Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Wie ist es bei euch wen es zu einem treffen kommt, nehmt ihr etwas für den anderen mit? ( Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm) und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen?

Weder das eine noch das andere.

Am besten kommt es immer an, wenn man mit einem freundlichen Gesicht erscheint.

Und sich ordentlich benimmt.

Das ist dann schon mal eine ganz gute Grundlage für mögliche weitere Treffen.

Wer gleich die Hose runter lässt, ist garantiert auf der falschen Veranstaltung.

Geschrieben
Kleine Gesten sind sehr schön, weil sie zeigen, dass man dem Gegenüber wichtig ist. Das müssen gar keine materiellen Geschenke sein. Gesten eben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michael0609:

Stimmt, wer weiß, was so darunter liegt und dann gefunden wird....eventuell einen Steingarten anlegen 🪨 natürlich mit vereinzelt kleinen Flächen für den Wildwuchs. Denken wir an die armen Insekten. 

Na wenn du die Plane wegläßt, ist doch für viele Insektenarten reichlich gesorgt. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Na wenn du die Plane wegläßt, ist doch für viele Insektenarten reichlich gesorgt. :joy:

Die plane muss ja unter die Steine und Erde..damit das Wasser nicht so schnell versickert....😇

Geschrieben
Dem Zweck des Treffens angemessen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Die plane muss ja unter die Steine und Erde..damit das Wasser nicht so schnell versickert....😇

@michael0609 

ich wäre eher für ein Barbecue im Whistle Stop Café...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

@michael0609 

ich wäre eher für ein Barbecue im Whistle Stop Café...

 

Einkaufsliste erweitern:

Barcbecue = mehr Menschen = mehr Folie

 

Hört sich gut an. Bin dabei 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Dem Zweck des Treffens angemessen 🤷‍♂️

Kondome und ne Pulle Schnaps (für den Notfall)?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Spaziergang im Wald und den Rückweg zum Parkplatz musst du leider alleine antreten?

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zungenkünstler77:

Ein paar Blümchen gehen IMMER!... find ich einfach passend. 😏

Und die schlepp ich dann den ganzen Spaziergang mit mir rum... Na toll! 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michael0609:

Die plane muss ja unter die Steine und Erde..damit das Wasser nicht so schnell versickert....😇

Wickelt man normalerweise nicht die Leiche darin ein? Duschvorhang....oder ähnliches.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Wickelt man normalerweise nicht die Leiche darin ein? Duschvorhang....oder ähnliches.

Ich guck mir gerade ein paar Lehrvideos an. Dexter verwendet Folie und reißfeste Müllsäcke. Ich glaube in der Not gehe auch ein Duschvorhang. Ich frag mal Norman...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Ich guck mir gerade ein paar Lehrvideos an. Dexter verwendet Folie und reißfeste Müllsäcke. Ich glaube in der Not gehe auch ein Duschvorhang. Ich frag mal Norman...

Ich lade dann mal Inspector Barnaby auf einen Spaziergang ein :see_no_evil:

Geschrieben

Sorry aber man sollte vielleicht erstmal die Art und Weise des treffens unterscheiden... bevor man überhaupt über sowas nachdenkt... ganz nebenbei, ne Geste bei einem Treffen, kann auch ziemlich nach hinten los gehen... denn wer eine Geste bringt, erwarte meisten auch etwas... daher kommt sowas eher nicht gut...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

denn wer eine Geste bringt, erwarte meisten auch etwas... daher kommt sowas eher nicht gut...

echt, so denken andere menschen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich lade dann mal Inspector Barnaby auf einen Spaziergang ein :see_no_evil:

Ein schöner, kreativer Austausch. Ich muss noch schnell zum Baumarkt. Mein Date heute bekommt eine Säge zu sehen. (Neue 📷 testen). Schönes Wochenende 🫠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

echt, so denken andere menschen? 

Zum größten Teil definitiv... Niemand gibt heutzutage etwas, ohne etwas zu wollen... vorallem bei fremden Leuten... wenn die Leute persönlich bekannt sind, dann drückt man mit einer klein Geste vielleicht die freue des wiedersehens aus... aber bei fremden leuten kommt sowas definitiv nicht gut, bzw kann es dem gegenüber ziemlich komisch vorkommen ... aber im Prinzip muss das ja jeder selber wissen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Zum größten Teil definitiv... Niemand gibt heutzutage etwas, ohne etwas zu wollen... vorallem bei fremden Leuten... wenn die Leute persönlich bekannt sind, dann drückt man mit einer klein Geste vielleicht die freue des wiedersehens aus... aber bei fremden leuten kommt sowas definitiv nicht gut, bzw kann es dem gegenüber ziemlich komisch vorkommen ... aber im Prinzip muss das ja jeder selber wissen 

kenne ich ansatzweise nicht so, aber wie schon des öfteren erwähnt, muss ich in einem anderen universum leben...

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein warum auch? Ich bekomme ja auch nix der Frau...und wen sie mal was mitbringen dan Wein oder Sekt obwohl sie wissen ich trinke kein Alk wahrscheinlich um sich den selbst in den Schädel zu kippen zumindest ist das in Vergangenheit hier und da passiert. Wen ich zu meiner Partnerin damals bin oder zur F+ die haben was bekommen aber Fremde? Nö.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb michael0609:

Ein schöner, kreativer Austausch. Ich muss noch schnell zum Baumarkt. Mein Date heute bekommt eine Säge zu sehen. (Neue 📷 testen). Schönes Wochenende 🫠

Danke, dito und ein fröhlich geschmettertes: Auf, auf zum fröhlichen Jagen(wahlweise sägen)....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

kenne ich ansatzweise nicht so, aber wie schon des öfteren erwähnt, muss ich in einem anderen universum leben...

Das wird es wohl sein 🤣🤣🤣... 

Geschrieben
Sind Gastgeschenke nicht Bestechung...? Ich meine, selbst ihren Teil einer Restaurantrechnung, gesetz dem Fall man kann sich mit ihr raustrauen, zu bezahlen, ist ja schon als bestechung zu verstehen...
.
Ich will doch aber eine starke, unabhängige und keine, die ich prostituiere...
Geschrieben
Nebenher: Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Geschrieben

Man könnte jetzt auch wieder darüber philosophieren, ob es noch echte Kavaliere und Ladys gibt. Aber das endet dann wieder darin, dass Frauen sagen, sie lassen sich nicht kaufen und Männer behaupten, Frauen wollen sich freihalten lassen. 

Wann hat das eigentlich angefangen? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb A_Mann_für_Amore:

Wie ist es bei euch wen es zu einem treffen kommt, nehmt ihr etwas für den anderen mit? ( Blume, Blumen oder ein kleines Parfüm) und an die Frauen, mögt ihr so eine Geste, oder lieber Hose runter, Feuer frei und auf nimmer Wiedersehen? :)

Weder noch - ich erwarte keine Geschenke, sondern einfach nur jemandem zu begegnen, der sich beim Schreiben als so interessant / sympathisch / was-auch-immer gezeigt hat, dass in mir das Interesse erwacht ist, diesem jemand auch persönlich zu begegnen.

×
×
  • Neu erstellen...