Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CookieDent:
Einvernehmlichkeit .... alles andere so wie man mag .... 🤷‍♂️

Das trifft auf so ziemlich alle menschlichen interaktionen zu, vor allem die einvernehmlichkeit!

Geschrieben

Ein freundschaftliches Verhältnis, in dem man sich auch über die Bettkante hinaus versteht und nicht nur der Sex im Vordergrund steht

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb voilacestmoi:

... was gehört explizit nicht dazu?

Liebe! Eifersucht, gemeinsame Wohnung, Familiengründung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Ein freundschaftliches Verhältnis, in dem man sich auch über die Bettkante hinaus versteht und nicht nur der Sex im Vordergrund steht

So seh ichs auch :) mag dein profil übrigens!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich ist das schon eine freundschaftliche Beziehung, Kumpels sozusagen und eben guter Sex wenn’s passt
Und ich finde durchaus, dass man 2/3 F+ haben kann wenn sie weit auseinander sind zb

Wäre natürlich auch cool, wenn es mit 2 besten Freunden klappen würde ohne Eifersucht… 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Promzessin:

.. für dem einen über die bettkante hinaus und dem anderen nur im Bett...

Dann heißt es aber eher Poppgeschichte oder maximal Affaire :coffee_happy: (obwohl ich letztere auch schon mit einem + an Freundschaft hatte)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hattest du noch nie eine Frau ? Ich man halt nur weil du bist 31 Jahre alt und gut anzuschauen.Würde ich davon ausgehen das du schon bissel Erfahrung mit Frauen hast .Wenn ich Frau wäre würde ich sagen
Geld Beruf Sex und vorzeige tauglich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb voilacestmoi:

... Für viele ist das nur eine fickbeziehung

F + wird natürlich gern in Aussicht gestellt, wenn Männer eigentlich nur an ihr Fickerchen kommen wollen O.o Das sollte Frau immer bedenken!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Für mich ist das schon eine freundschaftliche Beziehung, Kumpels sozusagen und eben guter Sex wenn’s passt
Und ich finde durchaus, dass man 2/3 F+ haben kann wenn sie weit auseinander sind zb

Wäre natürlich auch cool, wenn es mit 2 besten Freunden klappen würde ohne Eifersucht… 🤷🏻‍♀️

Ja, finde Eifersucht gehört da nicht rein. Bzw alles was mit einem "anspruch" auf die andere person zu tun hat zerstört die f+. Diehst du das auch so?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb voilacestmoi:

Ja, finde Eifersucht gehört da nicht rein. Bzw alles was mit einem "anspruch" auf die andere person zu tun hat zerstört die f+. Diehst du das auch so?

Also ich habe durchaus Ansprüche an meine Freunde (!!!) und sie auch an mich, sonst wären es ja nur Bekannte. Die Ansprüche die aber offenbar an F+ gestellt werden sind in den allerallermeisten Fällen ein ausgiebiges Plus. Und ja, da geb ich dir recht, Ansprüche haben da nix zu suchen ;-)))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liebe! Eifersucht, gemeinsame Wohnung, Familiengründung.

Gemeinsame Wohnung ist absolut tabu, aber warum schließt Du aus, dass eine F+ auch monogam sein kann und sich die Freunde lieben dürfen? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb voilacestmoi:

Heyhey :) bin m, interessiert an w. Und ich hab ne frage:
Was gehört für euch alles zu einer f+, bzw was gehört explizit nicht dazu?

Ich mache jetzt mal eine Freundschaft +....... Ich frage immer wie das gehen soll. Da steckt doch das Wort Freund drin. Wenn man jemanden kennenlernt ist es einer den man kennt, also ein Bekannter. Schläft man mit seinen Bekannten ist das dann Bekanntschaft + ??? oder eine Affaire ??? Eine Freundschaft ist doch was, was entstehen muss. Es muss wachsen und geht nicht von Heute auf morgen. Für mich wird das auch viel zu hoch auf gehängt. Viele, so auch ich suchen hier nach Freundschaft +, aber ich denke man muss zuerst den guten Freund finden und eine Freundschaft entstehen lassen. Anschließend kann man dann ein + dranhängen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zu einer Freundschaft gehört Vertrauen, Zuverlässigkeit, Quality time, also Unternehmungen, sich auch gegenseitig unterstützen in schwierigen Situationen Rat holen/geben etc, m. M nach nichts was sich nach 2-3x poppen ergibt, sondern durch Kontakt halten und über Jahre wachsen lassen, weil einem die Person wichtig ist, das plus findet ab und zu statt ist aber nicht der Haupttreiber dieser Verbindung.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann heißt es aber eher Poppgeschichte oder maximal Affaire (obwohl ich letztere auch schon mit einem + an Freundschaft hatte)

Du weißt nie was aus poppgeschichten entsteht .... und F + ist doch eigentlich nur die nette Umschreibung von der Affäre

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

F + wird natürlich gern in Aussicht gestellt, wenn Männer eigentlich nur an ihr Fickerchen kommen wollen Das sollte Frau immer bedenken!

Da Stimme ich voll zu, ohne Investment beidseits keine Freundschaft, nur geficke das als F+ verkauft wird

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Also ich habe durchaus Ansprüche an meine Freunde (!!!) und sie auch an mich, sonst wären es ja nur Bekannte. Die Ansprüche die aber offenbar an F+ gestellt werden sind in den allerallermeisten Fällen ein ausgiebiges Plus. Und ja, da geb ich dir recht, Ansprüche haben da nix zu suchen ;-)))

Ansprüche AN jemanden haben ist ja auch etwas ganz anderes als anspruch AUF jemanden zu haben ;)

Geschrieben
Hallo ihr lieben.
Warum sprechen immer alle von Freundschaft Plus?
Warum versucht ihr es nicht mal mit Freundschaft Minus?
Für diejenigen die das nicht kennen, das bedeutet die Freunde haben keinen Sex miteinander, dürfen aber auch keinen Sex mit anderen haben.
Geschrieben
Aber denke wir meinen eh dasselbe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Promzessin:

Du weißt nie was aus poppgeschichten entsteht .... und F + ist doch eigentlich nur die nette Umschreibung von der Affäre

a) Ich bin da zunächst Deiner Meinung :relaxed: aber manche meinen ja, behaupten sogar, das rigoros planen zu können :smirk:

b) Bei Affaire behaupten viele, so heißt es immer nur, wenn wenigstens 1 gebunden ist, daher sehe ich das ein wenig anders.

vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Gemeinsame Wohnung ist absolut tabu, aber warum schließt Du aus, dass eine F+ auch monogam sein kann und sich die Freunde lieben dürfen? 

Stimmt! Wenn ich so überlege, wär ja auch nix gegen gemeinsames Wohnen einzuwenden. Monogam geht natürlich, keine Frage für mich. (schon erlebt) Mit der Liebe bleib ich aber bei meiner Meinung, denn dann würde ich es ganz simpel Beziehung nennen :relaxed:

Geschrieben
Also sex muss nicht zwingend in der Beziehung nötig sein es muss halt auch irgendwie mit einander Harmonieren !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freddy_63:

... Viele, so auch ich suchen hier nach Freundschaft +

'Suchen' ist irgendwie immer ein komisches Wort dafür, das geht eigentlich nie. Ich denke, viele (außer die Lügner!), die F + hier angeben, möchten mitteilen, dass sie es eben nicht rigoros ausschließen, dass es mehr als eine Poppgeschichte werden soll; sie aber evtl. Beziehung nicht angehen möchten - nicht in Aussicht stellen wollen/können.

Geschrieben
Sex und zusammen raus und etwas unternehmen. Fließend zur Beziehung.
Treue ,nein...denn es ist ja keine Beziehung! Will er oder sie treue...soll se gefälligst alles geben und auch Beziehung können!😅
Verliebt sein...ja,kann förderlich sein..denn mit Gefühlen wird der Sex sinnlicher,schöner...und ja,ich weiss mit der Meinung,stehe ich so ziemlich allein.😅
Geschrieben
Begrüßen mit Küsschen links, Küsschen rechts, dazwischen dann mal ordentlich Geschlechtsteile in den Mund nehmen und wieder verabschieden mit Küsschen links, Küsschen rechts...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:
Sex und zusammen raus und etwas unternehmen. Fließend zur Beziehung.
Treue ,nein...denn es ist ja keine Beziehung! Will er oder sie treue...soll se gefälligst alles geben und auch Beziehung können!😅
Verliebt sein...ja,kann förderlich sein..denn mit Gefühlen wird der Sex sinnlicher,schöner...und ja,ich weiss mit der Meinung,stehe ich so ziemlich allein.😅

A) du stehst gar nicht allein mit der meinung das sinnlicher sex schön ist - wir sind mindestens zu zweit in der ecke ;)
B) Treue im sinne von ehrlichkeit und offenheit gehört dazu finde ich, sexuelle exklusivität nicht.
Beim rest stimm ich dir zu :)

×
×
  • Neu erstellen...