Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Beste und Einfachste wäre doch, diejenige zu fragen. Könnte man selbst drauf kommen. Und wieder wird durch so etwas ein Krieg der Geschlechter draus. Die bösen Frauen mit ihren Ansprüchen und die armen Männer, die zu unfähig sind.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

Also wenn ich mir die Antworten der Damen hier so durchlese, wundert mich hier echt überhaupt nix mehr...

 

"kein Schrottwichteln" - Blumen sind Schrott??? 😳🤔

 

"Der Mann hat Mut" - wieso? Er macht sich Gedanken, wie er der Dame anständig begegnet und ihr eine kleine Freude bereiten kann!?? 🤔

 

"Zu einfallslos!" - wiebitte??? Muß es denn immer was gannnnz besonderes sein??? "Die-Geste-zählt"-Zeiten scheinen echt vollkommen überholt zu sein...

 

Unter'm Strich zeigen mir diese Sichtweisen einmal mehr, daß die Damen hier wohl Ansprüche zu haben scheinen, die wir Männer nur schwer bis garned erfüllen können... 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

Da du unter anderem auch auf meinen (wie man an den Smileys durchaus erkennen kann nicht ganz ernst gemeinten) Kommentar reagiert hast: Ist es tatsächlich zu anspruchsvoll weder Blumen noch ein Parfüm von dem einen möglicherweise übel wird und dessen Duft man überhaupt nicht mag annehmen zu wollen?
Ich finde solche Sachen bei einer ersten Begegnung ziemlich aufdringlich. Ich spreche aber nur für mich.

Geschrieben
Wird doof/ teuer, wenn's zweigleisig oder noch mehr ist.
Oder nur zum 'druck' loswerden lohnt es nicht 😜
Geschrieben
Ich lasse eine Saitenwurst aus dem Hosenladen baumeln und biete die dann als kleine Geste an. Kommt meistens gut an. Vor allem, wenn ich noch so kleine Päckchen mit Senf dabei habe.
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere.
Gut gelaunt erscheinen und eine nette Zeit verbringen find ich persönlich wichtiger.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb michael0609:

Folie, Schaufel, Handschuhe und ein paar andere Kleinigkeiten 

Spaziergang im Wald und den Rückweg zum Parkplatz musst du leider alleine antreten?:scream:

Geschrieben
PS.. NEIN ZUM ERSTEN TREFFEN NIE :-) ....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

"Die-Geste-zählt"-Zeiten scheinen echt vollkommen überholt zu sein...

Das hast du sehr gut erkannt! Respekt! 

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Eine nette Geste wäre es zum Treffen ein Sortiment an Kondomen mit diversen Geschmacksrichtungen im Falle X präsentieren zu können 🤔
PS.. UND ZUM EIGENSCHUTZ :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wildroses:

Ich habe mal von einem Mann ein Ü-Ei bekommen beim ersten Date. Weil ich mal im Spaß geschrieben habe, er soll mir doch vom Einkauf ein Ü-EI mitbringen 😂😂 Tata 3 Wochen später beim ersten Date habe ich eins bekommen,fand ich voll süß und irgendwie auch witzig 😁

Das sind die Dinge die wirklich zählen, finde ich. Da hat Jemand zugehört und es sich auch gemerkt, wie man Jemanden erfreuen kann. So kam ich mal zu einer Packung Fishermans, nach einer Erkältung und einem Husten, der irgendwie nicht weichen wollte.

Geschrieben
@icke-1968 hast du die Dinger mit Geschmack mal selbst ausprobiert? Da kann einem echt das Würgen kommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das hast du sehr gut erkannt! Respekt! 

 

Irgendwie traurig... - vor allem für die Damen, die diese kleinen Gesten eigentlich noch zu schätzen wissen und sich drüber freuen würden.

 

Aber mir zeigt die Frage des TE zum einen, daß sie durchaus berechtigt ist.

Und die Antworten darauf sagen mir, daß Mann es wohl besser bleiben lassen sollte, da es wohl eh nicht (mehr) geschätzt wird, bzw. im schlimmsten Fall der Mann bereits mit "einfach-nur-nett-sein-wollen" schon nen riesen Fehler begeht und sich bereits damit womöglich schon gleich direkt in's AUS schießt... 🙄🤦‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Spaziergang im Wald und den Rückweg zum Parkplatz musst du leider alleine antreten?:scream:

Oh...wäre auch möglich. Oder ein Gartenteich 😉

Geschrieben
Die meisten Männer bringen noch nicht mal der eigenen Frau von Zeit zu Zeit Blumen etc mit 😂😂😂 von daher werden sie wohl nicht an so etwas denken wenn sie zu einem Date gehen 😎😎😎 vor allem wenn vielleicht kein Blut mehr im Obergeschoss sondern nur noch in der mittleren Etage sich befindet 😂🙈😂🙈😂🙈
Geschrieben
Ruck-Zuck läuft bei mir gar nichts. Zuhören und zwischen den Zeilen lesen beim Kontakten hier, vielleicht hört man raus, was das zukünftige Date schätzt. Parfüm würde ich sein lassen, das ist so individuell wie die Frau selber. Ich denke, was Süssem kann keine Frau widerstehen. So ist Mann mit einem Schächtelchen Schokolade gut dabei. Aber bitte nicht vom Billigdiscounter oder eine 0815-Marke. Frau darf spüren; dass sie was Besonderes ist und sowas verdient hat. Was auch immer geht, Blumen in Form der Rose. Achtung aber; die Farbe und die Anzahl beachten! Zum Schluss ein kleiner Spass; Kondome habe ich gegen Feuchttüchlein getauscht. Die Chance auf ein halbes Grillhähnchen mit Pommes zu treffen ist wohl grösser🍆🍑🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Oh...wäre auch möglich. Oder ein Gartenteich 😉

Nicht so ideal, bei den trockenen, heißen Sommern.:P

Geschrieben
Ich möchte weder noch. Mein Gegenüber kennt meinen Geschmack nicht. Von daher kann es, auch bei Blumen, total in die Hose gehen. Und sofort und gleich Hose runter geht mal gar nicht.
Geschrieben
Ein erstes Treffen findet grundsätzlich auf neutralem Boden statt und da passiert auch nichts. Es ist NUR ein Kennenlernen!
Ich trage kein Parfüm und Blumen gehören in den Garten oder auf die Wiese. Man kennt sich ja gar nicht. Finde dann sowas eher unpassend
Geschrieben

#geht mal Bratkartoffeln vorbereiten... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nicht so ideal, bei den trockenen, heißen Sommern.:P

Stimmt, wer weiß, was so darunter liegt und dann gefunden wird....eventuell einen Steingarten anlegen 🪨 natürlich mit vereinzelt kleinen Flächen für den Wildwuchs. Denken wir an die armen Insekten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch! Ich möchte Denjenigen ersteinmal völlig neutral bei einer Unterhaltung kennenlernen, Bei Sympathie gerne mehrere Treffen bei Kaffee oder einem Cocktail. Sympathie und Lust auf den Anderen muss sich ja erstmal entwickeln!
Was ich allerdings schon mal mitgebracht habe, war ein selbstgebackener Kuchen, da wir uns auf einem privaten Campingplatzstellplatz zum Kennenlernen getroffen haben zum Kaffee.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Kleines Parfüm? Eingriff in die Intimsphäre.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Wie ist es bei euch wen es zu einem treffen kommt, nehmt ihr etwas für den anderen mit? ( Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm) und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen? :)

Ferrero Küsschen :bouquet:

×
×
  • Neu erstellen...