Jump to content

Treffen mit einer kleinen Geste?


A_Mann_für_Amore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Meine Hose runterzulassen ist das Geschenk.
Geschrieben
Während Corona auch mal Schutzmaske in rot mit Spitze
Geschrieben
Ich bekam schon Sekt, Blumen, Pralinen, ein schönes Massageöl und habe mich über alles sehr gefreut, da ich selten bis fast nie Geschenke bekomme und die Geste zu schätzen weiß, da es in allen Fällen von Kerzen kam und keiner mich damit 'kaufen' wollte.
Geschrieben

Folie, Schaufel, Handschuhe und ein paar andere Kleinigkeiten 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb michael0609:

Folie, Schaufel, Handschuhe und ein paar andere Kleinigkeiten 

😅

Geschrieben

Irgendwie dazwischen.  Entweder neutraler Ort wo man ein Kaffee ausgibt, oder einmal ein Eis mitgebracht. War gerade eine Tankstelle  gegenüber. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekam schon Sekt, Blumen, Pralinen, ein schönes Massageöl und habe mich über alles sehr gefreut, da ich selten bis fast nie Geschenke bekomme und die Geste zu schätzen weiß, da es in allen Fällen von Kerzen kam und keiner mich damit 'kaufen' wollte.

Genau so geht es mir auch , jetzt öffne ich jedes Geschenk sofort. 

 

Pst...ein Fehlerteufel hat sich in dein Text versteckt....ja doofe auto Korrektur 

Geschrieben
Mitnehmen nichts, bekommen aber auch nichts. Allerdings würde ich bei der Aufzählung das Parfüm rausnehmen, denn das könnte schief gehen. Nicht, weil es eventuell falsch rüber kommen könnte, sondern weil man den Geschmack des anderen nicht kennt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Also wenn ich mir die Antworten der Damen hier so durchlese, wundert mich hier echt überhaupt nix mehr...

 

"kein Schrottwichteln" - Blumen sind Schrott??? 😳🤔

 

"Der Mann hat Mut" - wieso? Er macht sich Gedanken, wie er der Dame anständig begegnet und ihr eine kleine Freude bereiten kann!?? 🤔

 

"Zu einfallslos!" - wiebitte??? Muß es denn immer was gannnnz besonderes sein??? "Die-Geste-zählt"-Zeiten scheinen echt vollkommen überholt zu sein...

 

Unter'm Strich zeigen mir diese Sichtweisen einmal mehr, daß die Damen hier wohl Ansprüche zu haben scheinen, die wir Männer nur schwer bis garned erfüllen können... 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Wenn der Mann sein Hirn, Herz und Verstand zum Date bringt reicht das fürs erste… danach entscheidet sich dann, ob die Hosen ausgezogen wird
Geschrieben
Mir persönlich wäre für ein Kennenlerndate ein materielles Geschenk too much.
Was kleines Persönliches, Selbstgebasteltes wäre o.k., aber bitte nichts gekauftes.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eine kleine Geste wie eine einzelne Blume ist okay. Parfum ist too much , würde ich beim ersten Treffen auch nicht annehmen.
Eine kleine Geste muss aber nicht zwingend vom Mann kommen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Rechnung im Café zu übernehmen (erste Treffen finden bei mir grundsätzlich an einem neutralen Ort statt, meist in einem netten Café).
Geschrieben
Nen Blümchen geht immer. Jenachdem wie der Vorlauf war vorm ersten Treffen,is auch einfach in den Arm nehmen nen besseres Geschenk,weil es zeigt,das davor war kein geschwalle
Geschrieben

Beim ersten Treffen bringe ich nichts mit, aber wenn es dann mehrere sind so überlege ich mir schon eine schöne Kleinigkeit.

Geschrieben
Über ein Strauß Blumen freu ich mich immer aber ist kein Muss und braucht man auch nicht beim ersten Date machen ☺️aber man kann 😊
Geschrieben

Mir reicht es, wenn mir der Betreffende Aufmerksamkeit, Respekt, Wertschätzung und Freude am Kommunizieren mitbringt. Ich möchte keine Geschenke und das alles bitte bei angezogener, zugeknöpfter Hose.

Geschrieben
Also..TZ...puh..ne nennst Du das in der Zeit angekommen? Das kann man doch allen Menschen fragen,die besuchen ..oder sich treffen und nicht nur Männern ,ob sie Frauen etwas mit bringen!
Nee...ich bin gegen Mitbringsel! Und zwar genau aus diesem Grund...wenn Man. Immer noch meint,er müsse vlt .etwas mit bringen ...und es wird vlt.sekltsam geschaut ,sie hat etwas für ihn dabei!
Und außerdem ,nicht jedes kennen lernen ist gleich Sex ! Kopfschüttel...was Gedankengänge 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

Also wenn ich mir die Antworten der Damen hier so durchlese, wundert mich hier echt überhaupt nix mehr...

 

"kein Schrottwichteln" - Blumen sind Schrott??? 😳🤔

 

"Der Mann hat Mut" - wieso? Er macht sich Gedanken, wie er der Dame anständig begegnet und ihr eine kleine Freude bereiten kann!?? 🤔

 

"Zu einfallslos!" - wiebitte??? Muß es denn immer was gannnnz besonderes sein??? "Die-Geste-zählt"-Zeiten scheinen echt vollkommen überholt zu sein...

 

Unter'm Strich zeigen mir diese Sichtweisen einmal mehr, daß die Damen hier wohl Ansprüche zu haben scheinen, die wir Männer nur schwer bis garned erfüllen können... 🤔🤷‍♂️😘😉

 

 

Ich gebe dir in allem recht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich gebe dir in allem recht

 

Dankeschön 🙏😃🤗🤗😘🥰

 

Geschrieben
Ja, eine kleine Aufmerksamkeit von Cartier oder Bvlgari geht immer... 😂
Geschrieben
Eine nette Geste wäre es zum Treffen ein Sortiment an Kondomen mit diversen Geschmacksrichtungen im Falle X präsentieren zu können 🤔
Geschrieben
Mädels....Mädels....Mädels
Eure Meinung ist zwar gefragt worden, aber das ihr so agro reagiert...hätte ich nicht gedacht.
Und dann wundern sich Frauen wenn viele Männer Arschlöcher sind/werden.
Der Mann hat sich Gedanken gemacht...die Person die er treffen möchte hat es in seinen Augen verdient...weil sie etwas besonderes ist, gibt es eine besondere Geste.
Egal ob vögeln oder daten...der Gedanke die Idee finde ich gut.
Liebe Frauen, manchmal sind Männer Ärsche, aber ehrlich....besser seid ihr auch nicht als diese wenn ihr einen Mann runter macht der sich Gedanken macht.
Schade
....dachte Frauen sind sensibler
×
×
  • Neu erstellen...