Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex, der ausschließlich aus einer "Penetrations-Stellung" besteht, wäre in der Tat sehr eindimensional. Das gölte auch für andere Stellungen wie Doggy etc. Das, was oft als "Vorspiel" bezeichnet wird, sollte eh das "Hauptspiel" sein.
Aber wenn wir schon bei dem Thema Stellungen sind: Es gibt da zB (neben anderen) die sehr leidenschaftliche Abwandlung "Wiener Auster", auch eine Form von Missio, aber intensiver...

Ob es eindimensional ist oder nicht, war nicht die Frage des TE. Ihm ging es darum, ob Sex in immer ein und derselben Stellung langweilig ist oder nicht. Selbst wenn es sehr eindimemsional ist, muss es nicht automatisch langweilig sein.

Dasbinich217
Geschrieben
Wenn man sich gerne küsst ist es nicht vergehrt
Geschrieben
Bei dem abstützen gehen mir immer Trizeps, Nacken und Schulter zu. Lange kann Man das eh ned machen
Geschrieben
Bei dem abstützen gehen mir immer Trizeps, Nacken und Schulter zu. Lange kann Man das eh ned machen

Bei dem abstützen gehen mir immer Trizeps, Nacken und Schulter zu. Lange kann Man das eh ned machen

Geschrieben

 

Hmmm, besser "langweiliger", als gar kein Sex, oder!?? 🤔🤷‍♂️😏😘😉

 

Muß man denn immer nach dem höher, tiefer, besser oder/und weiter streben, versuchen, das was man hat, immer noch weiter zu "toppen"??

 

Warum kann man sich nicht einfach mit dem was man haben/bekommen kann, zufrieden geben?? 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben
Es ist die intensive Gemeinsamkeit die zählt und wenn es beide unheimlich genießen, dann kann es gar nicht langweilig werden...😉🤫
Geschrieben
Spaß ist, was allen Teilnehmern gefällt, klar, auch Slow-Sex kann Freude machen. Ich persönlich mag es variabel, von zart bis sportlich;)
Geschrieben (bearbeitet)

Und das ganze noch in der slow Variante und das Ding ist perfekt 🥰👌 Allerdings nicht immer ,,nur" so.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Wenn es dir und deiner Sexpartnerin so gefällt, ist doch alles gut... Was willst du nu von all den vielen hier lesen?? Es gibt bestimmt viele denen es auch reicht, viele denen das zu wenig ist und wiederum viele, für die das gar nichts ist.... Ich liebe nähe, aber guten Sex sehe ich für mich anders....
Geschrieben
Zu welcher Antwort bist Du gekommen?

Sowas bespricht man mit dem Partner, dabei ist die Meinung Fremder Menschen vollkommen egal.
Geschrieben
Na ja, ich bearbeite währenddessen meistens die E-Mail-Eingänge oder führe ein, zwei Telefonate, bis die Dame gekommen ist. Geht schon.
naschkatze522
Geschrieben
Auf Dauer vllt, aber selbst im Missionar gibt es genug zusätzliche Möglichkeiten spass zu haben aber gut da muß man offen sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität kann so vielfältig/erlebnisreich sein, warum auf nur einen Bruchteil und dann immer nur das selbe beschränken.

Eintönigkeit ist nicht so mein Ding.

Jeden Tag Schnitzel schmeckt auch irgendwann nicht mehr😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kommt auch bisl auf die statur an. Sie 52 kilo, er 40 gramm unter nem durchschnittshippo.... gibts bessere stellungen.
Geschrieben

Bei dem abstützen gehen mir immer Trizeps, Nacken und Schulter zu. Lange kann Man das eh ned machen

Geschrieben

Ich mag diese Stellung sehr , der Blick dabei in die Augen , totale Verschmelzung , ABER auf Dauer und nur würde mir einiges fehlen , das ich genauso mag und auch brauche. 

Geschrieben
Wenn es gut harmonisiert, brauchst du nix anderes. Ein Hochgenuß bei jedem mal...😉
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Die Frage ist außerdem, warum sollte man Tage ein , Tag aus  das selbe machen?!?

Ich sehe da keinen Nutzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wird nie langweilig werden.Immerhin bleibts für 95% dann noch ein Ausweg,um überhaupt vielleicht mal Sex haben zu dürfen xD
Geschrieben (bearbeitet)

Das fände  sogar der  Missionar, nach dem die Stellung benannt ist auf Dauer langweilig.😉

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...