichkeit"?🤔

Habe Dich zufällig über mich gelesen...und dieses Bezeichnung ,lese ich so das erste Mal.

 

Und ja...wenn jemand da irgendwo voraussetzt ,von mehrmals die Woche oder auch wöchentlich...nee,geht nicht...sehe ich auch so...man hat ja ein Leben!

Ich sehe meinen Freund  nun ca.alle zwei Wochen...kann auch mal.kuerzer sein...ist Ok,geht schon zwei Jahre so.

Würde da nun ein f +ler kommen und mehr zusammen sein erwarten ,als wie mit meinem Freund ist ...das geradezu grotesk😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja,deshalb klaert man vorher alles.

Es ist nur eine f+.  Da sehe ich gar nicht ein ,treu zu sein!  Ich sehe es auch nicht in einer Beziehung ein...ist er nicht da,weiss was Beziehung heisst,lebt es!  Kommunizieren ich such klar: gibt er nicht alles ...sehr ich es gar nicht mit ein,es zu tun!

Und Verliebtheit macht Sex halt erst richtig schön. Da ist das noch zusätzlich da,das man öfter Sex will oder zusammen sein.

Ohne Verliebtheit...gebe ich auch nicht alles bei Sex..kann ich nicht...Blockade,denn er bedeutet mir ja nicht das ,wie es wäre mir verliebtheit. Sex deutlich gedrosselt. Ich bin aber verdammt froh,das ich nun ,seid einigen Jahren,Sex ohne liebe kann...ist eine Bereicherung ! Und dann gebe ich mich gerne mit weniger zufrieden ,weil ich nicht alles so kann ,ohne Verliebtheit! 👌🏼

Ich war in Beziehungen treu...bisher immer...aber die Männer taten auch alles dafür,ich war Priorität! Waren aber nur wenige und kurz. Passt halt nicht ,leben zu verschieden.

Nun,pasts auch nicht. 😅 Ich denke ,den Mann gibt es auch nicht,der mit mir gleich zieht. Ist auch egal..solange es für ihn auch OK ist...und es eben kein zusammen ziehen gibt,denn dafür muss es passen.  Früher war auch noch das,das er gerne Kinder wollte ,Familie gründen...da war ich ,raus!😉.

Allerdings,wäre ich keine Frau...in der Tolle als Mann waren Kinder für mich OK gewesen. Aber nicht dieses ganze mit Schwangerschaft und Geburt ...und die totale Lebensveränderung ,das die Hauptdarstellerin ,wenn ums Familie gruenden geht. 

Alimente zahlen..bei Trennung... Easy peasy👌🏼

Ja sollte man auch ohne finde ich geht nicht.

 

Musst du ja auch nicht ist doch ok. Ich sprach von meinen und da wollten beide Exklusivität was ja auch ok ist. Du bist such nicht in Beziehungen treu? Ok deine Sache ich würde sowas mit mur nucht machen lassen es wäre schluss nein garnicht erst eine eingehen trifft es eher. Aber auch hier jeder eie er mag. Was bedeutet den alles geben?

Ja Verliebtheit sein lieben im einer Beziehung macht Sex schön in einer F+ nicht finde ich. In einer F+ geht mir ja auch nicht um den Sex der ist nur Bonus.

Es ist eine andere Art mögen schwären Anziehung in einer F+

Uch versteh nicht was alles geben da bedeutet...ich habe in Beziehungen nix parallel auch keine F+ bin ich in einer Beziehung bin ich treu und da gibt's Keine anderen Frauen für mich.

Keine Ahnung was du möchtest was der Mann geben soll uch kenne dich nicht und deine Vorstellung. Aber bestimmt wirds irgendwo den passenden geben. Aber ich weiss ungefähr was du meinst bezüglich Frauen ist ws bei mir ähnlich.

Zusammen ziehen heiraten Kinder nein danke das möchte ich definitiv nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Was ist für Dich denn "Ausschließlichkeit"?🤔

Das bedeutet für mich, dass keine Partei weitere (Sex)kontakte zu einer dritten Person hat. Also schlicht Treue.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skjnny:

Ich mache für mich einen ganz klaren Unterschied zwischen einer Freundschaft+ und einer Fickbeziehung.
Eine Fickbeziehung ist für mich wirklich nur eine Zweckgemeinschaft zur Freizeitgestaltung in der es vorrangig um Sex geht. Man trifft sich, man vögelt, evtl. quatscht man noch etwas belanglos, dann gehen beide wieder ihre Wege, bis zum nächsten Treffen.

Eine Freundschaft+ ist für mich tatsächlich eine Freundschaft mit Extras. Also eine Freundschaft, in der man füreinander da ist, in der man sich gegenseitig öffnet, den anderen in sein Leben und an einen ran lässt. In der man weiß, der Andere ist für einen da. In der man sich fallen lassen kann. In der man Vertrauen fasst und für die Vertrauen ein Grundstein ist. Und in der man eben darüber hinaus miteinander schläft.

Auch dabei mache ich persönlich Unterschiede.
Der Sex in einer Fickbeziehung hat nur die gegenseitige Befriedigung als Ziel. In einer Freundschaft+ hat der Sex auch etwas sinnliches, intimes. Ähnlich dem Sex in einer Beziehung. Nur ohne die Gefühle, die eine Beziehung ausmachen.

Und meinst Du ,Dein Gegenüber kriegt das hin...sich nicht zu verlieben ...wenn Du bei einer F+ schon alles gibst ( liest sich wie Beziehung )?  Und Du bleibst auch so bei Dir..das Du dich nicht verliebst,obwohl Du alles gibt's und möchtest,wie in einer Beziehung?

Ich finde das extrem schwierig. Ich möchte auch niemanden verurteilen! Nur manchmal Frage ich mich da...wie ",kalt " der Mensch irgendwo ist...das bei so einer Innigkeit keine Verliebtheit ,entsteht.🤔

vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Das bedeutet für mich, dass keine Partei weitere (Sex)kontakte zu einer dritten Person hat. Also schlicht Treue.

A..OK.danke!

Nee,da bin ich raus! Treue hat in einer F+ nichts zu suchen...ja,das schreibe ich nun sogar allgemein und nicht nur für mich! 😅

F+ da hat die andere Person einen keine Verpflichtungen gegenüber ...da treue zu erwarten ..ist ein Eingreifen in die Freiheit...das was es gerade aus macht,möchte man keine Beziehung!

Und dann so etwas noch erwarten...Treue,ohne das liebe da ist...puh,nee...absolut übergriffig,für mich!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Nur manchmal Frage ich mich da...wie ",kalt " der Mensch irgendwo ist...das bei so einer Innigkeit keine Verliebtheit ,entsteht.🤔

Männer können Sex und Emotionen idR besser voneinander trennen als Frauen. Daher ist es für viele Frauen oft unverständlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Und meinst Du ,Dein Gegenüber kriegt das hin...sich nicht zu verlieben ...wenn Du bei einer F+ schon alles gibst ( liest sich wie Beziehung )?  Und Du bleibst auch so bei Dir..das Du dich nicht verliebst,obwohl Du alles gibt's und möchtest,wie in einer Beziehung?

Ich finde das extrem schwierig. Ich möchte auch niemanden verurteilen! Nur manchmal Frage ich mich da...wie ",kalt " der Mensch irgendwo ist...das bei so einer Innigkeit keine Verliebtheit ,entsteht.🤔

Ja, ich bin der Meinung, dass das geht. Denn jeder von uns hat es schonmal erlebt, dass es zwar an sich passt, aber für eine Beziehung nicht... 

Ich habe nicht viele echt Freundschaften, aber auch welche davon, bei denen es klar ist, dass keine Beziehung draus werden wird und kann, aber Sex von beiden Seiten denkbar ist. 

Ich finde auch, das hat nichts mir Kälte zu tun, sondern mit Offenheit und Sensibilität für Gefühle.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja sollte man auch ohne finde ich geht nicht.

 

Musst du ja auch nicht ist doch ok. Ich sprach von meinen und da wollten beide Exklusivität was ja auch ok ist. Du bist such nicht in Beziehungen treu? Ok deine Sache ich würde sowas mit mur nucht machen lassen es wäre schluss nein garnicht erst eine eingehen trifft es eher. Aber auch hier jeder eie er mag. Was bedeutet den alles geben?

Ja Verliebtheit sein lieben im einer Beziehung macht Sex schön in einer F+ nicht finde ich. In einer F+ geht mir ja auch nicht um den Sex der ist nur Bonus.

Es ist eine andere Art mögen schwären Anziehung in einer F+

Uch versteh nicht was alles geben da bedeutet...ich habe in Beziehungen nix parallel auch keine F+ bin ich in einer Beziehung bin ich treu und da gibt's Keine anderen Frauen für mich.

Keine Ahnung was du möchtest was der Mann geben soll uch kenne dich nicht und deine Vorstellung. Aber bestimmt wirds irgendwo den passenden geben. Aber ich weiss ungefähr was du meinst bezüglich Frauen ist ws bei mir ähnlich.

Zusammen ziehen heiraten Kinder nein danke das möchte ich definitiv nicht.

 

 

 

In Beziehungen finde ich treue wichtig...war ich auch bis nun!

Er nun...tja,ich fühle das "Wir" nicht so...ich habe nicht die Priorität ,die ich für eine Beziehung sehe! Er sieht das anders! Wir sind grundverschieden und natürlich darüber gesprochen.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht,wie da immer so weiter gehen soll oder kann. Wir lieben uns ...das das Disaster,wenn man's so nennen kann...und warum eigentlich ,also wir uns verliebten ,ja...undefinierbar.😂

Ich hatte auch noch keine F+ ,nur ones..oder eben Beziehungen. Wenn ich lese,was einige von einer f+ erwarten..ziehe ich ones vor.😉

Und ja...Kinder wollte ich nie...zusammen ziehen ,muss nicht,sehe ich auch,so!

 

Geschrieben
Die Frage, die sich mir nach all diesen Kommentaren aufdrängt:
Warum wollen Männer eher unverbindliche (wiederkehrende) sextreffen und Frauen eher konservative Beziehungen ?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Männer können Sex und Emotionen idR besser voneinander trennen als Frauen. Daher ist es für viele Frauen oft unverständlich.

Jup...genau!

Nun schreibst Du anonym ,schade ..weiss ich nicht ,ob Du männlich oder weiblich bist!

Nur bist Du ein Mann....und möchtest Verliebtheit ausschließen für sie...weil es damit für dich nicht so gut läuft...gibst aber alles ,wie in einer Beziehung, bist da hörst zu..perfekter sinnlicher Sex...wie willst Du da ausschließen,sie verliebt sich nicht?

Bleibt man etwas "auf Distanz "gibt nicht alles wie in einer Beziehung...ist das wahrscheinlich,also das sie sich nicht verliebt!

Und bist Du ein Mann und weisst das,das Frauen oft so sind...ja ,da muss man doch schon mehr Grenzen,ziehen🤔

Gerade eben, schrieb pearly_86:

Die Frage, die sich mir nach all diesen Kommentaren aufdrängt:
Warum wollen Männer eher unverbindliche (wiederkehrende) sextreffen und Frauen eher konservative Beziehungen ?!

Beziehungen sind nicht immer konservativ!😂

vor 11 Minuten, schrieb Skjnny:

 

Du hast die Position eines Mannes...die das besser oder gut hin kriegen.

Bei Frauen sieht das meist ganz anders ,aus.

Das solltest du Bedenken.

Wen ich fühle es passt...aber für Beziehung nicht so wirklich ,kann er nicht so,vlt....dann bin ich schon verliebt...sonst habe solche Gedanken ,nicht!

Verstehst Du?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Also Freundschaft mit absehbarem geplanten Ablaufdatum? ...

Nicht unbedingt aber meistens verschieben sich diePrioritäten und es bleibt einfach weniger Zeit. Mit einem bin ich nach wie vor Freund, ist also bestimmt hier und da auch bei anderen möglich :relaxed:

Geschrieben
Eine Freundschaft+ beinhaltet eine ganz normale Freundschaft die noch den Zusatz hat , dass man mit einander schläft aber man nicht gebunden ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Richtige Freunde vögelt man ja auch nicht und man lernt sie auch nicht auf Sexportalen kennen, sondern im echten Leben! :clapping:

Gibt immer mal Ausnahmen und was ist denn so falsch daran, Kontakt erstmal virtuell anzugehen und wenn es stimmig ist, die Sache in's 'echte Leben' zu verlagern? Das machen viele jedenfalls so; ich weiß sogar von einer Heirat und auch einmal von Nachwuchs :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...