Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mal was neues 😅
Mein letzter Stand war eigentlich, dass Supermärkte es nicht mögen wenn man dort auf flirtjagd geht. Man hat Angst, dass sich Kunden belästigt fühlen könnten.
Mit den Körbchen ist das natürlich ne feine Idee, wenn es denn klappen würde. Vielleicht muss sich das mit dem Sinn hinter der anderen Farbe ja erstmal einbürgern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Warum nicht?

Weil ich pink nicht mag. 
 

 

vor 6 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Ich hab auch ein Pinkes T-Shirt. Die Farbe alleine macht dich nicht Homosexuell.

Schön für dich. 

Geschrieben
Samstags im Edeka in Bremen... Brechend voll, nur noch die dämlichen rosa Körbe da und Schlägereien, weil man sich so genervt auch nicht noch belästigen lassen möchte...
.
Auf der anderen Seite ist es lustig zu wissen, das hier im Westen offenbar schon südkoreanische Verhältnisse herrschen...
Und das sich auch für rosa Körbe klatschende Robben finden lassen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Samstags im Edeka in Bremen... Brechend voll, nur noch die dämlichen rosa Körbe da und Schlägereien, weil man sich so genervt auch nicht noch belästigen lassen möchte...
.
Auf der anderen Seite ist es lustig zu wissen, das hier im Westen offenbar schon südkoreanische Verhältnisse herrschen...
Und das sich auch für rosa Körbe klatschende Robben finden lassen...

🫣🤣🤣

Geschrieben
Ich seh schon die verzweifelten vor mir die tagelang in den Edekas lauern und alles mit Puls und pinkem Korb ansprechen 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weil ich pink nicht mag. 

#legt sich pinke Socken für dich in den Warenkorb. Bekommst du dann zum Geburtstag!

Geschrieben
Kam gestern im TV. Finde die Idee gut. Wenn die Körbe sich nur von suchenden genommen werden. Hier in Bayern gibt's oft ne " ratschbank" da setzt man sich hin wenn man Unterhaltung haben möchte. Vielleicht machen das immer mehr Gemeinden um der Einsamkeit entgegen zu wirken
Geschrieben
Pink 😁 da jubeln aber endlich die BiBi's - da fehlen nur noch die anderen Farben für alle Varianten 😄
Aber die Grundidee finde ich ausbaufähig ✔️
Geschrieben
Ich quatsche auch ohne rosa Einkaufskorb 😂 Idee ist nett aber außerhalb des Ladens weiß ich auch nicht ob jemand Kontaktfreudig ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Manche denken sich dabei vielleicht nur "cool, endlich mal farbige Körbe" ;o))
Ein Mann mit rosa Korb könnte auch gedanklich in eine falsche Richtung gehen, lach.
Mag ja ganz unterhaltsam sein, aber viele sind bestimmt im Tunnel-Modus beim Einkaufen und merken gar nicht, dass damit irgendwas verbunden ist. Vielleicht noch ein paar Herzchen drauf kleben...
Geschrieben
Ich glaube nicht das es klappt. Viele gehen nicht freudig einkaufen, eher schnell und genervt. Wollen eher nach Schnäppchen ausschau halten
Geschrieben
#
Ne, das rosa Körbchen möchte ich nicht. Ich lege Wert auf 100% Frauenquote.
Geschrieben
Eine tolle Idee, wenn es vorher gut kommuniziert wurde!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Was haltet ihr von der Idee? 

Nichts, beim Einkaufen liegt mein Fokus auf anderen Dingen!

Was diese Marketingidee gekostet hat, den Betrag hätte ich gerne auf meinem Konto.

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dtown_:

Ich seh schon die verzweifelten vor mir die tagelang in den Edekas lauern und alles mit Puls und pinkem Korb ansprechen 😂

Die Creme de la Creme vermutlich noch dazu... 🙈 Wenn das kommen sollte, bin ich jetzt schon froh, dass einige Ketten auch Lieferungen anbieten...

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Habe ich im Markt gesehen. Hatte aber meine Frau dabei. Eine andere Kundin sagte, sie habe noch keinen Mutigen gesehen. Vielleicht klappt es ja doch bei manch anderem
Geschrieben
Funktioniert das auch wenn man sich Pink anzieht🤔 ,
wird Mann besser erkannt unter den vielen Körben 🙃
Geschrieben
Naaaaja.. Dann müsste man die Kunden des Supermarktes ersteinmal über die Bedeutung des rosafarbenen Einkaufskorbes aufklären! Ganz unterhaltsam aber mehr auch nicht!
Geschrieben
Ich finde die Idee gut. Aber ob pink die richtige Farbe ist? Einfach bunt wäre besser.

Ich habe den Bericht nicht gesehen aber bin mir sicher das bei den pinken Körben bestimmt ein Schild war um zu erklären was es damit auf sich hat. Nur die meisten Menschen lesen so was nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HeideBoy82:

Ich finde die Idee super. Ich denke es verhilft auch schüchternen Menschen dazu, offener zu werden und neue Kontakte zuknüpfen.

Findest du? Selbst ansprechen musst du ja immer noch. Und auch noch Wildfremde. Meinst du wirklich, das ist ein gutes Konzept bei Schüchternheit? 🤔 du bist ja direkt face 2 face und musst überzeugen. Aus meiner Sicht, die härtesten Flirtbedingungen.

Geschrieben
Eigentlich nur peinlich.🤷
Und irgendwie auch stigmatisierend, weil sich derjenige ein Schild "suche Anschluss" umhängt.
Und warum müssen diese Körbchen ausgerechnet pink sein? Da steckt mir schon in der Farbwahl direkt zuviel Wertung drin.
×
×
  • Neu erstellen...