Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das F gehört dazu, ebenso das +. Mehr eigentlich nicht.
Geschrieben
Wie der Name schon sagt, Freundschaft und Sex aber keine Beziehung und keine Heirat.
Sowas zu suchen ist meistens recht schwer, dass ergibt sich doch eher.
Geschrieben
Was gehört für DICH zu einer Freundschaft?
Und da hast Du auch schon Deine Antwort.
Mal abgesehen davon, dass es für mich keine F+ gibt. Entweder man hat eine Beziehung oder man hat eine Freundschaft. Beide setzen dieselben Attribute voraus, bei der einen hat man Sex, bei der anderen nicht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:
Das F gehört dazu, ebenso das +. Mehr eigentlich nicht.

Bist ja ein richtig witziger ;)

Geschrieben
Man, das Thema gab's vor paar Tagen.
Weshalb blätterst du nicht einfach zurück oder nutzt die Forensuche? 🙄
Geschrieben
Naja für mich bedeutet es, dass mit der Frau befreundet bin, gerne Zeit mit ihr verbringen eben auch abseits vom Sex.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich denke die Frage sollte explizit mit der vermeintlichen Partnerin geklärt werden.
Jeder hat da wohl andere Ansicht und Empfinden.
Gibt ja kein festes Regelwerk dafür.
Geschrieben

Freundschaft+...

Freundschaft gehört in erster Linie für mich dazu...

...was unter dem Plus zu sehen und verstehen ist, ist schließlich eine individuelle Frage...

Geschrieben
Es gibt verschiedene Varianten und jeder für sich legt es anders aus ... für dem einen über die bettkante hinaus und dem anderen nur im Bett...
Geschrieben
Das ma nich drüber nachdenkt.Was ganz bestimmt nicht dazu gehört, ist irgendeine, irgendwie geartete Checkliste.
Geschrieben

Das man weiß was eine Freundschaft bedeutet. Denn das wissen die wenigsten. Die meisten denken sich mit dem Plus bestens auszukennen.

Geschrieben
Ich würde auch sagen, jeder Mensch tickt anders und hat seine gewisse Vorstellung was das angeht.
Kann schon was besonderes sein...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb voilacestmoi:

Bist ja ein richtig witziger ;)

Ich weiß. Das höre ich oft. Danke!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das man weiß was eine Freundschaft bedeutet. Denn das wissen die wenigsten. Die meisten denken sich mit dem Plus bestens auszukennen.

Den eindruck hab ich auch. Für viele ist das nur eine fickbeziehung die über einen ons hinausgeht - ich finde irgendwie da gehört noch mehr dazu

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Promzessin:
Es gibt verschiedene Varianten und jeder für sich legt es anders aus ... für dem einen über die bettkante hinaus und dem anderen nur im Bett...

Wie wäre es für dich?

Geschrieben
Freundschaft inklusive Sex..wie ihr das auslebt, ist doch eure Sache.
Geschrieben
Jo, eine Freundschaft halt. In Kontakt sein, Telefon, whatsapp, real. Was Essen gehn mal n Wochenende zusammen verbringen... Sex....Sex....ach ja.. Sex auch...... was nicht geht: verlass Deine Frau, wollen wir zusammenziehen, ich will Dich für mich alleine....ich will ne richtige liebes-Beziehung
Geschrieben
Einvernehmlichkeit .... alles andere so wie man mag .... 🤷‍♂️
Geschrieben
Wir ....W und M .. mit festen B der auch M ist...haben ja quasi eine f+ ..machen sogar zusammen U und er s auch bei uns. Was nicht dazu gehört wäre wenn er hier w würde zB 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Dazu gehört Ehrlichkeit und Vertrauen, damit aus dem Plus kein Minus wird ✔️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CookieDent:
Einvernehmlichkeit .... alles andere so wie man mag .... 🤷‍♂️

Ok, das trifft auf so ziemlich alles zu würde ich sagen.
Vor allem Einvernehmlichkeit sollte Grundvorraussetzung für sämtliches miteinander sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hure_und_Lutscher:
Wir ....W und M .. mit festen B der auch M ist...haben ja quasi eine f+ ..machen sogar zusammen U und er s auch bei uns. Was nicht dazu gehört wäre wenn er hier w würde zB 🤷‍♀️🤷‍♂️

Hab nur die hälfte verstanden aber klingt gut soweit :P

×
×
  • Neu erstellen...