Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich habe mich schon vor Corona vor Korb und Wagen geekelt und trage seit jeher Handschuhe, damit ich die Teile nicht mit der blanken Hand anfassen muss. Doch seit Corona werde ich nicht mehr komisch angeguckt, dass ich das mache. 🤭💁🏻‍♂️

Hab mich auch schon vor Corona eklig gehabt, aber danach war es noch extremer. Die Handschuhe sind eine gute Idee, falls der Einkauf etwas größer wird und ich doch nen Wagen brauche. Putze dann immer ewig lange die Griffe 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Alles klar... Dort werden Sie geholfen... :clapping:

Offensichtlich noch nicht verstanden, dass TT einen smarten Algorithmus einsetzt. Aber so ist die Gesellschaft: wird etwas nicht verstanden, wird sich öffentlich darüber lustig gemacht. Halte dich bitte ans Thema. Danke sehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was haltet ihr von der Idee? 

Mir egal, wahrscheinlich würde ich auch unbewusst zu irgendeinen Korb greifen. Die Aufsteller lese ich mir meistens gar nicht erst durch. Ich will einkaufen, nichts weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schon klar, nur Schon traurig das sie diesen Bereich in Betracht ziehen müssen.

Das liegt aber daran, dass kapitalistisches Wachstum (darum geht's dem Staat in dem Fall, nicht um sentimentale Gründe) nur funktioniert, wenn der Konsum steigt, was wiederum an die Anzahl der Konsumenten geknüpft ist. Und Babys sind nunmal die verträglichere Alternative, um das Bevölkerungswachstum anzukurbeln. 

Vor diesem Hintergrund entbehrt die Eheanbahnung im Supermarkt nicht jeglicher Pragmatik. 🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Hab mich auch schon vor Corona eklig gehabt, aber danach war es noch extremer. Die Handschuhe sind eine gute Idee, falls der Einkauf etwas größer wird und ich doch nen Wagen brauche. Putze dann immer ewig lange die Griffe 🙈

Hat leider nicht mehr jeder Supermarkt Papiertücher und Desinfektion. Ich meide die auch. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Also ich habe im Alltag keinen rosa Korb und werde dennoch bei jedem dritten Einkauf angebaggert und nach Hause verfolgt. 

Läuft bei dir... 😜👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Meinst du damit MICH? 

Ich würde nie jemanden persönlich  beleidigen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Mir egal, wahrscheinlich würde ich auch unbewusst zu irgendeinen Korb greifen. Die Aufsteller lese ich mir meistens gar nicht erst durch. Ich will einkaufen, nichts weiter.

Absolut nachvollziehbar. Möchte da auch meine Ruhe.

Geschrieben
Dir dicke Salatgurke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Opa60:

Ich würde nie jemanden persönlich  beleidigen 

Dafür hast du dann allgemein alle beleidigt. Macht es deutlich besser. 

vor 2 Minuten, schrieb waidlerfrando:

Dir dicke Salatgurke

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Läuft bei dir... 😜👍

Was ist daran lustig? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Eine uninteressante Frau wird durch einen pinken Korb nicht plötzlich interessant und im Supermarkt will ich meinen Einkauf machen und mich nicht von der Seite dumm anquatschen lassen!!!

 

Geschrieben
Wem es gefällt. Ich hätte keine Lust drauf, dass mir jemand beim einkaufen auch noch auf den Zeiger geht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine uninteressante Frau wird durch einen pinken Korb nicht plötzlich interessant und im Supermarkt will ich meinen Einkauf machen und mich nicht von der Seite dumm anquatschen lassen!!!

 

Ein uninteressanter Mann wird durch einen pinken Korb nicht plötzlich interessant und im Supermarkt will ich meinen Einkauf machen und mich nicht von der Seite dumm anquatschen lassen

 

Quid Quo Pro.

Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wem es gefällt. Ich hätte keine Lust drauf, dass mir jemand beim einkaufen auch noch auf den Zeiger geht

Richtig. Passiert ja bereits ohne Korb. 😅 sehe ich auch so. 

Geschrieben
Ich finde, das ist eine coole Idee. Schließlich kann man ja trotzdem sagen, sorry leider kein Interesse. Aber das erste Hindernis wäre beseitigt, denn wer nicht gerade mit einem Shirt mit Aufschrift 'Suche Kontakt' unterwegs ist hat da ja heutzutage mehr denn je Probleme Jemanden im Alltag kennenzulernen.
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall nicht uninteressant.
Dann sind zumindest viele Dinge wie Aussehen usw direkt von vornherein klar ohne auf gefakte Bilder oder Angaben hereinzufallen und Leute die eher schüchtern sind trauen sich dann vielleicht eher aus sich heraus.
Geschrieben
Ob mit oder ohne Korb, ich sende gern charmante Signale beim Einkaufen.
Vor allem im Hochsommer, wenn man eh schon leichtbekleidet ist, macht es richtig Spaß...
Geschrieben
Also auch wenn du keinen pinken Korb hättest würde ich dich ansprechen. Wer weiß vielleicht geht man dann ja in Zukunft zusammen einkaufen 😉🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neunkirchen671:

**Leute die eher schüchtern sind trauen sich dann vielleicht eher aus sich heraus.

Das mit der Schüchternheit ergibt wenig Sinn. Die Hemmschwelle ist doch deutlich höher, einer wildfremde Person, face 2 face entgegenzutreten und aus dem Nichts plötzlich im Flirt Test zu bestehen. 

vor 1 Minute, schrieb goodman329:

Also auch wenn du keinen pinken Korb hättest würde ich dich ansprechen. Wer weiß vielleicht geht man dann ja in Zukunft zusammen einkaufen 😉🤗

😂 danke, sicher nett gemeint, aber würde nicht klappen. Ich hasse einkaufen und werde regelmäßig beim Einkauf genötigt. Super cringe. Selbst vor der Sonnenbank haben welche auf mich extra gewartet. Sowas kann nicht funktionieren. 

Geschrieben
Grundsätzlich doch eine gute Idee,wenn die Umsetzung dann auch klappt. Ist doch schön,mal wieder analoger unterwegs zu sein und nicht immer nur nach links oder rechts zu wischen in einer App
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lese hier "eine uninteressante Frau/uninteressanter Mann"...
Was hat der pinke Korb mit interessant oder nicht zu tun?
Er soll lediglich erkennbar machen, das tragende Person Interesse an Kontakt hat!
Ob der denn stattfindet, ist eine andere Sache.
An sich nicht verkehrt, denn oft genug traut man sich nicht das Gegenüber anzusprechen.
Nur sollte auch auf dem Korb evtl sehr offensichtlich sein was es mit dem Korb für eine Bewandtnis hat, damit solche Missverständnisse nicht erst entstehen!


Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ob mit oder ohne Korb, ich sende gern charmante Signale beim Einkaufen.
Vor allem im Hochsommer, wenn man eh schon leichtbekleidet ist, macht es richtig Spaß...

Ich kenne zwar keine Studie dazu, würde dennoch vermuten, dass die meisten Frauen das als catcalling sehen und ablehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Lese hier "eine uninteressante Frau/uninteressanter Mann"...
Was hat der pinke Korb mit interessant oder nicht zu tun?

 

Aus diesem Grund ja mit seinem eigenen Kommentar geantwortet. Um das plakativ Retoure zu geben. 

Geschrieben
Beim Einkaufen hab ich dafür keine Zeit und kein Interesse bin in 10 Minuten fertig
×
×
  • Neu erstellen...