Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Also ich habe im Alltag keinen rosa Korb und werde dennoch bei jedem dritten Einkauf angebaggert und nach Hause verfolgt. 

Das ist heftig, also mir (w) ist das tatsächlich noch nie passiert. Vermutlich würde ich in deiner Situation gar nicht mehr vor die Türe gehen. 

Was glaubst du, veranlasst Männer soetwas zu tun? Das ist schließlich extrem übergriffig. Das können doch eigentlich keine normal tickenden Männer gewesen sein, oder was denkst du? 

Geschrieben
Was tut man nicht alles, um die Banane an den Mann oder die Frau zu bringen.
Geschrieben
Ist Man(n) dann froh, wenn man einen Korb bekommt? 🫣
Geschrieben

Mich nervt es einkaufen gehen zu müssen , aber nützt ja nix wenn ich essen möchte ,   mein rosa Korb würde durch den Laden fliegen , keine Chance bei meinem Tempo mich anzusprechen . 

Geschrieben

Tolle Idee... wenn dann die Singles zum richtigen Korb greifen damit man als Single keinen Korb bekommt. :D

Geschrieben

Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Gelegentlich komme ich auch ohne *Hilfe* beim einkaufen in Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Manchmal entwickelt sich auch ein Flirt daraus, aber weiter geht es oft nicht.

Natürlich wird es vorkommen, dass Menschen ahnungslos, oder absichtlich die speziell gefärbten Einkaufskörbe nehmen.

Das lässt sich aber schnell auflösen, es bleiben aber viele Menschen, die tatsächlich an einem kennen lernen interessiert sind.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Was du so alles erlebst. Wahnsinn. 

Direkt auch so oft, wirklich beängstigend.  :-(( Liegt hoffentlich nicht am Lack-Leder-Outfit oder ähnlichem???!

Geschrieben
Ich halte es für dass, was es ist: eine oberflächliche Marketingnummer.
Geschrieben
Das Konzept kann eigentlich nicht klappen, denn selbst die Menschen, die wirklich "suchen" würde im Normalfall ja lieber sterben als das zuzugeben. Zu "suchen" ist ja viel zu uncool und wirkt so bedürftig......da wartet man doch lieber darauf, von jemand gaaaaaaanz zufällig gefunden und "überzeugt" zu werden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn es offensichtlich ist, dass der Mann mit mir anbändeln will, lehne ich das schon ab. Ich will ja einkaufen. Immer noch. 

Offensichtlich wäre es, um beim Raumthema zu bleiben doch nur , wenn beide ein pinkfarbenes Körbchen hätten.

Ansonsten würde das Lächeln bestenfalls Rückschlüsse auf ein freundliches Wesen möglich machen.

Für dich vielleicht ungewohnt bei uns im Edeka mit normal eingefärbten Körbchen im klassischen dunkelgrau kommt das öfter vor.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb RMG_2020:
Das Konzept kann eigentlich nicht klappen, denn selbst die Menschen, die wirklich "suchen" würde im Normalfall ja lieber sterben als das zuzugeben. Zu "suchen" ist ja viel zu uncool und wirkt so bedürftig......da wartet man doch lieber darauf, von jemand gaaaaaaanz zufällig gefunden und "überzeugt" zu werden.

Genau deshalb sind ja Viele real bedürftig, weil die lieber cool sind, lach. Im Handyzeitalter, wo kaum noch Jemand links und rechts guckt und freundliches Angelächeltwerden leider dummerweise nicht mal mitbekommt ist das doch mal eine relativ interessante Idee. Speeddating und Co. boomen, 'zig Knalltüten präsentieren sich einsam und suchend öffentlich auf allen Media-Kanälen und am liebsten gar im TV, aber im Alltag womöglich auf ziemlich einfache Art auf alltagstaugliche Leute zu treffen ist uncool? Ehrlich gesagt verstehe ich dann das Gejammere nicht wenn sie ungewollt dauerhaft alleine zuhause hocken, vielleicht weil sie es einfach nur nicht geschnallt haben dass die angeflirtet wurden (ohne zusätzlichen optischen Kick...). 😁 Ich bleibe dabei, die Idee hat was. Wird ja Niemand gezwungen den pinken Korb zu benutzen. Und 'Nein ' sagen kann man doch immer noch wenn der andere Pinkkorbträger nicht den eigenen Vorstellungen entspricht?

Geschrieben
Also ich finde die Idee eigentlich echt gut nur die Farbe der Körbe stößt mich extrem ab... Wenn er ne andere Farbe hat Greif ich auch zu. Aber ob es da zu nem Gespräch kommt... Naja, die wenigsten trauen sich nen 2m Typen anzusprechen der sogut wie immer in schwarz rumläuft 😅🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Stalking bleibt stalking. Ob lieb gemeint oder nicht. Ich finde, damit spaßt man nicht. 

"Die Gute" meint, du kannst ja Mal die Prozentzahl der Übergriffe recherchieren, ob da Männer oder Frauen mehr betroffen sind. Und ebenso kannst du Mal recherchieren, wie viele Männer als Beute im Alltag stigmatisiert werden. Ich denke, das passt schon mit meiner Formulierung, wenn es da männliche Ausnahmen gibt. 

Unterlasse bitte die abfällige Unterstellung. Natürlich bilden sich Frauen solche Übergriffe nicht ständig ein. Ich kann das durchaus realistisch einschätzen. Zumal auch bereits Filialleiter und Polizei eingegriffen hatten. Da gab es nicht so viele Zweifel. Und es auch auf der Videoüberwachung sichtbar ist. 

Solange es auch diejenige Frau möchte, darfst du ansprechen wen du magst. 

Daher achtet man ja genau auf Mimik und Gestik und quatscht nicht banal einfach jeden voll. Bei 90% der heutigen weiblichen Wesen habe ich da eh keinen Bock mehr drauf.  

Paar19901988
Geschrieben
Totaler bullshirt wieder schrott hergestellt was nach paar tagen wieder rumsteht

Die menschheit verblödet nur noch
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Idee hatte kein fancy Startup, sondern der Edeka Geschäftsführer selbst

Ziemlich clever der Bursche. Mal abgesehen von der PR, weiß er doch sofort, ob die hübsche Lady, die da gerade einkauft, auf der Suche nach einem Date ist. Also schnell raus aus dem Büro und mal ein Date klarmachen. Genial! 

Geschrieben

Frau mit pinkem Korb wird sicher direkt von einer Traube Typen verfolgt.

Mann wiederum kann man sich da vermutlich 3 Körbchen an jeden Arm hängen, Frauen werden ihn trotzdem nicht ansprechen.

Aber der Marktleiter schafft  damit vorübergehend ein paar Umsatzprozente mehr. Und dafür wird er ja schließlich bezahlt.

 

 

Geschrieben
Die Idee finde ich genial!
Um Irritationen zu vermeiden sollte auf den Körben Single oder so stehen
Geschrieben
Total geile Idee, ich werde jetzt in Zukunft hier in HB auf diese Körbe achten. Hier in Woltmershausen, habe ich diese Körbe leider noch nicht gesehen. Aber ich finde es trotzdem echt Klasse.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Speeddating und Co. boomen

Der war gut....auf Single-Events können sich Frauen andere Frauen aussuchen oder sich um die 2 männlichen Exemplare prügeln, da Männer solche Veranstaltung größtenteils meiden. Frag dich mal warum. :smirk:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Der war gut....auf Single-Events können sich Frauen andere Frauen aussuchen oder sich um die 2 männlichen Exemplare prügeln, da Männer solche Veranstaltung größtenteils meiden. Frag dich mal warum.

@Anonymes-Mitglied-2,ach du schon wieder. Komisch, dass du solchen Zerrbildern unterliegst, vielleicht mal nicht nur die paar Herren in deiner Blase fragen sondern dir einen Überblick über die Allgemeinheit machen? Aber das überfordert dich offenbar. Wer wie du zu feige ist, Gesicht oder wenigstens Namen zu zeigen geht natürlich nicht zu Speeddatings, weder in Clubs noch sonst, das ist mir klar. Dass sich Frauen um Männer prügeln... stelle ich mir gerade bildlich vor. Schönes Bild. Wenn du sowas öfter zu sehen glaubst empfehle ich dir eine the***utische Behandlung und ich will gar nicht näher wissen mit welchen Menschen du dich privat umgibst........ Möchtest du mir meinen Tag heute auch wieder mit deinem schrägen Humor versüßen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz, herzlich ❤️

Geschrieben

In Pink Körbe verteilen?

 

Das geht auch so!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-2,ach du schon wieder. Komisch, dass du solchen Zerrbildern unterliegst, vielleicht mal nicht nur die paar Herren in deiner Blase fragen sondern dir einen Überblick über die Allgemeinheit machen? Aber das überfordert dich offenbar. Wer wie du zu feige ist, Gesicht oder wenigstens Namen zu zeigen geht natürlich nicht zu Speeddatings, weder in Clubs noch sonst, das ist mir klar. Dass sich Frauen um Männer prügeln... stelle ich mir gerade bildlich vor. Schönes Bild. Wenn du sowas öfter zu sehen glaubst empfehle ich dir eine the***utische Behandlung und ich will gar nicht näher wissen mit welchen Menschen du dich privat umgibst........ Möchtest du mir meinen Tag heute auch wieder mit deinem schrägen Humor versüßen? Dann bedanke ich mich schon mal ganz, herzlich ❤️

:clapping:...na dann geh doch mal zu so einem Event und erzähl hier keine Geschichten vom Pferd! Du kennst vieles wahrscheinlich nur aus dem TV und glaubst dir eine Meinung bilden zu können. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Diwahna:

Daher achtet man ja genau auf Mimik und Gestik und quatscht nicht banal einfach jeden voll. Bei 90% der heutigen weiblichen Wesen habe ich da eh keinen Bock mehr drauf.  

Wieso gehen manche Männer so negativ mit Ablehnung um? 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist heftig, also mir (w) ist das tatsächlich noch nie passiert. Vermutlich würde ich in deiner Situation gar nicht mehr vor die Türe gehen. 

Was glaubst du, veranlasst Männer soetwas zu tun? Das ist schließlich extrem übergriffig. Das können doch eigentlich keine normal tickenden Männer gewesen sein, oder was denkst du? 

Keine Ahnung. Ich kenne diese Männer ja nicht. Als mental gesund stufe ich es nicht ein.

Im Markt geht es, man kann ja den Filialleiter rufen lassen. Schwieriger ist es, wenn einer mir nach Hause folgt. Dann muss man halt 110 wählen. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben

Wir hatten wirklich schonmal Zufallsbekanntschaften beim Einkaufen und Klamotten shoppen, eine davon sogar im Edeka.

Einen rosa Korb würden wir trotzdem nicht nehmen, sieht irgendwie so dringlich aus.

Außerdem fehlt der entscheidende Hinweis, was man überhaupt sucht bzw möchte !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paar50:

Außerdem fehlt der entscheidende Hinweis, was man überhaupt sucht bzw möchte !

Das erkennst du am Träger. Ist es ein Mann sucht er wahrscheinlich Sex. Ist es eine Frau sucht sie wahrscheinlich eine Beziehung. :P

×
×
  • Neu erstellen...