Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dann würde ich lieber komplett auf Sex verzichten, in der Stellung komme ich nicht. Und nicht weil es langweilig für mich wäre, sonder weil es nur ein Dauerfrust sein würde. Immer erregt werden und nie kommen......
Geschrieben
Ich missioniere nicht mehr, bin ich mit fertig.

.....aber die Stellung ist grandios! Klare Nummer 1!

 

Geschrieben
Langweilig hin, oder her, manche Menschen können es nicht anders.
Meine Partnerin ist halbseitig gelähmt und kann schon rein körperlich nicht anders, ferner mag sie "Ihn" nicht blasen, zwingen will und kann ich sie, was mich persönlich nicht daran hindert sie ausführlich zu lecken.
Freilich möchte ich mal Abwechslung, aber "was man nicht ändern kann, muß man nehmen, wie es ist und das Beste daraus machen"
Geschrieben
Wenn es zu Orgasmen führt, ist es erstmal nicht schlecht. Wenn man das Programm immer wiederholt, wird es allerdings eintönig.
Geschrieben
Seufz warum nur auf eine beschränken? Wofür gibt's Stellungs Wechsel! Und wer miso. langweilig findet oder dabei nicht kommt ist oftmals verkrampft, unter Zeitdruck und braucht mehr Traktion und Geschwindigkeit zum krampfhaften abspritzen. Sex ist kein 100m Lauf, sondern ein Marathon, besser noch Biathlon zwecks Abwechslung. 🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Alles ist schön, wenns beide geil finden.
Geschrieben
Manche erfolglosen Männer wären schon froh wenn sie in dieser Stellung ran dürften.
Geschrieben
#
Langweilig fände ich es nur, wenn der Missionar tatsächlich einer wäre.
Geschrieben

Hallo, ich finde die Missionarsstellung auch interessant, zumal meine Frau sie manchmal gerne zwischen ihre Beine schiebt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JustMe_26:

Hallo, ich finde die Missionarsstellung auch interessant, zumal meine Frau sie manchmal gerne zwischen ihre Beine schiebt

Wen oder was schiebt sie? Die Stellung? Wie? 

Geschrieben
Weshalb drüber nachdenken?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Care este poziția ta preferată?

👌 Poziția misionară 

❤ Cațeluș

😁 Poziție ecvestră

😳 69

😈 Anal

😡 Nu fac sex

 

Eazy Peacey 😜

Ehrlich gesagt gefallen mir alle gezeigten Stellungen, aber nach dem, was Sie hier argumentiert haben, bevorzuge ich ❤️

vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Pe cine sau ce împinge ea? Pozitia? Cum? 

Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt, manchmal steckt sie seinen Schwanz in dieser Position gerne zwischen ihre Schamlippen

Geschrieben
PS.. JEDER WIE ER MAG UND JEDER EMPFINDET ES ANDERS :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Weshalb drüber nachdenken?
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb serpentino:

wenn er NUR daraus bestehen würde

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das was du schreibst allzu häufig vorkommt.

Und wenn, ist's eine extrem traurige Vorstellung.

Diese 100% sind sowieso immer eine sehr einfach gestrickte Denkweise...

 

Ich bin da einigermaßen sicher, dass es doch meistens mehr ist, als rein raus fertig.

Meistens ist dann doch küssen, kuscheln, schmusen, Hj, streicheln, ich glaub viele Frauen die Oral Verweiger sind stehn nicht selten auf Analverkehr.

Ob's jetzt immer sexuelles höher, schneller/langsamer, weiter, länger, härter, extremer braucht für guten Sex- ich finde nicht.

Ich finde auch oder vielleicht sogar grade beim Sex, ist oft weniger mehr. Anstatt immer den nächsten Kick zu suchen.

Und trotzdem kann man immer wieder für Abwechslung sorgen, wenn man's wirklich möchte und wirklich Lust vorhanden ist.

Für mich ist wirklich lustvoller, sinnlicher, leidenschaftlicher Missio Sex befriedigender, als wenn ich ne Frau hätte, die alle Stellungen durchprobieren muss, bei der ich irgendwie den Eindruck hätte, Sie braucht zwingend Sex, aber mit wem ist ihr irgendwie beinahe egal.

Für mich sollte guter Sex ohnehin eher von Gefühlen, als von Techniken bestimmt sein.

Ich weiß- hier drin evtl. schwierig und eher nicht vorrangig gefragt.

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Klar wäre das langweilig! Wenn du eine Pizza bestellst isst du ja nicht nur den Rand...
Wenn kein "gefummel, gelecke, Oralsex" dann fehlt doch jede Menge...ich möchte doch meine Partnerin verwöhnen, dazu gehört auch, dass ich ihre Lust schmecke...
Missionar ist gut, aber Sex besteht nicht nur aus der Gärtnerstellung (anpflanzen und reinwachsen lassen) sondern hat sehr viele Facetten die das Gesamtbild abrunden

Du weißt wo von du sprichst 😉 💋

 

Pipesmoker86
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Desir84:

Du weißt wo von du sprichst 😉 💋

 

😜 Danke, Kompliment geht zurück 😜

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb serpentino:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, .................

Während der fruchtbaren Tage und wenn ein Kinderwunsch besteht wäre das ok, andernfalls aber auf Dauer nicht hinnehmbar;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb serpentino:

fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Wahrscheinlich 

Geschrieben

Missionarsstellung...

Ich finde sie absolut nicht langweilig - insbesondere, da sie besonders innig werden kann...

Sex mit der passenden Partnerin wird mir absolut nicht langweilig... es ich nicht eine Frage der Stellung... es ist mir viel eher eine Frage gemeinsamer Intensität...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb serpentino:

fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Nein ich mag das meistens. Es lässt so viele Variationen zu, dass es nicht so schnell langweilig wird.

Andere Stellungen werden dann bei MFM interessanter....

×
×
  • Neu erstellen...