Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mick79MA:

Pfiffige Idee und vielleicht für manche eine mehr als willkommene Hilfestellung.

Ja, bei Menschen mit sozialer Dysfunktion wird das bestimmt willkommen sein...für normale Menschen eher weniger. Passt doch perfekt zur Klientel hier! :grin:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, bei Menschen mit sozialer Dysfunktion wird das bestimmt willkommen sein...für normale Menschen eher weniger. Passt doch perfekt zur Klientel hier! :grin:

Werde nie verstehen, wieso man so laut über die angebliche Dummheit der poppen "Klientel" referiert, wenn man selbst Teil der  poppen Community ist. Zumal noch anonym kommentiert. Angst wovor? 

vor 18 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Da hilft dann nur, den Leuten nicht ins Gesicht zu gucken. Dann siehst du nicht, ob du angelächelt wirst. 

Mache ich grundsätzlich nicht. Ich gehe in den Supermarkt, um Einkäufe zu erledigen. Nicht um Gesichter zu schauen. 🤷🏼

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du hast formuliert, charmante Signale, leicht gekleidet. Was soll das denn genau sein? Non-verbal? Zwinkern? Augenbrauen heben? Lächeln? Lippen lecken? Kuss zuwerfen? Oder doch mit "hey Hübsche" untermalt? 

 

Das wäre catcalling. Du suchst als Damen, die so etwas lieben? Beschreibe uns gerne wie. Möchte dir natürlich nichts unterstellen. Habe mir das nur vorgestellt, was es sein könnte. 

Finde es auch sehr deplatziert. Würde vermutlich den Edeka wechseln. 

Blicke sagen mehr als Worte...Ein Eyecatcher wie ich, der immer gut riecht, lässig gestylt und Sexappeal besitzt, fällt im Hochsommer entsprechenden Frauen beim Einkaufen auf.

Ich belästige in keinster Weise Frauen bei ihrem Einkauf, es beruht immer auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Mache ich grundsätzlich nicht. Ich gehe in den Supermarkt, um Einkäufe zu erledigen. Nicht um Gesichter zu schauen. 🤷🏼

Dann ist doch alles gut. 🤷‍♂️ 
Wobei ein Lächeln alleine ja noch nichts Schlimmes ist.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dann ist doch alles gut. 🤷‍♂️ 
Wobei ein Lächeln alleine ja noch nichts Schlimmes ist.  

Wenn es offensichtlich ist, dass der Mann mit mir anbändeln will, lehne ich das schon ab. Ich will ja einkaufen. Immer noch. 

Geschrieben

Witzige Idee. Aber ich glaube, wer im Supermarkt flirten will, der macht es sowieso bzw. versucht es.

Geschrieben
Nee keine rosa Körbchen. Ich bleib bei meiner Taktik. Ich lege Aubergine, Gurke, Banane, Zucchini und ne Packung Sahne in den Wagen und fahre die solange spazieren bis mich eine Dame neugierig anspricht.
Geschrieben
Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott... Ich gehe ohne hin sehr gerne Einkaufen und habe schon von der einen oder anderen Kassiererin die Nummer bekommen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn es offensichtlich ist, dass der Mann mit mir anbändeln will, lehne ich das schon ab. Ich will ja einkaufen. Immer noch. 

Und wie oft kommt es vor, dass dich jemand anlächelt, du sein Lächeln nicht erwiderst und er dann trotzdem weiter versucht, mit dir "anzubandeln"?
Eigentlich merkt man als Mann schon, dass kein Interesse besteht, wenn weder Blicke noch Lächeln erwidert werden. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

... Was haltet ihr von der Idee? 

Nix. Das wär mir irgendwie zu peinlich; so bedürftig bin ich nicht und will ich auch nicht wirken.

Zumal ja da dann auch sicher 95 % der Leute eben nicht-suchend wären; das würde mich stören. Im Tanzlokal habe ich damit keine Probleme, aber im Supermarkt?!? Ne, find ich unpassend. Vermute dort auch dann viel Häme und Spott; dem möchte ich mich nicht aussetzen.

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Schwachsinn, wenn man im Supermarkt Leute kennenlernen will, geht das auch ohne rosa Korb!

Sehe ich auch so. Leider vergesse ich es meist :jumping: komm dann heim und denke: Mist, Du wolltest doch mal mehr auf die Männer da achten.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Und wie oft kommt es vor, dass dich jemand anlächelt, du sein Lächeln nicht erwiderst und er dann trotzdem weiter versucht, mit dir "anzubandeln"?
Eigentlich merkt man als Mann schon, dass kein Interesse besteht, wenn weder Blicke noch Lächeln erwidert werden. 

Mann erkennt nicht mal WENN Interesse besteht. Wie kann man dann das Erkennen fehlenden Interesses verlangen. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TecTron:

Mann erkennt nicht mal WENN Interesse besteht. Wie kann man dann das Erkennen fehlenden Interesses verlangen. 😁

Ist das bei dir so? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vermute dort auch dann viel Häme und Spott; dem möchte ich mich nicht aussetzen.

Wo hast du denn noch Spott und Häme abbekommen dass du es dort ebenfalls erwartest?

Geschrieben

Klingt richtig Interessant, ist aber wahrscheinlich nur in Größeren Städten umsetzbar. Auf einen Versuch würde ich es schon ankommen lassen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehe ich auch so. Leider vergesse ich es meist :jumping: komm dann heim und denke: Mist, Du wolltest doch mal mehr auf die Männer da achten.

Ich bin gleich im Kaufland :clapping:

Geschrieben
Aldi,Lidl oder Edeka....welcher wird bevorzugt....dann warte ich da auf eine atemberaubende Amazone 😋😋😋
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wo hast du denn noch Spott und Häme abbekommen dass du es dort ebenfalls erwartest?

Lebst Du als Eremit? Ich unter Mitmenschen und so habe ich das schon sehr oft erlebt im Umfeld, seit ich denken kann. Und nein, es ging bei meiner Aussage gar nicht um mich persönlich (nur).

Geschrieben
Nö, wäre jetzt nicht meins!
Das ist ja so, wie wenn man einem Mann im Supermarkt hinterher geht, um zu schauen, was so alles im Einkaufskorb/-wagen verschwindet. Und wenn nichts auf eine Frau im Haushalt andeutet, wird er angefllirtet. Finde ich doof…
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und wie oft kommt es vor, dass dich jemand anlächelt, du sein Lächeln nicht erwiderst und er dann trotzdem weiter versucht, mit dir "anzubandeln"?
Eigentlich merkt man als Mann schon, dass kein Interesse besteht, wenn weder Blicke noch Lächeln erwidert werden. 

Immer. Bemerke ich, dass ich gescannt werde, wechsle ich sofort den Gang und distanziere mich, ohne jeglichen Blickkontakt. Ausnahmslos sind mir die Herren trotzdem gefolgt. 

vor 24 Minuten, schrieb Lederengel:

Aldi,Lidl oder Edeka....welcher wird bevorzugt....dann warte ich da auf eine atemberaubende Amazone 😋😋😋

Das wäre dann stalking und strafbar.

Geschrieben

Finde ich eine tolle Idee, schon alleine kommt man direkt ins Gespräch. Obwohl ich beim Einkaufen weniger die Zeit habe mich denn noch auf die anderen Kunden zu konzentrieren ob sie den richtigen "Korb" haben, wird natürlich denn interessant wenn die Schlange wieder bis zur Kühltheke geht. :)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lebst Du als Eremit? Ich unter Mitmenschen und so habe ich das schon sehr oft erlebt im Umfeld, seit ich denken kann. Und nein, es ging bei meiner Aussage gar nicht um mich persönlich (nur).

Nein gewiss nicht, aber anscheinend in einer völlig anderen Welt. Wahrscheinlich liegt es daran dass Männer selten über sowas reden und das eher so ein "Frauending" ist. Ist natürlich nur eine Vermutung.

Geschrieben
Ich finde die Idee lustig. 🤭 Sowas mit farblichen Erkennungsmerkmalen gibt es ja schon länger in Clubs oder Kneipen. Warum nicht auch bei Edeka. Der Geschäftsführer versucht zumindest ein bissl Fun reinzubringen. 👌
Geschrieben
Ich möchte einkaufen und das in Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...