Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es jemand ist mit dem ich vorher schon länger und intensiv , damit ist nichts sexuelles gemeint , geschrieben habe , dann freue ich mich über Blumen.  Ich freue mich dann allerdings hauptsächlich auf das Treffen , auch ohne Blumen. 

Parfüme bitte niemals , der andere weiß ja gar nicht ob  man den Duft mag  und es ist ein wenig drüber finde ich. 

Hose runter losgelegt gibt's für mich gar nicht . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn es jemand ist mit dem ich vorher schon länger und intensiv , damit ist nichts sexuelles gemeint , geschrieben habe , dann freue ich mich über Blumen.  Ich freue mich dann allerdings hauptsächlich auf das Treffen , auch ohne Blumen. 

Parfüme bitte niemals , der andere weiß ja gar nicht ob  man den Duft mag  und es ist ein wenig drüber finde ich. 

Hose runter losgelegt gibt's für mich gar nicht . 

Blumen sind eine kleine Geste der Wertschätzung so solle es sein,das Mann sie mitbringt beim ersten Treffen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zui:

Blumen sind eine kleine Geste der Wertschätzung so solle es sein,das Mann sie mitbringt beim ersten Treffen.

Nein ich finde nicht das er es mitbringen sollte . Von einem Mann mit dem ich kurz geschrieben habe und mich treffe möchte ich keine Blumen. 

 

Geschrieben

Dazu müsste sich erstmal ein Treffen ergeben....:jumping: dann wären wir schlauer:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Und wer trägt die Blumen dann? Total hinderlich… lieber ne Goldmünze oder einen F150 Schlüssel, die beiden Sachen kann man wenigstens in die Hose stecken und hat die Hände frei.

 

Zum Tode geweihte Blumen mitbringen die langsam verdursten und ihnen grinsend beim Sterben zusehen… so können auch nur Männer aus dem 18. Jahrhundert handeln.

Gute Laune, Empathie, eloquentes Auftreten und alle Zeit der Welt …DAS bringt man mit.


 

Blumen hinhalten und sich das Recht nehmen sofort an die Möpse zu greifen… „schließlich waren die Blumen teurer“ …so läuft das nicht 🤣

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein ich finde nicht das er es mitbringen sollte . Von einem Mann mit dem ich kurz geschrieben habe und mich treffe möchte ich keine Blumen. 

 

Finde ich voll in Ordnung,es ist echt schwierig die eine Frau findet es gut,die andere Frau wieder nicht. Als Mann finde ich das wirklich schwer,was das richtige beim ersten Kennenlernen ist (was mitbringen oder nicht) .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zui:

Finde ich voll in Ordnung,es ist echt schwierig die eine Frau findet es gut,die andere Frau wieder nicht. Als Mann finde ich das wirklich schwer,was das richtige beim ersten Kennenlernen ist (was mitbringen oder nicht) .

daher als alternative einen kleinen stachligen kaktus mitbringen...

Geschrieben

Einfach ein Treffen mit kleiner Gerste verabreden. Ist doch bald wieder Biergartenzeit.

Geschrieben

Ich erscheine selbst. Die Aura meiner Persönlichkeit umhüllt sie wie die wohltuende Brise einer warmen Sommernacht. Mein Blick dringt tief. Ihre Seele fühlt sich berührt, sie zittert vor innerlicher Erregung. Alle ihre Gedanken und Gefühle liegen ausgebreitet wie Nacktheit im gleißenden Licht der Sonne. Ihr Sinnen und Streben wird getrieben von der Hoffnung und dem Wunsch, sich mir schenken zu dürfen. Was bedarf es da Pralinen, außer der Vorstellung, selbst eine zu sein, die nunmehr genüsslich dargeboten wird.

×
×
  • Neu erstellen...