Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Richtig! 

Wenn beide scharf sind und sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren, ist das der Idealfall.

Nur, viele Frauen woll'n nich mehr, suchen das besondere, 2m Hühnen oder XXXL-Pimmel und gepflegt musser sein, braungebrannt und ausgeruht (weil er ohne Job ist) und so genügend Kraft hat, sie auf Händen zu tragen - aber über 99,-kg ist Schluß!

 

Berufe.jpg

Geschrieben
Ich mag es auch sehr gerne wenn ich ganz tief in ihr ab zu spritzen. Und sie liebt das Zucken meines Schwarzen wenn ich tief in ihr komme. Deshalb machen wir auch oft Missionar weil wir es so lieben.
Geschrieben
Ich liebe es in Missionar tief in ihr abspritzen. Und sie mag das Zucken des Schwanzes sehr wenn ich in ihr tief drin bin und komme.
Geschrieben
Ich finde diese Stellung auch nach vielen Jahren immer noch am schönsten und intensivsten von allen und das wird auch so bleiben.
Beim Sex geht es doch um Nähe und Gefühle und die gibt es so am meisten.
Geschrieben
Also nur das wäre definitiv zu langweilig ....
Geschrieben
😱kein lecken und fummeln? Wie soll man da in Fahrt kommen und dann nur Missionarstellung…. Neee wär mir auf Dauer zu öde
Geschrieben

Schon das Wort "nur" in diesem Zusammenhang ist eingengend, begrenzend und langweilig. Ich mag die Missionarsstellung, aber zu gutem Sex gehört schon auch etwas davor, etwas danach, und oft auch etwas anstatt.

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz, daher finde ich Abwechslung gut.

Ausschliesslich nur eine Stellung, egal welche, finde ich auf Dauer langweilig.

Geschrieben
Ich liebe Knutschen, Ausziehen und zu bestimmen was dann passiert. Ob ich fingere, sie bläst etc und dringe dann ein wie und wann ich meine, sie und ich werden es genießen und kommen beide zum Orgasmus.
Geschrieben
Dienstag um 06:56, schrieb sand-feet:
Ich liebe Knutschen, Ausziehen und zu bestimmen was dann passiert. Ob ich fingere, sie bläst etc und dringe dann ein wie und wann ich meine, sie und ich werden es genießen und kommen beide zum Orgasmus.

...und was ist, wenn "Sie" nicht blasen mag?
Ich lecke gerne, aber beim Sex gilt bei mir: "Alles kann, nichts muß!"

Geschrieben

Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze, das Ergebnis ist jedesmal ein sehr heftiger Orgasmus....

Am 22.4.2024 at 17:48, schrieb rolleken6:

Jede Stellung hat ihren Reiz, daher finde ich Abwechslung gut.

Ausschliesslich nur eine Stellung, egal welche, finde ich auf Dauer langweilig.

Finde ich auch das zeugt dann auch von Phantasielosigkeit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Satisfyer am Kitzler Schwanz in der Fotze, das Ergebnis ist jedesmal ein sehr heftiger Orgasmus....

Finde ich auch das zeugt dann auch von Phantasielosigkeit

Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 04:32, schrieb Hummelhüfte:

Manche erfolglosen Männer wären schon froh wenn sie in dieser Stellung ran dürften.

Ja, und manche vernachlässigten Frauen wären froh, wenn sie in dieser Stellung gefickt würden.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb StadelMann:

Ja, und manche vernachlässigten Frauen wären froh, wenn sie in dieser Stellung gefickt würden.

Ja die gibt es bestimmt. Ich gehöre nicht dazu, muss dich enttäuschen. Aber netter Versuch.

Geschrieben

Auf leidenschaftslosen immer gleichen Missionar-Sex kann ich sehr gut verzichten... dann lieber gar keinen Sex... :coffee_happy:

Geschrieben
Es sollte beiden gefallen. Schließlich geht es keiner weiteren Person etwas an
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch andere Stellungen, doch die Missionsstellung ist fast immer zumindest mit dabei. 
 

Dauerhaft nur diese Stellung, wäre mir aber glaube ich zu langweilig. 

Am 22.4.2024 at 14:26, schrieb Audiophiler:

Richtig! 

Wenn beide scharf sind und sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren, ist das der Idealfall.

Nur, viele Frauen woll'n nich mehr, suchen das besondere, 2m Hühnen oder XXXL-Pimmel und gepflegt musser sein, braungebrannt und ausgeruht (weil er ohne Job ist) und so genügend Kraft hat, sie auf Händen zu tragen - aber über 99,-kg ist Schluß!

 

Berufe.jpg

Was ist falsch daran was „Besonderes“ zu suchen, ist Wahllosichkeit besser? 
 

 

 

 


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb StadelMann:

Ja, und manche vernachlässigten Frauen wären froh, wenn sie in dieser Stellung gefickt würden.

Da zerbreche dir mal nicht deinen Kopf drüber.

Geschrieben
Am 21.4.2024 at 15:20, schrieb serpentino:

...bis beide ihren Orgasmus hatten...

Wenn beide einen Orgasmus haben, kann es ja eigentlich nicht ganz so langweilig sein. Das muss letztlich aber jeder selbst wissen, für uns ist das immer eine Mischung aus allem.

Geschrieben

Man sollte schon ein oder zwei anderen Stellungen auch abwechseln sonst wird es Langweilig. 

Man kann halt das Petting reiben an Genitalien so besser durchführen.  Und Küssen dabei. Busen lecken lassen. Aber ich bevorzuge eher andere Stellungen.

×
×
  • Neu erstellen...