Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also wehe es bringt einer Blumen von der Tanke mit Preisschild nochma mit. Ich ziehe es vor, wenn es gut war, das sich eine Regelmässigkeit einstellt und danach nicht geghostet wird. Aber Benehmen ist in der heutigen Zeit so ne merkwürdige Sache geworden🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Materielle Gesten geben mir nichts.
Wichtig sind die kleinen, kostenfreien Gesten und  ihr Verhalten...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein, bringe Blumen mit, ein NettoEinkaufsSchein mindestens 20 EUR, Kaffeautomat, schöne Halskette und neues Handy mit Vertrag. Wirst sehen, dann hast alles richtig gemacht.. im Leben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen?

Das fragst du nicht im Ernst oder?

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Etwas dazwischen wäre super! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
normal..vögeln wenn beide es möchten und dann bloß weg,,,alles andere geht gar nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Wie ist es bei euch wen es zu einem treffen kommt, nehmt ihr etwas für den anderen mit? ( Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm) und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen? :)

Ich mag es, wenn er sein Hirn mitbringt. Und nein, Geschenke dieser Art mag ich von Fremden überhaupt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist mir, dass sie gute Laune zu einem Treffen mitbringt, bzw. von sich aus zufrieden mit sich, der Welt ist.

Das ist eine super Grundlage, um evtl. einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Einen Tag, ab dem  beide sagen/resümieren: "Sehr gern wieder, so einen Tag"
Da braucht es wirklich keine materiellen Zuwendungen/Geschenke für.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich will auch nicht das mir etwas mitgebracht wird!
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere. Ich brauche keine Geschenke und auch keinen, der gleich die Hose runterlässt. Zum Glück gibt es noch jede Menge dazwischen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es ernst gemeint ist dann ist es schön
Geschrieben

Ich entscheide je nachdem wie intensiv der Kontakt vorab besteht, bzw. was man von der Frau schon erzählt bekommen hat. Wenn man aufmerksam liest und zuhören kann ergibt es sich einfach.

Habe selbst schon einmal Rose mitgebracht, worüber die Frau sich sehr gefreut hatte. Dennoch haben wir uns nach einem Kaffee wieder verabschiedet, da es in diesem Fall für mich nicht richtig passte. 

 

Geschrieben
Bei einem ersten Treffen brachte jemand für uns Kuchen mit, den wir auf einer Parkbank genüsslich verputzten. Auch eine Pralinenschachtel wurde mir schon mit gebracht. Fand ich beides wirklich nett. Die andere Option gibt es bei mir nicht. Weder Sex beim ersten Treffen noch ein bewusst ausgewähltes "nimmer Wiedersehen".
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ein mindestens Einkaräter könnte ihre Aufmerksamkeit voll und ganz auf dich lenken.😉

Was nützen Karat wenn der Schliff falsch ist

Geschrieben
In meinen sehr wilden Zeiten hatte ich ein schönes Mitbringsel bekommen das muss 2020 gewesen sein ....ein Treffen mit sexuelle Absicht und ich hatte gebeten das Geschenk später öffnen zu dürfen.....scheibenkleister warum hat er bloß ja gesagt.....ich Ärger mich heute noch , mich nicht bedanken zu können für dieses wunderbare Geschenk.....es war Rituals das rote und ich liebe diesen Duft.....damals war Lacoste mein Favorit.....ich mag Mitbringsel und ich bringe auch für andere welche mit....ich schenke Männer auch Orchideen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrettyToy:

Was nützen Karat wenn der Schliff falsch ist

Dann lässt man ihn eben umarbeiten😉

Geschrieben
Da ich wenn überhaupt mich mit Frauen treffe, ich eine Frau auf Augenhöhe suche und mich auch nur mit denen verabrede . Diese Frauen wollen genauso wie ich keine präsente oder Gifs sondern nur wissen ob es Real genauso gut passt wie online. Da ich selbstbewusste Frauen bevorzuge bezahlte sogar jeder seinen Kaffee selbst .
Und Hose runter Feuer frei Frauen nein danke 😋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Parfum? Dafür muss man jemanden verdammt gut kennen. Blumen? Irgendwie für erste Treffen to much.
Geschrieben

Blumen und Parfum geht gar nicht. Viel zu einfallslos. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Dann lässt man ihn eben umarbeiten😉

Dann lass die Kohle besser gleich im Grill 🤷‍♀️

Geschrieben
Mit einer kleinen Geste, liebe Männer ist nicht die Mama gemeint, die mit auswählt.😉
Geschrieben
"Blume, Blumen oder kleines Parfüm" Der Mann hat Mut 😏
Run! 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb PrettyToy:

Dann lass die Kohle besser gleich im Grill 🤷‍♀️

Am Grill  gemeinsam die Kohle/das Feuer 🔥 der Leidenschaft entzünden😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bringe am liebsten was kleines feines mit , z. B gute praline's oder besondere Schokolade.
Geschrieben
Feuer frei🤣🤣🤣 jetzt hab ich mal gelacht. Weis nicht mir hat mal einer Sekt zu auflockern angeboten. Brauch ich nicht. Weil es ziemlich heiß war wurde Wasser mitgebracht. Fand ich aufmerksam. Sonst hab ich nie drüber nachgedacht.
×
×
  • Neu erstellen...