Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman-Macho:

Ich finde die Idee gut. Aber ob pink die richtige Farbe ist? Einfach bunt wäre besser.

Ich habe den Bericht nicht gesehen aber bin mir sicher das bei den pinken Körben bestimmt ein Schild war um zu erklären was es damit auf sich hat. Nur die meisten Menschen lesen so was nicht.

Ich denke, es ging um Signalfarbe. Pink gibt es in keinem Supermarkt. Das zeigt ja plakativ, dass man hinschauen sollte, was draufsteht.

Geschrieben
Coole Idee! Quasi eventuell ein Beifang beim notwendigen Einkaufen...
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich es der Öffentlichkeit kundt tun möchte, dass ich single und für alles offen bin....?
Geschrieben

Ist schon eine lustige Idee, aber ich denke bei der breiten humorlosen Masse in Deutschland wird das nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Eigentlich nur peinlich.🤷
Und irgendwie auch stigmatisierend, weil sich derjenige ein Schild "suche Anschluss" umhängt.
Und warum müssen diese Körbchen ausgerechnet pink sein? Da steckt mir schon in der Farbwahl direkt zuviel Wertung drin.

Finde die Idee auch richtig cringe. 

Ich wurde schon regelmäßig im Supermarkt angesprochen und vereinzelt auch verfolgt, da will ich sowas nicht auch noch. Finde das auch zu plakativ. Wirkt irgendwie verzweifelt. 😅 und Mal im Ernst: Frauen im Allgemeinen, werden ohnehin schon als Beute stigmatisiert. Jetzt nichtmal mal mehr Supermarkt seine Ruhe haben, wäre für mich ein Red flag.

Pink diente denke ich nur plakativ, damit die Leute die Dating Aufschrift lesen..was ja schon im live Test nicht gegriffen hat. 

Geschrieben
Ja warum nicht, ist doch mal was neues und eine interessante Idee. Wenn man es noch hinbekommt, eindeutig und fehlerfrei zu kommunizieren, dass der pinkfarbene Korb für sowas gedacht ist. Go for it.

Also für jeden der das will, ich persönlich würde einen schwarzen Korb bevorzugen der so dann bedeutet: Quatsch mich bloß nicht an, ich hasse Menschen
Geschrieben
Potentiel cool 👍. Doch muss es dann auch jeder wissen. Momentan ist es wie hier. Wozu ein flirt schicken wenn es die meisten gar nicht zu ordnen können. Wobei es eine praktische Funktion wäre, wenn es alle nutzen würden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fratra:

Coole Idee! Quasi eventuell ein Beifang beim notwendigen Einkaufen...

Da haben wir es: Fang = Beute 🤯

Frauen sind Menschen. Keine Beute.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Findest du? Selbst ansprechen musst du ja immer noch. Und auch noch Wildfremde. Meinst du wirklich, das ist ein gutes Konzept bei Schüchternheit? 🤔 du bist ja direkt face 2 face und musst überzeugen. Aus meiner Sicht, die härtesten Flirtbedingungen.

Man kommt mit Leuten in Kontakt, man kann auch angesprochen werden. Man signalisiert ja, dass man Menschen kennenlernen möchte. Was später daraus entsteht, sieht man erst ja. Es kann nur mal eben ein smalltalk sein, aber auch etwas ernstes. Ich denke schon, dass es helfen wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max_des_Chaos:

Potentiel cool 👍. Doch muss es dann auch jeder wissen. Momentan ist es wie hier. Wozu ein flirt schicken wenn es die meisten gar nicht zu ordnen können. Wobei es eine praktische Funktion wäre, wenn es alle nutzen würden.

Sorry, das hier ist nicht der mimimi Thread. 

Geschrieben
Das hat mit Fähnchen an der Autoantenne auch nicht funktioniert. Warum solltest das mit Einkaufskörben besser sein?
Geschrieben
Mir egal wer wo eine Marketing Idee hat. Flirten kann man überall. Da brauch ich keine Werbeaktion für
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

**ich persönlich würde einen schwarzen Korb bevorzugen der so dann bedeutet: Quatsch mich bloß nicht an, ich hasse Menschen

Unsichtbar Funktion wäre mega. Würde ich auch bevorzugen.

Geschrieben
Hmmmm also wenn ich mit einem Pinky Korb durch den Supermarkt laufe werde ich wohl :) weniger von einer Frau als von........angesprochen daher bleibe ich bei Rot.
Geschrieben
Im Supermarkt jemand kennenlernen ging doch schon immer gut. 😁 Aber durch diese Idee dann noch einfacher.
Geschrieben
Tolle Sache, verdammt wider beim Einkaufen KEINE Korb bekommen 😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterKnister:

Nues Konzept? Das stimmt nicht!!!! Absoluter Bullshit was hier der Öffenlichkeit eingetrichtert werden will. Das gabs schon vor genau 21 Jahren Im Walmart, als dieser noch in Deustchland ansässig war. Ein ganz alter Hut das Konzept.

Mag sein. Ich kenne es nicht und habe damals auch nicht gedatet.

Geschrieben
Alles, was Denken bei anderen voraussetzt, halte ich für zum Scheitern verurteilt.
Eigentlich ein gutes Konzept, gleichzeitig Werbung, aber... Naja, Leute halt. Was willst du erwarten?
Geschrieben

Schrott. Freibrief für die lustigen Männer, die schon hier den Leuten auf den Sack gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje und dann...  weil die böse Frau mit dem rosa Korb nach dem ersten Ansprechen direkt sagt "Sorry kein Interesse" gehen sich dann Männer beim Supermarkt Personal beschweren was das denn soll, warum man keine richtige Antwort geben soll und alle Frau mit rosa Körben sind doch Fakes oder wollen nur ihren Marktwert testen. Und überhaupt was ist "Kein Interesse" für eine Antwort man muss das doch begründen. 

Und Männer mit rosa Körben  vergessen ihre Eheringe abzunehmen, sagen aber zu den Frauen "Hey guck mal ich bin Single und hab einen rosa Korb" und erzählen dann den Supermarkt Personal tolle Single Geschichten und fragen nach Flirt Tipps und nach Schwanz Themen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würde niemals mit einem pinken Korb rumlaufen. 😡

Wieso? Fällt dir dann der Schwanz ab? 

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Ohje und dann...  weil die böse Frau mit dem rosa Korb nach dem ersten Ansprechen direkt sagt "Sorry kein Interesse" gehen sich dann Männer beim Supermarkt Personal beschweren was das denn soll, warum man keine richtige Antwort geben soll und alle Frau mit rosa Körben sind doch Fakes oder wollen nur ihren Marktwert testen. Und überhaupt was ist "Kein Interesse" für eine Antwort man muss das doch begründen. 

😂 vermutlich würde es auch das geben 

leckfetischist
Geschrieben
wenn man dafür mit pinkfarbenen körben rumlaufen muß, kann man sich auch gleich ein schild um den hals hängen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was haltet ihr von der Idee? 

Halte ich nix von. 

Finde ich auch ehrlich gesagt unangebracht nen Supermarkt ein Stückweit zur Dating Plattform zu machen.

Sicherlich kann es sein, dass man jemanden zufällig im Supermarkt begegnet und dass es dann funkt und es wird vielleicht sogar die Liebe des Lebens. Will ich gar nicht bestreiten.

Aber das mit so ner prätentiösen Fisch-sucht-Fahrrad-Aktion zu forcieren ... da bin ich sehr skeptisch ob der Sinnhaftigkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wieso? Fällt dir dann der Schwanz ab? 

Ja. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Geh eigentlich einkaufen um einkaufen zu gehen. Hab da eher die Sachen, die ich benötige im Kopf oder vor mir auf einer Liste, bin da also eher nicht interessiert, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Aber wer's interessant findet, soll es versuchen mit dem Körbchen...
(halt nicht bei mir bitte...)

Sehe ich auch so. Denke auch, die meisten Frauen zumindest, wollen das nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...