Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das erkennst du am Träger. Ist es ein Mann sucht er wahrscheinlich Sex. Ist es eine Frau sucht sie wahrscheinlich eine Beziehung. :P

......und wenn jemand zbs nur wen zum unterhalten, ausgehen, Sport oder Gesellschaftsspiele (Schach, Skat, Dame, Romme') sucht?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Paar50:

......und wenn jemand zbs nur wen zum unterhalten, ausgehen, Sport oder Gesellschaftsspiele (Schach, Skat, Dame, Romme') sucht?

Dann wird Edeka wohl noch ein paar andere bunte Körbe anbieten , nach Interessen und Vorlieben eingefärbt.

🤙😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

...na dann geh doch mal zu so einem Event und erzähl hier keine Geschichten vom Pferd! Du kennst vieles wahrscheinlich nur aus dem TV und glaubst dir eine Meinung bilden zu können.

@Anonymes-Mitglied-2,na klar, mach ich, extra für dich, und du geh bitte zum The***uten, du hast es nötig 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Paar50:

......und wenn jemand zbs nur wen zum unterhalten, ausgehen, Sport oder Gesellschaftsspiele (Schach, Skat, Dame, Romme') sucht?

Ich glaube da hilft nur noch die altbewährte Methode ein Schild hoch zu halten...so wie früher:
 

we r pretty.JPG

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Paar50:

......und wenn jemand zbs nur wen zum unterhalten, ausgehen, Sport oder Gesellschaftsspiele (Schach, Skat, Dame, Romme') sucht?

Kann man drüber reden? Sonst wird doch auch - angeblich - viel und offen kommuniziert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kann man drüber reden? Sonst wird doch auch - angeblich - viel und offen kommuniziert?

Nur die Damen wollen kommunizieren, die Männer gaffen und sabbern nur. Da ist dann sofort offensichtlich wo die Interessen liegen.🤙🤣

Geschrieben
Beim Einkaufen flirte ich generell nur etwas an der Kasse um der Kassiererin die Laune zu heben. Sonst laufe ich eher mit Scheuklappen durch den Laden 🤣 allerdings kommt auch so mal der ein oder andere kleine flirt zustande, da braucht es keine pinken Körbe 😂 vielleicht ne Idee als Zeitvertreib der Langeweile, mehr aber auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Kann man drüber reden? Sonst wird doch auch - angeblich - viel und offen kommuniziert?

Da stimme ich dir zu, man darf dann nur nix von Durex in das rosa Körpchen machen, sonst kommt das unglaubwürdig rüber 😅

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb jooe50:

Nur die Damen wollen kommunizieren, die Männer gaffen und sabbern nur. Da ist dann sofort offensichtlich wo die Interessen liegen.🤙🤣

Na dann sind die Fronten doch gleich geklärt. Mich erinnert diese Diskussion an eine vor geraumer Zeit hier, als sich ein Pseudo-Intellektueller darüber auskotzte wie beschränkt, dümmlich, kommunikationsunfähig usw erwachsene Menschen sind die Smileys nutzen. (Aber in einem anderen Thread, wo es um Ansprechen und Anmachen ging todernst vorschlagen die Sache mit 'Hallo schöne Frau, wie geht's? zu beginnen...) Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte und wer die nicht nutzen möchte - der läßt es halt. Soll heißen, nur weil man selbst der Meinung ist 'sowas' nicht nötig zu haben sind alle Anderen die es nutzen, ausprobieren würden,anders darüber denken, logischerweise dumm,kindisch etc.? Zum Einkaufskorb:nochmal, es MUSS doch Niemand nutzen, und wer intellektuell und vermeintlich besser aufgestellt es als nicht nötig befindet dann soll er das doch einfach lassen - und übersehen. Irgendwie versteh ich die ganzen negativen Kommentare nicht, A) wo bleibt denn da die von so Vielen geforderte Toleranz, B) wo bleibt die Entdeckerlust , C) wo bleibt die angebliche Offenheit? Das hier ist ein so ein Thema wo man sehr gut Filtern kann mit wem insgesamt kommunizieren möchte 😜😂

Geschrieben
Ich wäre Kategorie ich nehm einfach nen Korb und Lauf los ich achte absolut nicht auf die farbe😅
Hat aber etwas lustiges die Vorstellung das Leute mit pinken körbchen lunzend durch den Laden schleichen 🤭
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Na dann sind die Fronten doch gleich geklärt. Mich erinnert diese Diskussion an eine vor geraumer Zeit hier, als sich ein Pseudo-Intellektueller darüber auskotzte wie beschränkt, dümmlich, kommunikationsunfähig usw erwachsene Menschen sind die Smileys nutzen. (Aber in einem anderen Thread, wo es um Ansprechen und Anmachen ging todernst vorschlagen die Sache mit 'Hallo schöne Frau, wie geht's? zu beginnen...) Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte und wer die nicht nutzen möchte - der läßt es halt. Soll heißen, nur weil man selbst der Meinung ist 'sowas' nicht nötig zu haben sind alle Anderen die es nutzen, ausprobieren würden,anders darüber denken, logischerweise dumm,kindisch etc.? Zum Einkaufskorb:nochmal, es MUSS doch Niemand nutzen, und wer intellektuell und vermeintlich besser aufgestellt es als nicht nötig befindet dann soll er das doch einfach lassen - und übersehen. Irgendwie versteh ich die ganzen negativen Kommentare nicht, A) wo bleibt denn da die von so Vielen geforderte Toleranz, B) wo bleibt die Entdeckerlust , C) wo bleibt die angebliche Offenheit? Das hier ist ein so ein Thema wo man sehr gut Filtern kann mit wem insgesamt kommunizieren möchte 😜😂

Da gebe ich dir völlig recht
Menschen lassen sich heutzutage nur schwer auf Neues ein
Der "herdentrieb" bzw der Zwang sich anzupassen um nicht aufzufallen ist enorm groß 🤭😅

Geschrieben

mal unabhängig davon, dass die farbe des korbes bereits n zustand iss..lach

soll ich mir dann noch n DOM gesucht- schild ummen hals hängen? 

 

also neh, nich meins!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na dann sind die Fronten doch gleich geklärt. Mich erinnert diese Diskussion an eine vor geraumer Zeit hier, als sich ein Pseudo-Intellektueller darüber auskotzte wie beschränkt, dümmlich, kommunikationsunfähig usw erwachsene Menschen sind die Smileys nutzen. (Aber in einem anderen Thread, wo es um Ansprechen und Anmachen ging todernst vorschlagen die Sache mit 'Hallo schöne Frau, wie geht's? zu beginnen...) Manchmal sagt ein Smiley mehr als tausend Worte und wer die nicht nutzen möchte - der läßt es halt. Soll heißen, nur weil man selbst der Meinung ist 'sowas' nicht nötig zu haben sind alle Anderen die es nutzen, ausprobieren würden,anders darüber denken, logischerweise dumm,kindisch etc.? Zum Einkaufskorb:nochmal, es MUSS doch Niemand nutzen, und wer intellektuell und vermeintlich besser aufgestellt es als nicht nötig befindet dann soll er das doch einfach lassen - und übersehen. Irgendwie versteh ich die ganzen negativen Kommentare nicht, A) wo bleibt denn da die von so Vielen geforderte Toleranz, B) wo bleibt die Entdeckerlust , C) wo bleibt die angebliche Offenheit? Das hier ist ein so ein Thema wo man sehr gut Filtern kann mit wem insgesamt kommunizieren möchte 😜😂

Darauf zur nochmaligen Bestätigung neben dem Like ein intellektuelles 👍😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Dann wird Edeka wohl noch ein paar andere bunte Körbe anbieten , nach Interessen und Vorlieben eingefärbt.

🤙😄

.......und dann bekommt man farbige Wäscheklammern mit Zetteln, wo like's drauf sind an die Körbchen geklemmt 😅

Geschrieben
Coole Idee. Es wäre allerdings sinnvoll auf die rosa Körbe "nur für singles" zu schreiben und das Ganze vorher bekannt zu machen. Könnte dann vielleicht sogar für mehr Zulauf bei Edeka sorgen. ;)
Geschrieben

Würde ich einen pinken Einkaufskorb benutzen?

 

Never...

Geschrieben
Ich finde es gut und würde da auch mitmachen. 😃 So richtig schön old school jemanden im realen Leben kennenlernen, wie es früher war.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenslustige2023:

Ich finde es gut und würde da auch mitmachen. 😃 So richtig schön old school jemanden im realen Leben kennenlernen, wie es früher war.

Die Zeiten sind schon lange vorbei! :grin:

Geschrieben
Gingen bestimmt mehr Männer ausgiebig shoppen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Die Zeiten sind schon lange vorbei!

Was nicht heißt, dass es nicht besser war. 😊

Geschrieben
Die Idee dahinter ist gut eigentlich. Weil eine Frau die einkauft eher positiv auf eine Kontaktaufnahme reagiert. Wie auf einer Party. Da nicht viel zu viele die Kerze anzünden wollen.
Das wäre dann aber mit dem pinken Korb auch fürn Arsch.
Ich würde beobachten wie die Frau die Wurst kauft am Stück oder in Scheiben.
OK der ist blöd sorry musste jetzt sein
Geschrieben
Und die Farbe selbst ist egal spielt keine Rolle wenn man selbstbewusstsein hat. Kann auch ein Einhorn drauf sein wäre mir egal
HansDampf77
Geschrieben

😂🤣😂 Erstmal finde ich die Idee witzig… 

Mein zweiter Gedanke dazu, ist Sowas nötig, bekommen andere Menschen sonst nicht die Klappe auf?… 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Slosser:

Die Idee dahinter ist gut eigentlich. Weil eine Frau die einkauft eher positiv auf eine Kontaktaufnahme reagiert. Wie auf einer Party. Da nicht viel zu viele die Kerze anzünden wollen.
Das wäre dann aber mit dem pinken Korb auch fürn Arsch.
Ich würde beobachten wie die Frau die Wurst kauft am Stück oder in Scheiben.
OK der ist blöd sorry musste jetzt sein

Was soll denn der super niveauloser Wurst Witz? 

 

Und wie kommst du auf das schmale Brett, dass Frauen im Supermarkt positiv reagieren? 

×
×
  • Neu erstellen...