Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott

Wer braucht noch Dating Plattformen? Heute datet man im Supermarkt. 😅 Zumindest ist das ein neues Dating Konzept für einen Einkaufskorb. (Da bekommt der Akt gekorbt zu werden, völlig neue Dimensionen.)

  • Vier Edeka Supermärkte in der Bremer Region wollen ihren Kunden zu mehr Flirts verhelfen – egal ob in der Gemüseabteilung oder an der Käsetheke. Wer sich hier einen der rosa Einkaufskörbe nimmt, signalisiert anderen: Ich suche nach Liebe. Oder zumindest einen Plausch. Oder neue Kumpels. (Zitat Redaktion)

Man schnappt sich einen pinkfarbenen Korb und signalisiert damit, dass man Kontakt sucht. Dann geht man einkaufen und hält Ausschau nach anderen pinkfarbenen Körben. 

Die Idee hatte kein fancy Startup, sondern der Edeka Geschäftsführer selbst.

Die Sendung Brisant hat den live Test vollzogen. Im Test allerdings direkt gefailed, weil die Meisten gedankenlos zum pinkfarbenen Korb griffen und gar nicht single oder gar datingwillig waren 😅 So die Rentnerin, die ihren Mann dabei hatte oder der Heteromann, der vom Redakteur auf seinen Korb angesprochen wurde und sich mega genötigt fühlte 😅

 

Was haltet ihr von der Idee? 

Cool 👍🏼 oder cringe 💀

Screenshot_20240417-085915.jpg

Ob hot oder Schrott kann man doch erst nach einer Langzeitstudie beurteilen.

Geschrieben
Da werde ich wohl ewig Single bleiben, denn seit Corona nutze gar keine Einkaufskörbe oder Wagen mehr. Ich suche mir nen Karton und packe alles dort hinein. Ich ekle mich vor Korb und Wagen... 🙈.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Schön für dich. 

Ja, das ist schön für mich. Danke das du das akzeptierst. Und danke das du auf die "warum" Frage eingegangen bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Da werde ich wohl ewig Single bleiben, denn seit Corona nutze gar keine Einkaufskörbe oder Wagen mehr. Ich suche mir nen Karton und packe alles dort hinein. Ich ekle mich vor Korb und Wagen... 🙈.

Geht mir auch so. Ich nutze nur meine Shopping Tasche. 

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Ob hot oder Schrott kann man doch erst nach einer Langzeitstudie beurteilen.

Ich kann das direkt beurteilen. Ich benötige keinen Test und keine Studie. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Man braucht nicht für alles Hilfen,Apps und Co..Man sollte die Menschen auch einfach mal in Ruhe machen lassen

Ich weiß ja nicht, aber betrachtet man es mal genauer. ca. 20,6 Millionen Singles, 60% Scheidungsrate, Einsamkeit < da schaltet sich sogar Bund und Länder ein um Massnahmen zu ergreifen. Ehrlich gesagt frage ich mich was geht in den Köpfen der Menschen so los, aber betrachtet man einige von hier wird ein Schuh draus. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Piratenbraut:

(halt nicht bei mir bitte...)

Das steuerst du doch ganz einfach selbst: iss keinen gelben Schnee und nimm keinen rosa Korb :-)

 

vor 24 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

und Mal im Ernst: Frauen im Allgemeinen, werden ohnehin schon als Beute stigmatisiert.

Du hast das vielleicht falsch verstanden? Die rosanen Körbe sind nicht ausschließlich für Frauen. Nicht einmal die flirtinteressierten Frauen müssen einen rosanen Korb nehmen. Sie können ja einfach Ausschau nach Personen mit einem rosanen Korb halten die bei Interesse einfach ansprechen. Z.B. frundlich lächelnd mit "Sie haben einen rosanen gefunden, ich leider nicht. Erzählen Sie mir doch mal, wo Sie den her haben"

 

vor 23 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Da haben wir es: Fang = Beute
Frauen sind Menschen. Keine Beute.🤯

Ich habe da gar nicht gelesen, dass es beim Beifang ausschließlich um Frauen gehen könnte (A)

 

vor 21 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Das hat mit Fähnchen an der Autoantenne auch nicht funktioniert. Warum solltest das mit Einkaufskörben besser sein?

Mit etwas Nachdenken kann eins da selbst drauf kommen...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Justcoffe:

Ich weiß ja nicht, aber betrachtet man es mal genauer. ca. 20,6 Millionen Singles, 60% Scheidungsrate, Einsamkeit < da schaltet sich sogar Bund und Länder ein um Massnahmen zu ergreifen. Ehrlich gesagt frage ich mich was geht in den Köpfen der Menschen so los, aber betrachtet man einige von hier wird ein Schuh draus. 🤷‍♂️

Und das ist was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich kann das direkt beurteilen. Ich benötige keinen Test und keine Studie. 

Du kannst das für dich direkt beurteilen. Es gibt aber noch gut 80 Millionen andere Menschen in diesem Land :-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_grüne_Amazone:

Und das ist was?

Traurig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justcoffe:

Ich weiß ja nicht, aber betrachtet man es mal genauer. ca. 20,6 Millionen Singles, 60% Scheidungsrate, Einsamkeit < da schaltet sich sogar Bund und Länder ein um Massnahmen zu ergreifen. Ehrlich gesagt frage ich mich was geht in den Köpfen der Menschen so los, aber betrachtet man einige von hier wird ein Schuh draus. 🤷‍♂️

Da würde ich nun keine große Sache draus machen,da sich Bund und Länder in so fast jeden mist einmischen :v:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Man kann auch oberflächlich sein.

Was findest Du daran oberflächlich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Keine Ahnung wann und wo das ausgestrahlt wurde. Wurde mir als TikTok angezeigt. 

Alles klar... Dort werden Sie geholfen... :clapping:

Geschrieben

Ich finde die Idee nett. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er das möchte oder nicht. Die Farbe vom Korb hätte ich allerdings anders gewählt. Ich mag pink zwar und hätte da vielleicht ohne von der Aktion mitbekommen zu haben, zum Pinken gegriffen, aber kaum ein Mann wird mit dem pinken Korb durchs Geschäft gehen... Ich denke, es wird auch in den seltensten Fällen funktionieren, aber witzig finde ich es dennoch. 

Elwetritsch
Geschrieben
Ganz ehrlich, Die Bundesländer sollen sich aus Privaten Sachen raushalten. Aber wird eh immer mehr zur Diktatur hier 🤷🏻
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Da würde ich nun keine große Sache draus machen,da sich Bund und Länder in so fast jeden mist einmischen 

Schon klar, nur Schon traurig das sie diesen Bereich in Betracht ziehen müssen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Da werde ich wohl ewig Single bleiben, denn seit Corona nutze gar keine Einkaufskörbe oder Wagen mehr. Ich suche mir nen Karton und packe alles dort hinein. Ich ekle mich vor Korb und Wagen... 🙈.

Ich habe mich schon vor Corona vor Korb und Wagen geekelt und trage seit jeher Handschuhe, damit ich die Teile nicht mit der blanken Hand anfassen muss. Doch seit Corona werde ich nicht mehr komisch angeguckt, dass ich das mache. 🤭💁🏻‍♂️

Geschrieben
Finde ich gut. Auch Flirtpartys usw. Da weiß man gleich, woran man ist und verschwendet seine Bemühungen nicht an jemanden, der eh nicht will.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Was findest Du daran oberflächlich?

Das weiß er selbst nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer braucht noch Dating Plattformen? Heute datet man im Supermarkt. 😅 Zumindest ist das ein neues Dating Konzept für einen Einkaufskorb. (Da bekommt der Akt gekorbt zu werden, völlig neue Dimensionen.)

  • Vier Edeka Supermärkte in der Bremer Region wollen ihren Kunden zu mehr Flirts verhelfen – egal ob in der Gemüseabteilung oder an der Käsetheke. Wer sich hier einen der rosa Einkaufskörbe nimmt, signalisiert anderen: Ich suche nach Liebe. Oder zumindest einen Plausch. Oder neue Kumpels. (Zitat Redaktion)

Man schnappt sich einen pinkfarbenen Korb und signalisiert damit, dass man Kontakt sucht. Dann geht man einkaufen und hält Ausschau nach anderen pinkfarbenen Körben. 

Die Idee hatte kein fancy Startup, sondern der Edeka Geschäftsführer selbst.

Die Sendung Brisant hat den live Test vollzogen. Im Test allerdings direkt gefailed, weil die Meisten gedankenlos zum pinkfarbenen Korb griffen und gar nicht single oder gar datingwillig waren 😅 So die Rentnerin, die ihren Mann dabei hatte oder der Heteromann, der vom Redakteur auf seinen Korb angesprochen wurde und sich mega genötigt fühlte 😅

 

Was haltet ihr von der Idee? 

Cool 👍🏼 oder cringe 💀

Screenshot_20240417-085915.jpg

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

In der DDR, wo Prostitution offiziell verboten war, erkannte man die käuflichen Damen an den roten Handtaschen... 

Aber im Ernst, das Konzept ist doch zum Scheitern verurteilt. Es gehen doch die selben Menschen Einkaufen, die auch z.b. hier schreiben. Ergo wird es genauso laufen. Jede Frau, die so einen Korb auch nur anfasst, wird sofort von mindestens 20 Kerlen belagert, wenn ihr ein Mann nicht gefällt, der sie anflirtet, kommt es dann zu offenen Vorwürfen, immerhin hat sie doch so einen Korb, also muss sie auch ficken wollen. Warum geht sie überhaupt in den Edeka, wenn sie gar keinen Sex mit jedem will, der sie anquatscht... 

Alles in allem würde ich einen Teufel tun, mir so einen Korb zu nehmen und lieber weiterhin spontan mit jemandem in der Gemüseabteilung flirten, wenn der/die jenige mir zusagt. 

Geschrieben

Na super. In der nächsten Ausbaustufe könnten dann noch Chips für die Einkaufswagen und eventuell Schnuller, falls Kinder vorhanden, sichtbar am Gürtel platziert werden, um - wie bei der Dirndl-Schleife auf dem Oktoberfest - den Beziehungsstatus zu verraten. Chip vorne links: Single, vorne rechts: in einer Beziehung, vorne in der Mitte mit vier Schnullern: Jungfrau mit vier Kindern. Untermalt wird das Happening natürlich mit berauschender Supermarktmusik und passenden Candle-Light-Dinner-Lautsprecheransagen aus der Produktsparte Gut & Günstig. Ich geh' zur Konkurrenz ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll... Einerseits eine nice, wenngleich nicht neue Idee (Fisch sucht Fahrrad läßt grüßen) - andererseits: möchte ich als Singeline markiert einkaufen gehen? Eine Idee wäre, sich zur Tarnung einen normalen Korb zu nehmen und die männlichen Singles aus der Deckung erstmal vorzusondieren. B|

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

In der DDR, wo Prostitution offiziell verboten war, erkannte man die käuflichen Damen an den roten Handtaschen... 

Aber im Ernst, das Konzept ist doch zum Scheitern verurteilt. Es gehen doch die selben Menschen Einkaufen, die auch z.b. hier schreiben. Ergo wird es genauso laufen. Jede Frau, die so einen Korb auch nur anfasst, wird sofort von mindestens 20 Kerlen belagert, wenn ihr ein Mann nicht gefällt, der sie anflirtet, kommt es dann zu offenen Vorwürfen, immerhin hat sie doch so einen Korb, also muss sie auch ficken wollen. Warum geht sie überhaupt in den Edeka, wenn sie gar keinen Sex mit jedem will, der sie anquatscht... 

Alles in allem würde ich einen Teufel tun, mir so einen Korb zu nehmen und lieber weiterhin spontan mit jemandem in der Gemüseabteilung flirten, wenn der/die jenige mir zusagt. 

Das mit den Handtaschen im Osten wusste ich nicht. 

Zum Rest gebe ich dir 💯% Recht. Stelle ich mir auch so grausam vor. Ermutigt noch mehr Männer zu Nötigung. 

vor 13 Minuten, schrieb Justcoffe:

Traurig?

Meinst du deine eigenen Kommentare oder wen prangerst du damit an? 

Geschrieben
Ich fand den Beitrag gestern im TV eigentlich ganz amüsant. Warum nicht.
Geschrieben

Ich finde die Idee lächerlich, hätte vermutlich jedoch automatisch zum pinken Korb gegriffen, weil ich pink sehr liebe 😅

×
×
  • Neu erstellen...