Jump to content

Ist vaginaler Sex in Missio "langweilig"?


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex, der ausschließlich aus einer "Penetrations-Stellung" besteht, wäre in der Tat sehr eindimensional. Das gölte auch für andere Stellungen wie Doggy etc. Das, was oft als "Vorspiel" bezeichnet wird, sollte eh das "Hauptspiel" sein.
Aber wenn wir schon bei dem Thema Stellungen sind: Es gibt da zB (neben anderen) die sehr leidenschaftliche Abwandlung "Wiener Auster", auch eine Form von Missio, aber intensiver...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Art der Fragestellung schreit auch schon wieder nach Eigenwerbung. Noch schön die Nummer umschreiben. Ob das jemals zum Ziel geführt hat... nun ja.

Sex lebt doch vom Moment. Wenn beide in dem Moment da hin wollen ist daran nichts langweilig. Will eine Seite da gerade nicht hin - reden hilft immer

Wenn alles immer so abläuft - Schema F ist auf Dauer immer langweilig.   

 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Selbst in der ach so langweiligen Missio gibt es Variationen … aber mal ehrlich wer fingert zumindest nicht ein klein wenig bevor er die Partnerin in der Missio beglückt.

Den will ich sehen der direkt den Ständer auspackt und ohne irgendwas anderes noch zu tun „einparkt“

Ah… noch zur Missio… meine Ex war ganz geil drauf in der Missio mich zum „Stillhalten“ aufzufordern und sich darunter so zu bewegen um den Eindringling so zu ihrer Stimulation zu benutzen …
Sex hat so viele schöne Spielmöglichkeiten und ich möchte hier nie ausgelernt haben 😜
ReifeFrau63
Geschrieben
Ich liebe die Missionarstellung...Gründe dafür kamen schon von den VORSCHREIBERINNEN...😇
Geschrieben
Nö fände ich nicht. Dazu müsste man sich aber auf den Menschen einlassen und davor haben die meisten Angst.
Geschrieben

 

Junge Junge.....da würde ich auf der Ollen einpennen...törnt auch nicht an - vielleicht mal so ab 75 Jahren, je nach Zipperleins....fg

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

1. Hast Du keine eigene Meinung dazu? (Zumindest hast Du keine geäußert.)

2. Wenn Du eine eigene Meinung hast, was interessieren Dich dann die Meinung der Anderen?

3. Wenn jetzt 69,58347 % "JA" sagen, würdest Du dann deine Meinung danach ausrichten und es ebenfalls langweilig finden?

Geschrieben
Solange doch Beide ihren Spaß haben, egal in welcher Stellung, ist es niemals langweilig 😎
Geschrieben

Was ist deine Lieblingsstellung?

👌 Missionarsstellung 

❤ Doggystyle

😁 Reitterstellung

😳 69

😈 Anal

😡 Ich habe keinen Sex

 

Eazy Peacey😜

Geschrieben
'NUR' fände ich tatsächlich auf Dauer langweilig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Sexpraktiken, aber irgendwie kommt man doch auch immer wieder auf die gute alte Missionarstellung zurück, und da frage ich mich:

Findet ihr, dass der Sex zwischen Mann und Frau, wenn er NUR daraus bestehen würde, die Missionarstellung zu praktizieren und sonst nichts, keine Gelecke und Gefummel, kein Oralsex, keine Toys, nichts - einfach nur inniges Umarmen, Streicheln, Küssen, und den Schwanz langsam einführen und sich gegenseitig intensiv spüren lassen, bis beide ihren Orgasmus hatten - fändet ihr das dann "langweilig", auch wenn man es regelmäßiger so macht?

Wenn Du es für Dich nicht langweilig findest,... finden wir es für Dich auch nicht.

Geschrieben
Auf Dauer, wäre es mir zu langweilig, ja.
Geschrieben
Da ich dabei nicht zum Orgasmus komme...ist es ziemlich schnell langweilig.
Lustzuerleben
Geschrieben
Ganz und gar nicht.Sex soll schön sein.Ich glaube dass ist doch super
Geschrieben
Nur drauflegen und den Schwanz rein und sonst NIX? Geht net, wie soll mir da denn das Rohr überhaupt anschwellen?!?!?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...