Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Wird nie langweilig werden.Immerhin bleibts für 95% dann noch ein Ausweg,um überhaupt vielleicht mal Sex haben zu dürfen xD

Ich wusste gar nicht, dass es dann doch ... so viele Prozente... doch, ja?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ist immer das Gleiche doch schnell langweilig. Egal ob Missionar oder etwas anderes.
Geschrieben

Langweilig sowas gibt es nicht, außer man macht es zu etwas langweiligem... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
Manche hier fänden es total geil, weil sie ja dann endlich mal Sex hätten ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vitamin-S:

Nur drauflegen und den Schwanz rein und sonst NIX? Geht net, wie soll mir da denn das Rohr überhaupt anschwellen?!?!?!?!?

Wenn nix anschwellen tut,, kannste halt nicht mitmachen. So einfach ist das!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Wenn nix anschwellen tut,, kannste halt nicht mitmachen. So einfach ist das!

Zum Anschwellen brauche ich halt lüsternes Geknutsche 😍

Geschrieben
In der Missio wird die Klitoris der Frau eigentlich optimal stimuliert. Gerade wenn der Mann tief drin ist und man sich eng umschlingt. Das ist eben für die Frau die einzige Position um natürlich einen Orgasmus zu bekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Ich wusste gar nicht, dass es dann doch ... so viele Prozente... doch, ja?

Hochgerechnet an den Jammerthreads,kommt das glatt hin :jumping:
Also ziehen die Missionars weiterhin die meisten vor und denken Stellungsbezogen besser widerlich,als wieder nicht :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Hochgerechnet an den Jammerthreads,kommt das glatt hin :jumping:
Also ziehen die Missionars weiterhin die meisten vor und denken Stellungsbezogen besser widerlich,als wieder nicht :joy:

Gut, dass ich noch mal nachgefragt habe.

Geschrieben
Nein, das kann sehr intensiv sein und ich liebe diese Innigkeit.
Aber die Abwechslung macht es.
Geschrieben
Nur so komme ich nicht. Wie viele andere mit einer Vagina.
Geschrieben

Wenn man einen Spiegel oder TV 📺 an der Decke hat, kann man leicht mal "1-3 Stunden" überbrücken😉.

Buch 📚 dabei lesen geht auch, ist aber etwas schwieriger, wenn sich dauernd einer bewegt😆

Geschrieben
Ist das Gegenüber langweilig, ist es auch jede Stellung
Geschrieben

Mein Sex war noch nie langweilig. Was im Momentum passiert, das passiert eben und wenn es 99% eine Stellung ist, dann haben wohl beide gefallen daran. 

Geschrieben
Eine geistige Abnabelung vom eigenen Bewusstsein würde in meinem Falle auch bei der strikten Missionarsstellung nicht eintreten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur daraus für immer wäre langweilig an sich ist die Stellung aber nicht langweilig. Kommt halt auch auf die Frau an.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vitamin-S:

Nur drauflegen und den Schwanz rein und sonst NIX? Geht net, wie soll mir da denn das Rohr überhaupt anschwellen?!?!?!?!?

Ich glaub dann hast du ein ernsthaftes Problem,  wenn sich da nichts tut ... 🤣🤣🤣 ... solltest dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Nur so komme ich nicht. Wie viele andere mit einer Vagina.

Ich komme in jeder Stellung … ist doch auch ne Kopfsache…. Die Intensität der Stimulation ist nur unterschiedlich …. Die zeitsparend ist bei mir Doggy mit einer bestimmten Partnerin dafür für die selbe Partnerin als falsche Reiterin die zeitaufwendigste … wenn man das mal so betiteln darf 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Ich glaub dann hast du ein ernsthaftes Problem,  wenn sich da nichts tut ... 🤣🤣🤣 ... solltest dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen 

Das habe ich schon weiter oben präzisiert. Solltest mal lesen, Spaßvogel!

Geschrieben
Hatte ich schon einmal und war sehr schön! ☺️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vitamin-S:

Das habe ich schon weiter oben präzisiert. Solltest mal lesen, Spaßvogel!

Mein Name ist halt Programm 🤣🤣🤣 ... aber gelesen hab ich bereits 😉

Pipesmoker86
Geschrieben
Klar wäre das langweilig! Wenn du eine Pizza bestellst isst du ja nicht nur den Rand...
Wenn kein "gefummel, gelecke, Oralsex" dann fehlt doch jede Menge...ich möchte doch meine Partnerin verwöhnen, dazu gehört auch, dass ich ihre Lust schmecke...
Missionar ist gut, aber Sex besteht nicht nur aus der Gärtnerstellung (anpflanzen und reinwachsen lassen) sondern hat sehr viele Facetten die das Gesamtbild abrunden
Geschrieben

Jeden Tag Sex, Woche für Woche,  wäre langweilig!  :coffee_happy:

Assassins84
Geschrieben
Immer, langweilig. Immermal, kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...