Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest ist die Stellung in Bezug auf Körper- und Augenkontakt deutlich intensiver als so einige andere Stellungen, einschließlich dem hier teilweise so beliebten Doggystyle. Allerdings, immer das gleiche phantasielose Programm durchzuziehen, dürfte auf Dauer nicht wirklich beziehungsfördernd sein. Irgendwie finde ich diese null oder einhundertfünfzig Prozent Fragen realitätsfern und sinnlos. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Also Frau Beine breit, Mann dazwischen am rammeln sonst nix, geht garnicht!!!!!!!!!

Sex muss abwechslungsreich aus vielen Dingen und Positionen bestehen und nicht aus 10 mal rein-raus, abspritzen und gehen.

Geschrieben
Nicht "auch wenn", sondern "vor allem wenn"
Geschrieben
Am Ende ist es immer die Stellung, die am meisten Intimität und Freude gibt, finde ich. Aber gerade das Teasing drum herum macht es doch aufregend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Ich würde zugerne mal Missionary mit ner Frau ausprobieren. Ich denke das ist aber mit die "persönlichste" und "intimste" Stellung die es gibt, da man vor allem wenn man sich dann umarmt und küsst ... eben wirklich eine Einheit bildet.
Zumal das oft genug ja zur Mating Press führt und der Wunsch da ist gemeinsam den Höhepunkt zu erleben auf diese Weise.

Meiner Ansicht nach haben die früheren Menschen ohnehin nur diese Stellung und eine Form des "Doggy" wie man sie bei den Affen heut nich sieht, praktiziert um sich fortzupflanzen.

Geschrieben
Es geht doch nur darum, was das Paar will und was den beiden Spass macht.
Sin sie zufrieden, ist es OK.
Geschrieben
Ich finde das es eine sehr schöne, intime und kuschelige Stellung ist, die ich aber nur mit sehr wenigen Männern bisher mochte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Beziehst du die Frage darauf, dass man das immer mit der gleichen Lady praktizieren tut? Wenn ja, dann wäre das schon langweilig, weil man die Gute ja schon mal in der Kiste hatte. Wäre für mich nix. Wenn das halt unterschiedliche Frauen sind, kommt normalerweise auch keine Langeweile dabei auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken,

Ich empfehle Dir den Kamasutra ab- oder durchzuarbeiten und noch die Kronleuchterstellung anzufügen. Wenn Dir dann immer noch langweilig ist, brauchst Du eine Therapie - am Besten mit der Schubkarre. 

Geschrieben
Wenn es das einzige ist, dann ja, absolut langweilig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Wie fändest DU es denn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

... NUR daraus bestehen würde ... auch wenn man es regelmäßiger so macht?

?!? Was denn nun? :confused:

NUR so wär mir zu eintönig; regelmäßig mag ich es, besonders in Liebes-Partnerschaft :hearts_around:

Geschrieben

Nur, wenn der männliche Part selbst langweilig ist bzw. eintönig umherfuhrwerkt. Manchmal bekommt man das Gefühl, dass man "gängig" nicht mehr mögen darf (nenne ich jetzt mit Bedacht nicht "normal")...weil das ja bäh ist. Fast jede:r scheint hier nur noch höher, schneller, weiter, bizarrer, extremer zu suchen. Ich verbinde mit Sex eine Art Verbindung zu der Person, das meine ich nicht in Richtung Liebe, sondern einfach eine menschliche Ebene, die man zusammen erlebt. Dafür brauche ich keine ausgefallenen Praktiken, schräge Rollenspiele oder den "Kick" irgendwo des Hauses verwiesen zu werden. Wer sich mit der Plastiktüte überm Kopf als Bückstück in der Umkleidekabine bei C&A erwischen lassen will...bittesehr :-)

Geschrieben
Wenn man ins Gegenüber total verknallt ist wird es nie langweilig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Also, das "Gefummel" würden andere ja als Vorspiel bezeichnen. Und für eine Frau, die ausschließlich klitorale Orgasmen bekommt, ist Oralsex schon ein wesendlicher Bestandteil. 

Ansonsten sage ich mal, wird es immer langweilig, wenn es auf Dauer nur auf "nur" eine Sache hinausläuft. 

Geschrieben
Wenn der Partner aufregend ist, dann kann der Sex überhaupt nicht langweilig sein, egal in welcher Stellung. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ausschließlich Kuschelsex?
Nie wieder heißer, ***ischer, atemloser Sex, für den man sich beinahe schämt und sich der Nachbar ne Kippe anzündet?
Nein, käme für mich nicht in Frage.. die Mischung machts!
Geschrieben
Finds langweilig....gibt genug andere Dinge,welche man ausprobieren kann....😊😉👍😏😋
Geschrieben
Dem Partner ins Gesicht sehen können, sich beim Sex küssen zu können ist ist alles andere als langweilig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Ich mag diese Stellung, wie ich auch Wiener Schnitzel mag, aber nicht nur oder immer.

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

ich finde es kann auch wunderbar/ schön und geil sein ...:ok_hand::relaxed:

Geschrieben
Wie @Heike0308 auch nö. Worin besteht der Unterschied zwischen regelmäßig und regelmäßiger?
×
×
  • Neu erstellen...