Jump to content

F+?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Vielleicht. 

Ich vermute das erstmal bei ihr, nicht bei dir. 

Nein...so meinte ich das nicht...ich bin so absolut nicht!

Ich würde nie treue bei mir F+ erwarten und wäre es auch nicht! Denn es ist keine Beziehung!

Ich hatte mit meine. Freund in Dr Vergangenheit auch das Gespräch es als f+ zu führen...da wir so verschieden sind..klar war auch ,beidseitig...exclusivität ist dann vorbei! Das machte es ihm sehr schwer,der Gedanke...also geladen...und wieder Beziehung. Ihm machte zu schaffen,das  kaum mit einer anderen könnte...möchte mir das nicht antun.   Ich sagte ihm aber,es wäre für mich OK,denn ist ja dann keine Beziehung und keine Ansprüche mehr...ob es mir irgendwo auch weh tut...egal!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Kinder sind nicht kostenfrei, es muss nicht mal zur Trennung kommen, Finanzieren müssen das meist ja beide und ist ja auch normal, wenn beide Kinder möchten. Unser Schwager macht zB. den Hausmann mit 3 Kindern, Frau verdient gut. Das ist aber eher die Ausnahme :-))

Ja,das ist mir klar!

Das auch nicht das Thema!

Ich erwähnte nur,wäre ich ein Mann,wäre Kinder für mich OK gewesen...da eine kleine,leichte Rolle...keine Schwangerschaft ,keine Geburt...nicht das sich daseben komplett ändert!  Dazu erwähnte ich auch,das es mir egal wäre ,ich würde bei Trennung Alimente zahlen...ist pillepalle,im Hinblick was die Frau,Mutter zu tragen hat!

Mein Freund hat noch Kleinkinder...quasi habe ich nun an und an ,die "light-version " die sonst Väter nur haben. Light weil ja nur den und an,denn die wohnen ja nicht bei ihm. Aber so die beiden...macht Spass..wir moegen.  Und mein Freund erwähnte es,das was ich hier schreibe,: das wenn ich mann geworden wäre ,die Vaterolle gar kein Problem für mich gewesen wäre!. Denn es ist ja nicht so ,das ich Kinder nicht mag oder nicht mit ihnen kann!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Tumalin:

Zu erwarten ,das Gegenüber ,sieht es als monogam...ist egoistisch! 

Ich weiss die Angst...er mag dann nicht mehr so viel treffen oder Sex..weil da sind ja noch andere...und die Sicht auf Krankheiten.

Letztendlich ist es ein Anspruch ,der nichts bei nur einer f+ zu suchen hat...denn f+ ist locker ohne Anspruch!

Ist Geschmack und Auslegungssache. ... wie die Ehe 😆

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 20:16, schrieb EinhornsGlück:

Ich weigere mich dass Geseier aus solchen Heften zu lesen. 😖

Wenn zum Hundertsten gefragt wird, was eine Fplus ist, dann sollte man nicht auf Punktejagd gehen. Überlies es halt, ist doch ganz einfach 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Molly_:

Ist Geschmack und Auslegungssache. ... wie die Ehe 😆

Eigentlich nicht..es sind Fesseln die bei einer f+ nichts zu suchen ,haben...schließlich ist man nicht zusammen,hat keine Beziehung! 

Sowas kann man auch nicht mit ner Ehe vergleichen...da ist treue bestand...denn man ist sich verpflichtet,ist fest zusammen ...das genau das Gegenteil von einer f+!

Und wenn man keine Beziehung will...sei es nun Ehe nicht oder so keine Beziehung...dann hat man zu akzeptieren ,das die andere Seite wirklich völlig frei ist! Sind Freunde auch ,ohne das+ ...das + legt nicht in Ketten!

Aber Du bist mit Deiner Meinung nicht allein...sehr viele sehen es wie Du...alle nicht erkannt  was der Unterschied zu einer Beziehung und f+ ist ..oder es sich nach ihren Gunsten auslegen ,weil sie nicht teilen können oder der Aspekt von Krankheiten auch noch dazu kommt...letztendlich egoistisch es Verhalten !

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elDeseo6:

Wenn zum Hundertsten gefragt wird, was eine Fplus ist, dann sollte man nicht auf Punktejagd gehen. Überlies es halt, ist doch ganz einfach 🤣

Bei der Anzahl meiner Kommentare ist klar, dass ich keine Punkte jage. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Eigentlich nicht..es sind Fesseln die bei einer f+ nichts zu suchen ,haben...schließlich ist man nicht zusammen,hat keine Beziehung! 

Sehe ich komplett anders.

Wichtig ist, dass man sich drüber zu Beginn austauscht und Standpunkte klarstellt.

Ich glaub es ist zum einen Charaktersache, zum anderen sowas wie Lebenseinstellung.

Vieles ist erlaubt, solange BEIDE damit einverstanden und glücklich zusammen sind, es BEIDEN gut tut.

Ich hatte selbst bei meinen Beziehungen niemals das Gefühl, irgendwie Fesseln zu haben.

Und ich war beide Male nicht in Kurzzeitpflege, ein paar Wochen/Monate/Jahre, immer haben wir's beide Male ohne Veträge 11 bzw. 16 Jahre zusammen ausgehalten.

Wenn mir die Frau das gibt, was ich mir wünsche, was ich möchte, hab ich keinerlei Grund dazu mehrere F+ nebenher zu haben.

Aber vielleicht bin ich da zu wenig fleissig, zu bequem und zu wenig "resilient", wie's heute so häufig wirtschaftsschlau heisst.

Warum mir den Stress mit mehreren Frauen antun, ich bin froh, wenn ich mit Einer glücklich bin.

Selbst wenn ich nichtmeht den Anspruch und die Erwartung auf "never ending Love" habe.

Ich muss nicht mehr gmeinsam alt werden- ich möchte viel lieber gemeinsam jung bleiben;-).

Für mich ist absolute Lust aufeinander immer schon wichtiger gewesen als dass "Verbindlichkeiten/Verpflichtungen" eine Beziehung zusammen halten.

Aber so ein gewisser Rahmen- den man gemeinsam absteckt, der eben beiden gut tut, sollte bei aller Freiheit gegeben sein.

Selbst wenn man mal ausbricht, aber es sollte für mich selbst bei ner F+  nicht alles komplett im Vagen liegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Sehe ich komplett anders.

Wichtig ist, dass man sich drüber zu Beginn austauscht und Standpunkte klarstellt.

Ich glaub es ist zum einen Charaktersache, zum anderen sowas wie Lebenseinstellung.

Vieles ist erlaubt, solange BEIDE damit einverstanden und glücklich zusammen sind, es BEIDEN gut tut.

Ich hatte selbst bei meinen Beziehungen niemals das Gefühl, irgendwie Fesseln zu haben.

Und ich war beide Male nicht in Kurzzeitpflege, ein paar Wochen/Monate/Jahre, immer haben wir's beide Male ohne Veträge 11 bzw. 16 Jahre zusammen ausgehalten.

Wenn mir die Frau das gibt, was ich mir wünsche, was ich möchte, hab ich keinerlei Grund dazu mehrere F+ nebenher zu haben.

Aber vielleicht bin ich da zu wenig fleissig, zu bequem und zu wenig "resilient", wie's heute so häufig wirtschaftsschlau heisst.

Warum mir den Stress mit mehreren Frauen antun, ich bin froh, wenn ich mit Einer glücklich bin.

Selbst wenn ich nichtmeht den Anspruch und die Erwartung auf "never ending Love" habe.

Ich muss nicht mehr gmeinsam alt werden- ich möchte viel lieber gemeinsam jung bleiben;-).

Für mich ist absolute Lust aufeinander immer schon wichtiger gewesen als dass "Verbindlichkeiten/Verpflichtungen" eine Beziehung zusammen halten.

Aber so ein gewisser Rahmen- den man gemeinsam absteckt, der eben beiden gut tut, sollte bei aller Freiheit gegeben sein.

Selbst wenn man mal ausbricht, aber es sollte für mich selbst bei ner F+  nicht alles komplett im Vagen liegen.

Ja,du es ist doch ein Unterschied ,ob man freiwillig treu in einer f+ ist ..und zufrieden und keine andere Brauch oder will...als zu erwarten den Anspruch zu haben,die andere Seite ist treu!

Und natürlich ist schön,man will niemand anders ,er,sie reicht....aber es geht doch nicht das zu erwarten!

Das ist es doch !

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

Sowas kann man auch nicht mit ner Ehe vergleichen...da ist treue bestand...

Sehen aber auch nicht alle so, daher leben sie zB. "offene Ehe". Alles ist und bleibt Absprache bei den Betroffenen!!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

..sehr viele sehen es wie Du...alle nicht erkannt  was der Unterschied zu einer Beziehung und f+ ist ..oder es sich nach ihren Gunsten auslegen ,weil sie nicht teilen können oder der Aspekt von Krankheiten auch noch dazu kommt...letztendlich egoistisch es Verhalten !

Wir finden jetzt etwas anmaßend, dass du nur deine Sicht als non plus ultra anerkennst und andere als fehlerhaft denkende benennst :-((

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Sehen aber auch nicht alle so, daher leben sie zB. "offene Ehe". Alles ist und bleibt Absprache bei den Betroffenen!!

Offene ehen sind aber nicht die Norm!

Wenn bei einer f+ es als normal gesehen wird..treu zu sein ,das zu erwarten..ist es ein Eingreifen in das andere leben...hat bei einer f+ ,die völlig frei ist,nicht bindend..nichts zu suchen!

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wir finden jetzt etwas anmaßend, dass du nur deine Sicht als non plus ultra anerkennst und andere als fehlerhaft denkende benennst :-((

Kann ich mit leben!😌

Denn ich habe verstanden,was eine f+ ist,wie es sich verhält!

Und es ist dabei egal,ob ich gerne hätte,er ist mir dabei treu...und das Risiko auf Krankheiten ist gering! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Offene ehen sind aber nicht die Norm!

Wenn bei einer f+ es als normal gesehen wird..treu zu sein ,das zu erwarten..ist es ein Eingreifen in das andere leben...hat bei einer f+ ,die völlig frei ist,nicht bindend..nichts zu suchen!

:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:jumping:

Tja...die Egoisten lachen da...soll halt schön nach ihnen gehen..😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tumalin:

Tja...die Egoisten lachen da...soll halt schön nach ihnen gehen..😂

Ich würde mal behaupten, dass auch bei einer F+ eine Absprache unter den Beteiligten existiert. Entweder wird man sich einig oder geht wieder getrennte Wege. Ganz einfach. :relaxed:

Es ist amüsant wie Frauen die Moral umdrehen wie es ihnen gerade in den Kram passt. Ist man in einer Beziehung untreu = Egoist. Will man keine offene Beziehung = Egoist. Möchte man eine exklusive F+ = Egoist. Hat man Ansprüche = Egoist (und oft auch misogyn). :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Denn ich habe verstanden,was eine f+ ist,wie es sich verhält!

Das bezweifle ich. Es gibt nämlich kein festes Schema (s.o.).

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

und das Risiko auf Krankheiten ist gering! 

Na dann viel Spaß! :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich würde mal behaupten, dass auch bei einer F+ eine Absprache unter den Beteiligten existiert. Entweder wird man sich einig oder geht wieder getrennte Wege. Ganz einfach. :relaxed:

Es ist amüsant wie Frauen die Moral umdrehen wie es ihnen gerade in den Kram passt. Ist man in einer Beziehung untreu = Egoist. Will man keine offene Beziehung = Egoist. Möchte man eine exklusive F+ = Egoist. Hat man Ansprüche = Egoist (und oft auch misogyn). :clapping:

Das bezweifle ich. Es gibt nämlich kein festes Schema (s.o.).

Na dann viel Spaß! :smirk:

Zum : na dann viel Spass:  so ist das halt hat man eine F+ und lässt dem.anderen die Freiheit die ein f + bedeutet...denn das er mir nicht verpflichtet ist und ich keinen Anspruch auf treue habe!

Sicher man kann ja absprechen...aber ich wäre nie so vermessen ,auch nur anzusprechen,er solle mir doch bitte treu sein und keine andere...weil der krankheitsaspekt und mein Ego! 🤦🏼‍♀️😂😂

 

Du...ich bin Mensch,was ich schreibe ,musst Du nicht gleichziehen mit allen Frauen...vlt.denken mehr Männer darüber ,wie ich!

bearbeitet von Tumalin
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Zum : na dann viel Spass:  so ist das halt hat man eine F+ und lässt dem.anderen die Freiheit die ein f + bedeutet...denn das er mir nicht verpflichtet ist und ich keinen Anspruch auf treue habe!

Ja richtig...exakt so holt man sich eine Geschlechtskrankheit. Du hast es erfasst!

vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Sicher man kann ja absprechen...aber ich wäre nie so vermessen ,auch nur anzusprechen,er solle mir doch bitte treu sein und keine andere...weil der krankheitsaspekt und mein Ego! 🤦🏼‍♀️😂😂

Kann jeder machen wie er möchte. Ich entscheide das aber lieber für mich selbst, statt es anderen zu überlassen. Warum hast du eigtl. ein Problem damit, wenn andere Menschen andere Ansichten zu dem Thema haben? Es kann doch jeder für sich entscheiden was er möchte und was nicht. Warum versuchst du andere Meinungen lächerlich zu machen?  :confused:

vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Du...ich bin Mensch,was ich schreibe ,musst Du nicht gleichziehen mit allen Menschen....vlt.denken mehr Männer darüber ,wie ich!

Ich mache das ja nicht, sondern DU! DU versuchst deine Meinung allen aufzudrängen...DU bist diejenige, die sagt es wäre "vermessen" sowas zu verlangen. Als ob dir irgendein Recht zustehen würde andere in ihrer Wahl einzugrenzen.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja richtig...exakt so holt man sich eine Geschlechtskrankheit. Du hast es erfasst!

Kann jeder machen wie er möchte. Ich entscheide das aber lieber für mich selbst, statt es anderen zu überlassen. Warum hast du eigtl. ein Problem damit, wenn andere Menschen andere Ansichten zu dem Thema haben? Es kann doch jeder für sich entscheiden was er möchte und was nicht. Warum versuchst du andere Meinungen lächerlich zu machen?  :confused:

Ich mache das ja nicht, sondern DU! DU versuchst deine Meinung allen aufzudrängen...DU bist diejenige, die sagt es wäre "vermessen" sowas zu verlangen. Als ob dir irgendein Recht zustehen würde andere in ihrer Wahl einzugrenzen.

 

Du siehst das falsch.😉

Ich Versuche nicht anderen Menschen zu sagen ,so und so muß das!

Ich erkläre hier deutlich ,was eine F+ ausmacht ...Treue ist es nicht!  Und Leute wie ich ,die wissen das einfach . Das hat auch nichts mit Sache der Sichtweise zu tun😂.  

Mag man es mit treue auslegen...ist das nicht das ,was eigentlich mit einer f+ einhergeht ...nichts was selbstverständlich ist,was hier manche schon so auslegen wollten !

Es ist alles andere,als selbstverständlich !

Wenn man es so will und auf jemandes trifft ,die oder der es auch sieht..Glückwunsch ,kann man sich ja freuen!

Es ist aber nicht einfach mal.so zu erwarten ! 

Und darum geht es mir halt:Treue als ein bestand von einer f+ raus zu halten...denn Voraussetzung oder es zu erwarten ...hat nichts bei einer f+ zu suchen!

Dieser kleine,aber feine Unterschied...der aber sehr viel ausmacht!

Würde es das nicht..führt ne Beziehung ...da kann man Treue erwarten und fordern...da ist der besitzanspruch total normal und nachvollziehbar!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich Versuche nicht anderen Menschen zu sagen ,so und so muß das!

Ach wirklich? Warum steht dann direkt im zweiten(!) Satz von dir das hier?

vor 9 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich erkläre hier deutlich ,was eine F+ ausmacht ...

:jumping:

Du erklärst hier überhaupt nichts. Du kannst maximal erwähnen was DU gerne hättest und das muss nicht zwangsläufig für alle anderen gelten. Das Wort "Absprache" scheint für dich besonders schwer verdaulich zu sein.:confused:

vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

Mag man es mit treue auslegen...ist das nicht das ,was eigentlich mit einer f+ einhergeht ...nichts was selbstverständlich ist,was hier manche schon so auslegen wollten !

Das hast DU nicht zu entscheiden!!! Das machen die teilnehmenden Personen unter sich aus. Wann begreifst du das denn endlich?:crazy:

vor 15 Minuten, schrieb Tumalin:

Es ist aber nicht einfach mal.so zu erwarten !

Tut keiner...es gibt Menschen die möchten das so haben und andere wiederum nicht. Unglaublich dass man dir das auch noch sagen muss. :crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ach wirklich? Warum steht dann direkt im zweiten(!) Satz von dir das hier?

:jumping:

Du erklärst hier überhaupt nichts. Du kannst maximal erwähnen was DU gerne hättest und das muss nicht zwangsläufig für alle anderen gelten. Das Wort "Absprache" scheint für dich besonders schwer verdaulich zu sein.:confused:

Das hast DU nicht zu entscheiden!!! Das machen die teilnehmenden Personen unter sich aus. Wann begreifst du das denn endlich?:crazy:

Tut keiner...es gibt Menschen die möchten das so haben und andere wiederum nicht. Unglaublich dass man dir das auch noch sagen muss. :crazy::crazy::crazy:

Nochmal: eine F+ macht keine Treue aus beinhaltet ,es nicht!

Machen das welche und wollen sie das so..weicht es von einer f+ ab.Punkt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ach wirklich? Warum steht dann direkt im zweiten(!) Satz von dir das hier?

:jumping:

Du erklärst hier überhaupt nichts. Du kannst maximal erwähnen was DU gerne hättest und das muss nicht zwangsläufig für alle anderen gelten. Das Wort "Absprache" scheint für dich besonders schwer verdaulich zu sein.:confused:

Das hast DU nicht zu entscheiden!!! Das machen die teilnehmenden Personen unter sich aus. Wann begreifst du das denn endlich?:crazy:

Tut keiner...es gibt Menschen die möchten das so haben und andere wiederum nicht. Unglaublich dass man dir das auch noch sagen muss. :crazy::crazy::crazy:

Google einfach Mal "f + " dort liest Du : andere Beziehungen sind erlaubt!" Keine Verpflichtungen!

Das ist das was eine F+ ist!

Was daraus gemacht wird,etwas völlig ,anderes!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Machen das welche und wollen sie das so..weicht es von einer f+ ab.Punkt!

Das stimmt einfach nicht. 

vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Google einfach Mal "f + " dort liest Du : andere Beziehungen sind erlaubt!" Keine Verpflichtungen!

Das ist das was eine F+ ist!

Was daraus gemacht wird,etwas völlig ,anderes!

Ich muss nichts googeln. Ich definiere das für mich so wie ich das möchte und lasse mir da bestimmt nicht reinreden. Deine Definition kannst du gerne behalten und danach leben...ich mache das entsprechend mit meiner. Punkt!

Da du dich ständig wiederholst sehe ich keinen weiteren Sinn diese Diskussion mit dir fortzuführen.

Schönen Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das stimmt einfach nicht. 

Ich muss nichts googeln. Ich definiere das für mich so wie ich das möchte und lasse mir da bestimmt nicht reinreden. Deine Definition kannst du gerne behalten und danach leben...ich mache das entsprechend mit meiner. Punkt!

Da du dich ständig wiederholst sehe ich keinen weiteren Sinn diese Diskussion mit dir fortzuführen.

Schönen Abend.

😂😂😂

Ja,dann mach man😂

Dennoch hat eine F+ eine spezielle Definition!   Und nicht ,wie jeder Hans und Frantz mag!😂😂😂

Leute ey...🤦🏼‍♀️😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das stimmt einfach nicht. 

Ich muss nichts googeln. Ich definiere das für mich so wie ich das möchte und lasse mir da bestimmt nicht reinreden. Deine Definition kannst du gerne behalten und danach leben...ich mache das entsprechend mit meiner. Punkt!

Da du dich ständig wiederholst sehe ich keinen weiteren Sinn diese Diskussion mit dir fortzuführen.

Schönen Abend.

Angst zu Google...das Du dann liest,was ich sage...auweia!😂😂🤦🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das stimmt einfach nicht. 

Ich muss nichts googeln. Ich definiere das für mich so wie ich das möchte und lasse mir da bestimmt nicht reinreden. Deine Definition kannst du gerne behalten und danach leben...ich mache das entsprechend mit meiner. Punkt!

Da du dich ständig wiederholst sehe ich keinen weiteren Sinn diese Diskussion mit dir fortzuführen.

Schönen Abend.

Angst zu Google...das Du dann liest,was ich sage...auweia!😂😂🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bei der Anzahl meiner Kommentare ist klar, dass ich keine Punkte jage. 

Ich meinte nicht dich. 

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 08:06, schrieb voilacestmoi:

Den eindruck hab ich auch. Für viele ist das nur eine fickbeziehung die über einen ons hinausgeht - ich finde irgendwie da gehört noch mehr dazu

Für mich ist eine Rein Fick Beziehung einfach das was man will ohne das Große Gerede von Liebe bringt so wie so nichts 

×
×
  • Neu erstellen...